leuchtenbau24.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für leuchtenbau24.de

Zahlung trotz Rücksendung

ich möchte meine Unzufriedenheit bezüglich meiner letzten Bestellung und der anschließenden Retoure mitteilen. Nachdem die bestellte Ware erst mit erheblicher Verzögerung ankam, habe ich sie unverzüglich und ordnungsgemäß in originaler Verpackung zurückgesandt, die Rücksendekosten auf eigene Rechnung. Nun erhalte ich eine Rechnung für die Ware, obwohl ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und die Ware zurückgesendet habe. Die Vorgehensweise, die Kosten für eine nicht mehr in meinem Besitz befindliche Ware zu verlangen, erscheint mir äußerst fragwürdig und kundenunfreundlich. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst wurde mir mitgeteilt ( welcher nur sehr mühsam und langwierig über E-Mail erfolgen kann), dass ich die Ware auf eigene Kosten per Spedition abholen lassen kann, jedoch die Kosten dennoch zu begleichen habe. Eine derartige Handhabung ist mir bislang unbekannt und entspricht nicht den üblichen Gepflogenheiten im Umgang mit Retouren. Nun habe ich bereits die 3. Mahnung erhalten und ich hoffe, das nach Meldung beim Verbraucherschutz und bei meinem Anwalt hier eine Lösung gefunden wird. VORSICHT NICHT KAUFEN! Keine Rücksendung und kein Telefonkontakt möglich.