lederwerk-frankfurt.com

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für lederwerk-frankfurt.com

05.09.2023
Top Qualität, gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr zufrieden.
22.08.2023
gute Beratung am Telefon und einen top Ledermantel obendrauf !
02.08.2023
Schnelle Lieferung. Ware entspricht der Erwartung.
06.09.2023

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, gerne wieder!
27.07.2023
14.06.2023
07.06.2023
28.06.2023

Schlechte Beschreibung, kein Onlinekonzept

Die Ware wird online viel zu schlecht und zu wenig beschrieben. Farbtöne weichen ab, Schuhgrössen sind oft auch nicht die gängige EU Norm. Zudem ist Leder schwer, also bekommt man einen schweren Karton, den msn dann auf eigene (hohe, weil schwer) Kosten zurückschicken darf. Kann man machen, aber wenn man dann gesagt bekommt, das man nicht mehr beliefert wird, weil man so viel zurückschickt, bin ich doch enttäusch von dem Onlinkonzept der Firma. Mag sein,dass das auf Messen live besser ist, aber so kann ich die nicht empfehlen. Die Schlechte Beschreibung, keine einheitliche Grössen bei Schuhen ist ja grade der Grund, warum man mehr bestellt. Da sollte die Fa. Lederwerk mehr an sich arbeiten, statt dem Kunde die Schuld zuzuschieben. Kann ich also klar online nicht weiter empfehlen, vor allem bei den Preisen, sollte mehr Kundendienst drin sein.
PG
15.09.2023

Jacke hatte nicht viel mit der Abbildung auf der homepage gemeinsam

Ich hatte das Modell Ku(h)lt bestellt, bei dem Teile der Jacke auf der Abbildung auf der homepage aus fleckigem Kuhfell bestehen. Leider waren die Kuhfell-Teile der mir geschickten Jacke nahezu ausschließlich weiß (einer der Teile tatsächlich gänzlich weiß), sodass man beim Anschauen gar nicht auf die Idee gekommen wäre, dass es sich um Kuhfell handelt. Ich bin der Meinung, dass man mit so starken Abweichungen vom Ausstellungsstück nicht rechnen muss. Der Kaufpreis wurde nach Rücksendung rückerstattet, aber auf den Rücksendekosten von über 20 Euro bin ich sitzengeblieben. Das war leider ein frustrierendes Kauferlebnis.