landsend.de

Dagmar W.
Pforzheim
27.04.2024

Unterirdisch

Bestellung Mitte März 24, heiß erwartete Jeans 7/8Petite Größe, Lieferung auf 8.4. angekündigt! nach 3! maligen Nachfragen heute, 26.4.! endlich die Nachricht, LE in England habe geschlampt und nicht ausgeliefert, Ersatz ausverkauft, nicht mehr lieferbar! Rückzahlung meines bei Bestellung bezahlten Betrages würde per PayPal erfolgen....ich warte darauf. Schon häufiger gab es Schwierigkeiten mit dem Lieferanten Hermes, auf diesem besteht LE trotz besserer DHL und UPS. Jetzt ist mein Vertrauen endgültig zerstört, lösche mein Kundenkonto und rate jedem dringend von LE Bestellungen ab.
13.05.2024
Ware bestellt, keine Auftragsbestätigung erhalten, auf Nachfrage keinen genauen Liefertermin, Austeden, angeblich unterwegs, storniert, Geld zurückgefordert, keine Antwort, nachgefragt, wäre angeblich über Paypal bezahlt, kein Eingang, später nochmals nachgefragt, dann plötzlich, ach, ein Fehler bei der Übertragung, ein paar Stunden später war das Geld bei mir. Ich glaube das hat Methode, früher war das nicht so, sehr schade
19.04.2024
Bin bisher zufriedener Kunden gewesen, aber jetzt müsste ich für eine Hose, die € 34,00 kostet €26,00 Fracht zahlen. Damit wechsle ich zu einer anderen Firma, Schade

Ware bestellt kam nie an trotzdem ist Geld weg!!

Ware bestellt, diese kam mir jedoch nie an. Anscheinend hat Hermes es mir geliefert . ich habe keine Schuhe erhalten, aber es wird trotzdem darauf bestanden, dass ich die Schuhe erhalten hätte. Ich weiß ja wohl, ob ich die Schuhe habe oder nicht. Keinerlei Entgegenkommen. Glücklicherweise waren es „nur“ 53 € und damit kein dreistelliger Betrag. Ich werde nie wieder dort etwas kaufen, man wird über den Tisch gezogen. Hätte ich die Bewertungen nur früher gelesen hätte ich nichts bestellt aber generell sind sie ja im Internet recht gut bewertet🤦🏻‍♀️🙄 sehr schade aber gut, ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen
AB

Lieferung NUR gegen Vorauskasse !?!

Am Black Friday bestellte ich mir 3 Daunenjacken zur Auswahl für insgesamt EUR 326. Die Zahlung dieses Betrages sollte auf Rechnung gehen. Wunderbar, ich suche mir dann also die Jacke/ Jacken aus, die mir passen und ich behalten möchte, bezahle diese und der Rest wird retourniert. Ganz übliches Prozedere. ABER nichts dergleichen, 4 Tage nach meiner Bestellung bekam ich ein Mail von Lands End, ich sollte Vorauskasse leisten, sonst würde meine Bestellung in 2 Wochen verfallen !?! Was ist das denn ? Ich bin nirgends auf der schwarzen Liste und bezahle immer prompt. Nach Rücksprache mit der Buchhaltung von Lands End war ich stinksauer, denn der Herr Buchhalter ließ mich weder zu Wort kommen, noch gab es eine Einigung in der Mitte und behandelte mich wie den letzten Dreck. Es lief tatsächlich darauf hinaus, dass es von Seiten der Firma Lands End keine Lieferung gibt !!! DAS ist mir noch nie passiert, aber vielleicht ist das auch am Black Friday ein bisschen viel gewesen für den Konzern ?! Für mich ist die Firma unseriös und unfreundlich - ich bin total enttäuscht, denn ich hatte mich sehr auf die Daunenjacken gefreut.
MP
Marion P.
Inzing/Tirol

Vorauskasse

Eine Farce: Bestellung online gemacht, dann Mail erhalten, dass nur gegen Vorauskasse geliefert wird. Irritiert, aber verständnisvoll, habe ich mehr als € 350,-- überwiesen. Ware kam 10 Tage später und war naja nicht das, was ich für diesen Preis erwartet hatte, somit ging die komplette Ware einen Tag nach Lieferung retour. Nach 3 Wochen war weder das Geld auf meinem Konto, noch gab es eine Retourenbestätigung. Daraufhin verfasste ich eine Mail, auf die ich nach wie vor ( mehr als eine Woche ist vergangen) keine Rückmeldung erhalten habe. Ein no go!! Bin jetzt dabei telefonisch weiterzukommen, um endlich mein Geld zu erhalten, dies ist ein absolutes no go und ist mir auch nie bei anderen Händlern passiert-also Finger weg von dieser Firma!!!
Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben. Vorkasse ist generell okay, aber nun warte ich seit drei Wochen auf mein Geld, da die Ware retourniert wurde. Nicht mal eine Eingangsbestätigung meiner Retoure habe ich erhalten, obwohl ich nachweisen kann, dass mein Paket bei Landsend eingetroffen ist. Ich hoffe noch immer, dass es gut ausgeht und ich mein Geld zurück erhalte. Niemals werde ich erneut dort bestellen.
24.11.2023
Vor zwei Wochen bestellt, bis heute keine Ware. Hermes kündigt nun seit drei Tagen die Lieferung an und irgendwann kommt die Meldung, tut uns leid, wir schaffen es heute nicht. Hotline Landsend konnte mir nicht weiterhelfen. Man hätte die Beschwerde aufgenommen, mehr könne man derzeit nicht machen.