leinenmeister.de

Mangelhaft

Bewertungen für leinenmeister.de

20.03.2024

Nicht zu empfehlen!!!

Bei Fa. Leinenmeister hatte Bettwäsche vor der Auslieferung per Email storniert, diese Email wurde gar nicht erst beantwortet, auf eine erneute Mail wurde wieder nicht reagiert, Anrufe waren zwecklos, weil niemand ans Telefon geht. Eine weitere Email für die Rückgabe der Wäsche wurde ebenfalls nicht beantwortet. Ich schalte jetzt den Verbraucherschutz ein.
KZ
Katrin Z.
Stuttgart

Der Service Ihres Unternehmens ist in keinster Weise eine Empfehlung wert

Der Service Ihres Unternehmens ist in jeglicher Hinsicht unterirdisch. Sie betreiben einen online-Shop sind eigentlich nur über Paypal zu erreichen und die Antworten sind so unfreundlich, daß ich auf keinen Fall wieder bei Ihnen bestellen werde. Ich habe drei Handtücher bestellt, diese wurden sofort bezahlt, die Lieferung kam in der falschen Farbe. Es folgte eine Reklamation meinerseits. Antworten kamen nur über Paypal zustande. Rücksendeschein war zuerst eine kostenpflichtige Rücksendung, erst nach wiederholter Rekla wurde auf eine kostenfreie Rücksendung umgelabelt. Rücksendung erfolgte am 05.01.24 und ich habe bis heute keine Gutschrift erhalten. Das ist alles andere als Service und Vermittlung von Kundenzufriedenheit.

Retoure nicht möglich

Ich wollte eine bestellte Hose zurücksenden, da sie nicht gepasst hat. Auf meine E-Mails wurde nicht reagiert, und telefonisch war niemand erreichbar. Also habe ich die Hose einfach zurückgeschickt. Heute ist die Sendung zurückgekommen mit dem Vermerk: Annahme verweigert……. Deshalb werde ich nun rechtliche Schritte unternehmen, damit man mit so einer unseriösen Masche nicht durchkommt………
28.01.2024

Achtung – Rechtmäßige Retouren werden nicht bearbeitet

Wohndecke bestellt, die leider schon beim Auspacken fusselt und zu Nießattacken führt. Retoure daraufhin noch am 16.01.2024 (Liefertag) gemäß Anleitung der Rückgaberichtlinien angefordert und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Ich habe nun einen Fall bei Klarna eröffnet. Per Chat, E-Mail-Adressen (3 E-Mail-Adressen auf der Website) und Telefon ist das Unternehmen nicht erreichbar.
12.01.2024

Leider geht keiner ans Telefon

Die Lieferung war zügig Leider die falsche Farbe! Keiner geht seit 1 Wochen ans Telefon auf E-Mail reagiert keiner! Nun sende ich es auf meine Kosten mit Sendungsverfolgung zurück, damit ich den Nachweis habe! Echt mieser Kunden umgang
AR
ANYA R.
Gütersloh
17.12.2023

Keine Rücknahme möglich?!!!

Leider muss ich schlecht bewerten.. erst wird mit die Bettwäsche in falscher Farbe geliefert. Nach mehrmals versuchtem Anruf, keine Reaktion, genauso null Komma null Reaktion auf meine E-Mails und auch auf die in Shop angefragte Rückgabe hat sich niemand gemeldet. (Heute ist der 16.12.2023 die Rücksendung wurde am 14.12.2023 angefragt) so ein mieser Service ist mir im ganzem Web noch nicht untergekommen, echt schade da die Firma tolle Bettwäsche etc zu haben scheint. Allerdings ist es deren Fehler mir die falsche Farbe der Bettwäsche zu senden und ich sitze jetzt drauf fest, was ich absolut als No Go werte!! Die sitzen das einfach aus!!!!! Ich werde jedem abraten dort zu kaufen und auch selbst nie wieder dort einkaufen.