Little Foxx

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Little Foxx

09.06.2023

Super zufrieden

Es war eine sehr sehr tolle Kauferfahrung!Die Sachen sind qualitativ sehr hochwertig,sehr modisch und süß😊Drinnen war auch eine nette Nachricht vom Team, diese Geste fand ich sehr nett und wertschätzend mir gegenüber. Das Paket bzw. die Sachen haben auch so gut gerochen,sodass ich das Little Foxx Parfüm direkt bestellen musste😄 Auch wenn die Sachen etwas teurer sind,lohnt es sich zu investieren...Manchmal weniger ist mehr🙂
09.06.2023
Liebe Giedre, WOW, danke für deine super Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber, denn das ist das größte Kompliment. Wir machen es wirklich unfassbar gerne und es ist so schön, wenn Du zufrieden bist und wir dich happy machen können! Danke und so schön, dass Du uns gefunden hast ♡ ♡ ♡ Deine Bella & The Girls
MG
25.05.2023
Liebes Little Fox Team Die Bestellung erfreute mich so sehr. Sie wurde mit so viel Liebe gepackt & versendet. Die Ware ist Topqualität. Gerne werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Herzlichen Dank
25.05.2023
Liebe Michelle, wir freuen uns sehr über deine wundervolle Bewertung. Schön, dass Du zufrieden bist ♡
AB
Anne B.
Bielefeld
29.05.2023
Super schneller Versand und die Teile sind einfach nur süß und wie beschrieben:-)
29.05.2023
Vielen dank für deine lieben Worte und die Wertschätzung ♡ Schön, dass wir dich als Kundin haben!
18.05.2023
Mit so viel Liebe fürs Detail verpackt. Tolle Auswahl an sehr niedlichen Kinder Klamotten.
18.05.2023
Wir freuen uns sehr über Deine wundervolle Bewertung. Schön, dass Du zufrieden bist ♡
26.08.2023

So wie es sein soll!

Tolle Produkte, Qualität wie man sie sich wünscht, schneller Versand!
26.08.2023
Wir freuen uns sehr über Deine wundervolle Bewertung. Genau das ist unser Ziel ♡
21.07.2023
Mega cool und sehr schön verarbeitet, wir lieben die Overalls
21.07.2023
Wir freuen uns sehr über deine wundervolle Bewertung. Schön, dass Du/ ihr zufrieden bist ♡
08.09.2023
06.07.2023
06.07.2023
08.06.2023
08.06.2023
Danke für deine Bewertung ♡ Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns mitteilen würdest, was wir besser machen können.
30.05.2023
30.05.2023