LIDL

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für LIDL

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Lidl Kundenservice bei einer Online-Bestellung machen müssen. Die Bestellung ist nicht bei mir zugestellt worden. Vom Kundenservice kommen keine hilfreichen Antworten auf mein Anliegen, lediglich irgendwelche vorgefertigten E-Mail antworten die sich überhaupt nicht richtig auf meine Situation beziehen. Ich würde nicht mehr dort bestellen. Da gibt es bessere preiswerte Onlineshops mit gutem Kundenservice.
16.02.2024

Retournierter Kaffeevollautomat unauffindbar

Ich habe bei Lidl im Onlineshop einen Kaffeevollautomaten gekauft. Aufgrund der langen Lieferzeit habe ich mich dann für einen anderen Anbieter entschieden. Trotz mehrfachem Schriftverkehr mit dem Lidl Kundenservice, dem Nachweis der Retoure mittels Einlieferungsbeleg und der Bestätigung mittels Sendungsverfolgung, dass die Übergabe an Lidl erfolgt ist, beschäftigt Lidl mich seit September 2023 mit Zahlungsaufforderungen und der Beauftragung eine Inkassounternehmes. Zusätzliche Gebühren und diverser Schriftverkehr inklusive. Frei nach dem Motto, wenn bei Lidl geschlampt wird, nerven wir den Kunden solange bis er zahlt oder einen Rechtsanwalt beauftragt. Ich würde und werde nie wieder bei Lidl kaufen und hoffe, dass meine Bewertung hier zu einem Ende der Belästigung durch Lidl und seinem Inkassounternehmen führt.