leiberlschmiede.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Toll! Man merkt sofort, dass in der Leiberlschmiede mit viel Herz und Freude gearbeitet wird. Man muss es erst einmal schaffen, einen frisch fröhlichen Humor online zu versprühen, genau richtig in diesen Zeiten. Ich gestehe, ich bin auch ein Amazon-Junkie, doch bei den "Kleinen" menschelt es so herrlich. ... ach ja, das bestellte Shirt ist klasse und die Lieferung war sehr schnell bei mir. Ein dickes Dankeschön! Viele liebe Grüße aus dem Norden

15.08.2023
Mein T-Shirt wurde am 11.7.2023 zurückgeschickt, da es zu klein war. Es kam nachweislich am 14.7.2023 bei der Leiberlschmiede von Herrn Thomas Völker an. Ebenso am 11.7.2023 wurde ein weiteres T-Shirt in anderer Größe bestellt und erneut bezahlt. Da bis 21.7.2023 das Geld für die Retoure noch nicht erstattet war mahnte ich per email die Rückerstattung an. Als Antwort kam, dass durch eine merchandising Woche Einiges liegengeblieben war und in der Woche ab 23.7.2023 alles abgearbeitet werden würde. Das war das letzte, was ich von besagter Firma hörte. Ich setzte danach eine Frist bis 14.8.2023, keinerlei Reaktion. Ich habe für 1 T-Shirt bisher 72,50 gezahlt (2 x 29,99, 2 x 3,99 Versand und 1 x 4,50 € Rückversand). Von dieser Summe ist mir Herr Völker noch 29,99 schuldig. Momentan lasse ich abklären, ob ich Anzeige erstatte und / oder meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehme um zu meinem Geld zu kommen. Also, zukünftige Käufer: aufgepasst !! Unseriöses Geschäftsgebaren, Kaufsumme wird rechtswidrig einbehalten !! Kunde mit berechtigten Ansprüchen wird ignoriert.

Bewertungen für leiberlschmiede.de

Toooooop!

15.08.2023

Geld für Retoure nicht zurückerstattet !!

18.10.2023
Ware wurde retourniert. Warten seit 5 Wochen auf Erstattung. Mehrmals per Email kontaktiert. Keinerlei Reaktion des Verkäufers. Wir werden den Anwalt einschalten.