Little Roomers

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten425 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Little Roomers

Rundum zufrieden!

Ich habe nun schon oft bei Little Roomers bestellt und bin rundum zufrieden: Schnelle Lieferung, schöne Ware, viele Rabattaktionen und persönliche Wünsche werden stets beachtet und umgesetzt. Ich werde immer wieder gerne bei Little Roomers bestellen!
08.11.2023
Sehr schöne Kuscheltiere! 2 Dinos: weich und hübsch. Unsere "Kinder", 17 und 18, waren sofort begeistert. Sie sind was fürs Herz, egal in welchem Alter. Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles zur vollen Zufriedenheit. Super.

Gerne wieder!

Ich habe zum ersten Mal für meine kleine Nichte bestellt und bin sehr zufrieden. Ich habe sehr günstige Angebote gefunden und trotz Black Friday kam das Paket schon am dritten Tag nach der Bestellung an. Alles super. 😊
01.08.2023

Rucksack und Kommunikation einfach super

Der Rucksack ist einfach super! Spitzenqualität und sooo hübsch! Die Komunikation war exellent. Ich musste meine Bestellung noch einmal ändern, das wurde sofort gemacht. Herzlichen Dank!
02.06.2023
Super schnell und zuverlässig! Wir waren von der Liefergeschwindigkeit beeindruckt - wie versprochen noch am Bestelltag losgeschickt und am nächsten Tag eingetroffen! Prima.
GV
Gerhard V.
Castrop-r
19.09.2023
Ein toller Onlineshop mit vielen schönen Ideen. Superschnelle Bearbeitung der Bestellung. Samstag Abend bestellt, Dienstag Vormittag ausgeliefert. Erstklassig ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
20.05.2023
Ich habe zwei Steckenpferde und eine Kuscheltier bestellt, sie waren super schnell bei mir angekommen und sind sehr schön! Meine Töchter haben sich sehr gefreut!
BR
Birgit R.
04.10.2023
Sehr schöne Kinderlampe, die ein wunderbares warmes Licht gibt. Telefonischer Kontakt sehr freundlich und kompetent, Lieferung megaschnell!!! Also alles topp👍👍👍
24.08.2023

Absolut begeistert.

Der Versand ging blitzschnell, die Artikel sind einwandfrei und ohne zusätzlichen Verpackungsmüll. Hier werde ich definitiv gerne wieder einkaufen. Vielen Dank!
16.08.2023

Alles bestens!

Die Ware war wie beschrieben und wurde schnell und gut verpackt (angemessene Verpackungsgröße, kein riesen Karton für kleine Teile) geliefert. Alles bestens!
10.11.2023
Meine Bestellung wurde innerhalb kürzester Zeit versendet und war am nächsten Tag schon da. Wie immer sehr zufrieden mit den Produkten und dem Versand!
JG
01.09.2023
Schnelle Lieferung mit DHL. Dazu war die Ware gut verpackt und der Karton angemessen groß und nicht überdimensioniert. Die Ware ist wir erwartet gut.
08.09.2023

Lieferung Scoot and Ride

Sehr freundliche Mitarbeiterin. Sehr schnell erreichbar für Fragen. Lieferung sehr sehr schnell 😍😍❤️. Schöne Auswahl. Werde immer wieder bestellen 😍
03.11.2023
Schnelle Lieferung und die Ware war vollkommen in Ordnung und gut verpackt. Positiv auch, dass kein Plastik für die Verpackung verwendet wurde.
10.08.2023
Schöne Auswahl, leider waren vielen Jellycat-Stofftiere nicht verfügbar. Bin trotzdem fündig geworden. Super schneller Versand! Top!!
PK
Petra K.
Ginsheim
21.08.2023
Habe schon mehrmals bestellt und bin sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung und die Ware entspricht den Angaben, also gerne wieder!
09.12.2023
Bestellen und Bezahlen waren einfach, die Lieferung erfolgte rasch. Das gehäkelte Bärchen ist niedlich und vom Baby gut zu fassen.
HB
Heidi B.
18.05.2023
Die Schneekugel mit dem Hasen sieht allerliebst aus. Besonders zu bemerken ist, dass auch wirklich sehr viel ",Schnee" rieselt.
17.11.2023

Super Shop!!

Tolle Auswahl an Artikeln und was das Beste ist, deine bestellten Artikel werden super schnell versandt! Vielen Dank dafür

Zuverlässig und Schnell

Ich habe zwei Artikel bestellt und kurz nachher sind sie versandet worden. Die Qualität war gut und die Lieferung schnell.