lifestyle-drinks.online

13.06.2023
10.06.2023
27.05.2023
06.07.2023
Habe was bestellt und auch schon bezahlt aber nach 14 Tagen immer noch keine Ware da , auf Nachfrage was mit meiner Bestellung ist kam nur ne kurze Info das sie ein IT Problem haben das ist jetzt bereits auch ne Woche her . Seither keine Nachricht oder irgendwie die Möglichkeit jemand zu erreichen eine absolute Frechheit wie sie mit ihren Kunden umgehen absolut schlechter Service . Am besten nichts bestellen !!!!!!!
HS
16.07.2023

VORSICHT! Keine Lieferung - keine Kommunikation

Ich habe vor 30 Tagen Wasser bestellt, welches die Herrschaften reduziert haben. Seit dem Tag der Bestellung bis jetzt habe ich NICHTS erhalten, nicht einmal eine Bestellbestätigung. Schriftliche Anfragen werden komplett ignoriert, Gott sei Dank wurde mit PayPal gezahlt und dementsprechend ein Fall eröffnet. Ich kann jedem nur abraten, bei diesem Shop zu bestellen.
29.06.2023

Ware nicht geliefert. Warte auf Rückzahlung

Ware wurde bisher nicht geliefert. Shop antwortet enicht auf Mails und war unter der angegebenen Handynummer nicht erreichbar. Hat sich am 29.6.23 per Mail gemeldet und von technischen Problemen berichtet. Warte nun auf Rückzahlung.
30.06.2023

Finger weg!

Ware nach 9 Tagen immer noch nicht da. Nicht mal eine Versandbestätigung. Shop ist unter der angegebenen Handynummer nicht zu erreichen. Ware ist schon lange bezahlt.
30.06.2023

Keine Lieferung 🧐

Die Warenlieferung ist bis dato nicht eingetroffen. Tracking ist nicht möglich. Versand von Hamburg nach Hamburg…
SB
S. B.
Bad Schwartau
07.07.2023
Leider bisher noch keine Ware und auch keine Reaktion auf Nachfrage.