lieblingskorb.de
Erfahrungen:

940 Bewertungen insgesamt   167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

lieblingskorb.de hat dieses Profil noch nicht beansprucht. Erfahre mehr

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben den freundlichen und schnellen Kundenservice. Die Lieferung wird als sehr schnell und zuverlässig wahrgenommen. Das moderne und ansprechende Design der Körbe sowie deren Funktionalität und Vielseitigkeit überzeugen zahlreiche Nutzer, besonders die gute Isolierleistung und Alltagstauglichkeit werden hervorgehoben. Die eckige Form wird als besonders praktisch empfunden und die Qualität sowie Haltbarkeit der Produkte werden meist positiv bewertet. Einige Kunden berichten jedoch über Probleme mit dem Versand oder der Zustellung. Es gibt auch negative Rückmeldungen zu langsamen oder unkulanten Lösungen im Kundenservice. Die ovale Form der Körbe wird teilweise als unpraktisch beschrieben. Der Preis wird von vielen als hoch empfunden und das Preis-Leistungs-Verhältnis kritisch gesehen. Zudem werden gelegentlich Defekte und Materialprobleme genannt, die zu Enttäuschungen führen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenlieblingskorb.de

(16)
(7)
(3)
(12)
(129)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen

mein Lieblingskorb

Ich bin sehr glücklich über meinen neuen Lieblingskorb.. Er sieht gut aus, ist sehr leicht und es geht tatsächlich eine Menge rein. Mit dem zusätzlichen Einlegeboden, den Deckel und den Transportring ist er komplett. Durch den Transportring steht mein Lieblingskorb stabil und sicher im Kofferraum. Schnelle und sichere Lieferung, alles schön und sicher verpackt.
S D
Sabine D.
4 Bewertungen

Lieblingskorb&Lieblingsservice!

Der Korb ist grandios- leicht, es passt viel rein, lässt sich gut tragen. Neulich war men Scharnier kaputt- da hat mir Janina vom Service Team super schnell und freundlich weitergeholfen. Ich bekam nicht nur neue Scharniere sondern jeweils QR Code mit Anleitung zum Ausbau bzw Einbau ( einschließlich Hinweis auf den richtigen Schraubenzieher !!!) - so war alles super easy und ruckzuck umgebaut! Vielen Dank !
Community-Mitglied 
19 Bewertungen

Wirklich sehr zufrieden mit dem neuen Edge

Ich habe mir im April selbst zum Geburtstag einen ovalen Lieblingskorb in grau/pastellrosa gekauft. Auch wenn er mir optisch sehr gut gefallen hat, musste ich ihn leider retournieren, weil er nicht in mein Mini Cabrio gepasst hat (auch nicht in den Fußraum am Beifahrersitz - einfach viel zu groß). Schweren Herzen musste ich ihn zurückschicken mit dem Vermerk: ein kleiner Korb wäre super und würde mir sehr gefallen. Ein paar Monate später gab es dann die Werbung für den Edge. Und was soll ich sagen? Ich habe mir jetzt einen schwarz/magenta farbenen Edge gekauft und bin wirklich sehr glücklich damit. Sieht nicht nur optisch fetzig aus, sondern passt auch in mein Cabrio. Sowohl in den Fuß- als auch in den Kofferraum, weil man den Bügel umklappen kann. Ich freue mich schon auf den Zwischenboden. Den Transportring spare ich mir, weil der Korb so perfekt reinpasst, dass er gar nicht umkippen könnte :-). Einziger Kritikpunkt: der Preis. Wahrscheinlich würden viel mehr Leute sich so einen Korb leisten, wenn sie es könnten.
Privates Profil 
1 Bewertungen

Korb nach wenigen Wochen defekt – Ersatz nur gegen Zahlung

Ich habe ein Set bestehend aus Korb, Zwischenboden, Deckel und Transportschutz für das Auto für insgesamt 139 € gekauft. Der Korb wurde ausschließlich für normale Einkäufe genutzt und die angegebene Traglast von 15 kg wurde dabei nicht überschritten. Leider ist bereits nach etwa vier Wochen die Bügelhalterung aus der Korbwand gebrochen, wodurch der Korb nicht mehr nutzbar war. Auf meine Reklamation hin wurde der Schaden zunächst als „nutzungsbedingte mechanische Beschädigung“ eingestuft und mir zuerst ein Austausch-Korpus für rund 30 € angeboten, obwohl der Korb noch sehr neu war. Nach weiterem Austausch wurde der Preis schließlich auf 9,90 € zuzüglich Versand reduziert. Diese Lösung habe ich letztendlich angenommen, um die Angelegenheit nicht weiter in die Länge zu ziehen. Dennoch halte ich es weiterhin für nicht richtig, dass für ein Ersatzprodukt überhaupt Kosten verlangt wurden, obwohl ich den Korb nur bestimmungsgemäß genutzt habe und die Beschädigung aus meiner Sicht nicht durch mich verursacht wurde. Der Kontakt mit dem Kundenservice war freundlich. Trotzdem hätte ich mir bei einem Produkt dieser Preisklasse und nach so kurzer Nutzungsdauer eine unkompliziertere Lösung im Rahmen der Gewährleistung gewünscht. Im Nachhinein habe ich mir auch die Bewertungen anderer Kunden angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mehrere Käufer ähnliche Erfahrungen im Zusammenhang mit Reklamationen schildern. Hätte ich diese Bewertungen vor meinem Kauf gelesen, hätte ich mich bei diesem Preis vermutlich anders entschieden. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich das Produkt derzeit in meinem Umfeld nicht weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Dickes Lob für den Kundenservice!

Ich habe mir den kleineren, eckigen Korb bestellt, den ich super finde. Ganz leicht, stylisch und der erste Einkauf blieb gut gekühlt. Was ich aber besonders hervorheben möchte, ist der Kundenservice!! Ich hatte meinen Korb falsch bestellt (nicht das Bundle inkl.Deckel, sondern nur den Korb -MEIN Fehler!) Ich habe den KD-Service kontaktiert und mir wurde so unkompliziert geholfen, dass ich es wirklich fast nicht glauben kann. Selbst die zusätzlichen Versandkosten haben sie übernommen. Ich sage: “Ganz herzlichen Dank für die kostenfreie Nachsendung und den netten Kontakt!” Ich weiß das sehr zu schätzen!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Die Körbe sind nicht nur optisch ansprechend, sondern überzeugen als Helfer in allen Lebenslagen, egal ob beim Einkaufen, bei der Arbeit, bei Verabredungen, zu denen man etwas mitbringen möchte, oder bei Ausflügen mit den Enkeln, damit man für alles gewappnet ist. Sie haben kaum Eigengewicht und die Thermo-Eigenschaft ist der Hammer….ob ich Eis gekauft habe und das Eis ist zuhause noch in dem selben Aggregatzustand, wie in der Eisdiele, oder ob ich die Pasta vom Lieblingsitaliener mit nach Hause nehme und noch pusten muss, damit ich mir nicht die Schnute verbrenne….auf meinen Lieblingskorb kann ich mich verlassen🤗
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Ich liebe meine LIEBLINGSKÖRBE. Die Thermohülle, der Transportring, der Zwischenboden und der passende, schlicht gestaltete Deckel sind einfach klasse. Mit dem Lieblingskorb Edge ist nochmal eine Revolution gestartet, die wirklich überragend ist. Die eckige Form, um alles noch besser schlichten und transportieren zu können, ist wirklich perfekt. Und wenn mal was ausläuft, kann man es ganz einfach wegwischen.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen

Ein 1 Euro Teil sorgt für Totalschaden, Korb nsch kurzer Zeit defekt

Leider ist der Korb nach kurzer Zeit defekt. Es ist ein kleines Teil für vermutlich 1 Euro an der Bügelaufnahme gebrochen und dieses kann laut Kundendienst nicht repariert werden. Bedeutet der gesamte sehr teure Korb ist nach kurzem Einsatz ein Totalschaden und kann entsorgt werden. Ob das dem Nachhaltigkeitsgedanke entspricht, sei mal dahingestellt. Doch am ärgerlichsten ist nun, das es unsere teurere besondere Farbe nicht mehr gibt und uns erst 2 Standardfarben als Ersatz angeboten wurden, für die wir auch noch Geld zahlen sollen. Nach langem hin und her, bekommen wir für einen günstigeren Preis eine andere Sonderfarbe. Zahlen sollen wir aber dennoch dafür. Nach weiteren Mails erfahren wir, das wir für Bügel und Deckel einen weiteren Betrag zahlen sollen. Wirklich ärgerlich das wir gut das 3 Fache wie für vergleichbare Körbe am Markt bezahlt haben und den Korb wirklich schön finden. Das dann aber der Korb wegen einem 1 Euro Teil ein Totalausfall ist und der offensichtliche Materialfehler nicht anerkannt wird, ist wirklich traurig. Mal schauen wie es weiter geht und ob wir noch einen wenigstens günstigen Ersatz bekommen....
Community-Mitglied 
5 Bewertungen

Habe jetzt einen tollen Edge :)

Ich hatte mir zuerst ein Konfetti Bundle in schönem pink bestellt, leider war mir der Korb dann doch etwas zu groß. Nun bin ich stolze Besitzerin eines Edge inclusive Deckel und bin begeistert. Nur auf den Transportring und evtl. auf das Trenngitter muss ich noch warten. Er ist zwar recht teuer, aber sein Geld wert, vielen Dank, war bestimmt nicht mein letzter Lieblingskorb :)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Der Edge ist mein zweiter Lieblingskorb nach dem Original. Ein Korb war für den Wocheneinkauf einfach zu wenig.😉 Die Kühlleistung ist prima und erleichtert besonders im Sommer sehr das Einkaufen. Habe meinen Original Lieblingskorb seit über einem Jahr in Gebrauch und er sieht noch aus wie neu. Mir gefällt aber auch sehr die neue Struktur des Edge. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!❤️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich habe wirklich lange überlegt ob ich mir diesen Korb zulegen soll. Er ist wirklich schön , fühlt sich hochwertig an und ist super leicht. Top, danke !!! Jedoch finde ich die Form etwas unpraktisch zum verstauen der Einkäufe. Etwas eckiger wäre hier vielleicht ganz gut. Wie hoch ich in den unteren Teil des Korbes Obst ect legen kann ohne das der Zwischenboden es zerdrückt muss ich noch ins Gefühl bekommen. Hier könnte man vielleicht eine optische Abgrenzung einbauen. Das ist aber wirklich meckern auf hohem Niveau 😁
Privates Profil 
1 Bewertungen
Der neue Edge ist wirklich super gelungen. Ich liebe ihn als meinen Daily-Korb, der geht jetzt jeden Tag mit ins Büro. Und zum Einkaufen wird noch ein zweiter angeschafft. Er hält nicht nur kühl sondern auch warm. Hab Lasagne mitgenommen und war bei meiner Freundin noch warm. Hat jetzt die perfekte Größe - (den ovalen fand ich einfach zu unhandlich). Ich liebe ihn einfach.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Teuer, aber sein Geld wert!!!

Anfangs war ich sehr skeptisch, weil das Alleingewicht des Korbs sehr gering ist und die Korbwand flach ausfällt. Er hält aber was er verspricht! Kühltest fiel super aus! Der Korb stand in einem schwarzen Auto bei 35 Grad Außentemperatur ab mittags in der Sonne. Am anderen Morgen waren immer noch kleine Stücke vom Crush-Eis vorhanden. Die ovale Form finde ich persönlich sehr schick. Ich bin von diesem Korb derart begeistert, dass ich zwischenzeitlich 3 Körbe + Fahrradhaltung gekauft habe.
M G
Manuela G.
9 Bewertungen
|
Frechen
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lieblingskorb. Ich nehme ihn fast täglich, beim Einkaufen ist er immer dabei. Selbst ohne Einlegeboden und Kühlakkus hält er gefrorene Lebensmittel lange genug kühl, ohne das sie antauen. Ich habe jetzt einen zweiten für meine Schwester geordert. Auch sie wird begeistert sein, denn sie findet meinen schon so toll.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Lieblingskörben. Sowohl der Edge als auch der „normale“ sind super. Die Isolierung ist perfekt für Tiefkühlkost. Die Körbe sind schön leicht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich war wie viele hier skeptisch, aber ich musste es testen da ich oft mal gerade schnell kaufen gehe u nie was zum schützen der Lebensmittel dabei hatte, nun ist es anders mein Korb steht immer im Auto bereit u der kl ;) ist heute auch eingezogen ♡♡♡ tolle Sache der ist so handlich u sicher auch öfter im Gebrauch,,,bin gespannt liebe Grüße, tolle Erfindung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Der Korb ist sehr schön und vor allem leicht. Leider ist die Form eher unpraktisch. Für 2 - 3 Flaschen oder auch eckige Packungen ist er leider nicht geeignet. Da wäre die Quadratische Form viel besser.
M L
Martina L.
2 Bewertungen

Kleines Modell

Ich habe das neue, kleine Modell geordert und bin sehr zufrieden. Er passt bei mir viel besser als das große Modell. Hatte versehentlich einen falschen Artikel geordert und der Kundenservice hat umgehend und sehr kulant reagiert und Abhilfe geschaffen. Bin schon mehrfach auf den Korb angesprochen worden, obwohl ich ihn erst eine Woche habe, weil er so schön ist.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Großes Lob an die Erfinder!

Ein herzliches Hallo aus Sachsen, bin mit der Bestellabwicklung und schnellen Lieferung sehr zufrieden. Als ich den Lieblingskorb in den Händen hatte, totale Begeisterung. Auch wenn er teuer ist, man muss die Qualität sehen. Und, er ist ja nicht nur ein toller Einkaufskorb, auch gleichzeitig Kühltasche und zum warmhalten super geeignet. Sieht außerdem sehr schick aus. Klare Kaufempfehlung, immer wieder gern👍👍👍
Community-Mitglied 
4 Bewertungen

Gutes Produkt

Alles so gelaufen wie es sein soll , Bestellung und Lieferung gibt es nichts auszusetzen . Jetzt muss der Korb nur noch beweisen ob er so gut ist wie viele behaupten vom ersten Eindruck her behaupte ich mal Ja , alles weitere sieht man nach einer Zeit im Einsatz. Ja der Korb mag vom Preis her teuer erscheinen , was sich aber durch Haltbarkeit relativieren kann und sollte . Deshalb mal abwarten und sehen wie es wird aber ich denke das noch ein zweiter kommt der fest im Auto bleibt für den Schnellen Einkauf. Wie gesagt bis jetzt ist meine Frau sehr zufrieden

So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops

Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während deiner Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während deiner Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in dein Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.