LEVIA Decke Deutschland

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten973 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Ich habe jetzt in kurzer Zeit bereits meine zweite Bestellung getätigt. Samstag Nachmittag die Bestellung aufgegeben- heute (Dienstagmittag) ist das Paket da! Ich kann nur Positives über den Shop berichten. Eine Erstattung bei der ersten Lieferung wurde umgehend veranlasst und war nach der Bestätigung per Mail am Freitag bereits am Montag wieder auf der Kredidkarte verbucht! Besser geht es wirklich nicht. Die Artikel kommen super toll verpackt in Stoffbeuteln an. Die Beutel kann man für zig Dinge wiederverwenden. Echt toll! Von der Decke und den Bezügen bin ich hellauf begeistert. Man muss natürlich "Gewicht" mögen- mir tut es super gut und die Bezüge (bisher nur 2 * Flanell) fühlen sich mega weich auf der Haut an. Hoffe, es gibt Satin bald wieder in anthrazit- den hätte ich gerne für den Sommer. Das Duvet (heute geliefert) muss ich erst noch ausprobieren....

12.01.2024
Keine Ware, keine Antwort, fehlerhaftes Impressum. Anzeige wurde gestellt und eine Meldungs an die Wettbewerbszentrale getätigt. Selbiges im übringen bei Gravity, Therapiewelt und Therapiedecken. Alle gehören laut Impressum zusammen und weisen Fehlerhafte Einträge auf. Hier ist steht ganz klar organisierte Kriminaltät im Vordergrund

Bewertungen für LEVIA Decke Deutschland

10.04.2024

Rücksendung ohne Erstattung

Zunächst guter Kontakt bei Retourenanfrage. Nach Rücksendung auf eigene Kosten keine Erstattung der via Paypal erfolgten Zahlung. Webseite nicht mehr erreichbar, keine Antwort auf Emails.

Immer wieder perfekter Service!!!

Ich habe bereits eine positive Bewertung nach den ersten beiden Käufen abgegeben. Die positive Bewertung des Shops kann ich erneut nach einem Umtauschanliegen nur untermauern!!! Habe (über 30 Tage nach Erhalt) per Email doch noch nach der Möglichen eines Umtausch in eine leichtere Decke gefragt. Der Shop hat prompt die leichtere Version rausgeschickt mit einer 0€ Rechnung, sodass ich beide Gewichte testen konnte. Der Service ist ausgezeichnet und immer sehr kundenorientiert. Die Kosten übernimmt Levia bei Umtausch komplett. Ich kann nur sagen DANKE! Mit dem geringeren Gewicht komme ich perfekt zu recht! Levia- jederzeit gerne wieder!
22.03.2024
Der Service ist unter aller Sau, keine Reaktionen auf bereits 3 E-Mails. Wollten unsere Decke nur umtauschen, weil auch das angegebene Gewicht prozentual zum Körpergewicht nicht passt. Viel zu schwer und erdrückend. Leider vermeidet Levia aber die Kontaktaufnahme, was mehr als beschämend für solch ein Unternehmen ist. Ich bin mittlerweile gefrustet über diese Unfähigkeit. Service gleich null!!!
20.03.2024

Vorsicht bei Vorkasse

Vorsicht! Keine Warenauslieferung bei Vorkasse. Ich erreiche niemanden, weder per E-Mail noch telefonisch. Und warte vergeblich auf Zusendung meiner Ware.

Jederzeit gerne wieder! Tolle Produkte & toller Shop!

16.02.2024

Perfekter Shop und perfektes Einkaufserlebnis

Perfekter Shop, tolles Einkaufserlebnis. Hatte leider etwas gezögert wegen der negativen Bewertungen. Ich kann nur sagen: superschnelle Lieferung (Mi.Abend bestellt und Freitagmittag da), tolle Decke, Bezug sehr wertig und angenehm, auf Emailanfrage wurde umgehend freundlich und kundenorientiert geantwortet. Ich bin mega zufrieden und würde Levia jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen!!! Vielen vielen Dank Levia!
12.01.2024

Support mangelhaft

Keine Antwort per Mail bezüglich Umtausch. Bis heute kein Geld erhalten, würde ich niemandem empfehlen