lautsprecher-technik.de

Mangelhaft

Bewertungen für lautsprecher-technik.de

03.05.2024

Betrugsversuch: Falsche Artikelbeschreibungen

Betrugsversuch. Bestellt wurde Kabel mit Beschreibung "99,99% OFC, also fast reines Kupfer (nicht vergleichbar mit billigem verkupferten Aluminium CCA)". Was wird geliefert? Natürlich billiges CCA. Der Schrott geht selbstverständlich direkt zurück, aber wenn man als Kunde nicht aufpasst, kann man sowas natürlich leicht übersehen. Ans Telefon geht bei dem Laden natürlich auch keiner...
Absolute fadenscheinig Firma und nicht empfehlenswert.
08.11.2023

Finger Weg !!!! / Geschäfte machen mit der Gesetzeslage

Finger Weg !!!! Wir hatten Ersatzteile im Onlineshop bestellt und bezahlt . 1 Tag später stellten wir fest , dass diese nicht die richtigen sind und wollten diese stornieren . Der Händler beruft sich auf eine Gesetzeslage und möchte uns als Gewerbetreibende keine Rücknahme der Teile anbieten die nichtmal versendet worden sind. Auf Nachfrage ob man so mit seinen Kunden umgeht und es immer mal zu einer Falschbestellung kommen kann und wo das Problem liegen würde es zu stornieren , wird man auf die Gesetzeslage hingewiesen und kann ein bestelltes Teil / Produkt nicht mehr umtauschen . Hier möchte der Händler dann auch nichts mehr dazu sagen . Wir hatten direkt am ersten Arbeitstag geschrieben und man bekommt auch erst Tage später eine Antwort wahrscheinlich wird das Teil erst schnell versendet . Sorry , sowas habe ich noch nie erlebt und es ist eine Frechheit so Geschäfte zu machen .