lieblingskorb.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten580 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Ich habe mir am 23.11.2023 Donnerstag) das Weihnachtsbundle, bestehend aus Korb, Deckel, Einlegeboden, Transportmittel und dem Bügelset bestellt. Heute (Dienstag, 28.11 2023) ist es dann angekommen. Und was soll ich sagen? Alles so, wie erwartet. Sehr schön und leicht. Freue mich schon auf den ersten Einkauf/Einsatz meines Lieblingskorbs. Zuerst habe ich mich über den Aufkleber auf dem Paket, Achtung zerbrechlich und vor Feuchtigkeit schützen! Aber dann sah ich warum.... Als Zugabe ga es noch zwei Überraschungen, über die ich mich sehr gefreut habe. 😍 Was in der Tüte ist, verrate ich nicht...seid gespannt! 😉

19.04.2024
Das Ding ist eine Katastrophe! Ich habe mir den Korb vorzugsweise zum Einkaufen mit dem Fahrrad gekauft. Es gibt ja auch einen extra Fahrradträger dazu, der an sich auch recht praktisch ist. AAABER: Erstens passt in den Korb durch die Steifigkeit und die blöde Form kaum was rein. Und zweitens ist der Korb extrem gefährlich, denn der Deckel schließt nicht richtig fest. Das heißt, dass er beim Radfahren, wenn es holprig wird (und das wird es auf deutschen Straßen oft…) geht der Deckel auf und fällt auch gerne mitten auf die Straße. Mich hat das schon mehrfach in extrem gefährliche Situationen gebracht. Gehört eigentlich verboten!!!

Bewertungen für lieblingskorb.de

19.04.2024

Schlecht!

Gekaufte Bewertungen, miserabler Service, Ware nicht erhalten!
13.04.2024
Ich habe meine Ware nicht erhalten. DPD hat informiert die Ware einfach vor die Haustüre gestellt zu haben. Ich musste den Korb bezahlen und die Firma vertröstet mich damit dass diese auf Rückmeldung von DPD warten. Die Bestellung warum Dezember 2023. Ich finde nicht dass ich eine Ware die ich nicht erhalten habe, vor eine Haustüre gestellt wurde, bezahlen muss und warte noch immer auf Erstattung. Die Firma reagiert auf keine Mails mehr. Auf meine erste Mail kam die Antwort, ich solle bei DPD nachfragen. Einfach unprofessional und frech, wie ich finde.
15.03.2024
Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis. Der Korb ist minderwertig verarbeitet und riecht äußerst unangenehm. Da ist jeder normale Korb aus dem Einzelhandel besser verarbeitet für ein viertel des Preises. Zudem wird keine kostenfreie Rücksendung angeboten. In der Preiskategorie , die für mich fast an Kundentäuschung grenzt, ist das einfach unglaublich.
Bestellung abgesendet, Kreditkarte wurde belastet und seit dem nichts mehr. Keine versandinfo, keine Ware.. kein Support, keine Antwort auf Nachfragen..

Lieblingskorb wie beschrieben und erwartet! 😍