lichterketten-experte.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten930 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

21.03.2024
Da unsere Dekokugeln schon in die Jahre gekommen sind waren wir auf Suche nach gleichwertigen. Schneller Versand. Kugeln sind sorgfältig verpackt angekommen, funktionieren, werden alsbald wieder im Garten integriert.
MR
Maria R.
Hörsching

02.02.2024
3. Bewertung....nachdem Retoure nun bestätigt wurde, stellt sich heraus, dass man die eigenen AGB'S nicht kennt....bei Reklamation bzgl. SCHROTTWARE, ist die Retoure kostenlos....diese wurde mir nun aber berechnet. Eine Stornierung der Rechnung bei Ratepay fand nicht statt. Sind Betrüger am Kunden und ich kann nur von einer Bestellung dort jeden warnen! Arbeiten abzockerisch, betrügerisch und langsam bis schlampig....bis zur Rechnungsgutschrift ein extremer Emailverkehr!

Bewertungen für lichterketten-experte.de

CP
10.05.2024

LED Solar Kugellampe fürs Geländer

Die Kugeln scheinen NICHT kaltweiß, sondern warmweiß und genau das wollte ich nicht. Als Kunde muss man sich bei online-Einkäufen darauf verlassen können, dass Artikelbeschreibungen auch korrekt/zutreffend sind. Alles andere nützt einem nichts und frustriert nur. Trotzdem 2 Sterne wg. schneller Lieferung + Rückgabemöglichkeit mit reduzierter Rückerstattung aus Kulanz (hatte Spieße schon weggeschmissen und Haltegurte gekürzt).
MR
Maria R.
Hörsching
21.03.2024

Gutes Produkt …

02.02.2024

Kundenfeindlich....

19.01.2024

Gestern schon bewertet....warte seit…

Gestern schon bewertet....warte seit gestern auf das kostenlose Retourenlabel für die Schrottware! Service null, Retouren-und Reklamationsservice katastrophal, immer noch kein Label, obwohl bestimmt 10x angefordert! Bestellt bloss nicht dort! Ware ist billigst, kommt kaputt an, Verpackung unzureichend, SERVICE MISERABEL!
18.01.2024
hatte um intakte Ware gebeten...Retouren müsste ich zahlen...da von 10 laternen die ersten 3 schon gleich kaputt aus dem karton kamen, erwarte ich ein kostenloses Retourenlabel....anstandslos,! Preis Leistung Katastrophe...billigste Ware