lizenz-hero.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten267 Bewertungen insgesamt

Gut

30.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Produkt innerhalb weniger Minuten erhalten und funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden, immer wieder gerne!

29.06.2023
Kaufte eine Software im April die normalerweise auf lebenszeit gilt. Nun geht nichts mehr... Die Webseite von diesem Unternehmen gibt e nun auch nicht mehr

Bewertungen für lizenz-hero.de

Schnell, unkompliziert, zufrieden...

31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trustet Shops. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Kaufabwicklung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Erfahrung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dies erreicht haben. Wir sind stets bemüht, den Kaufprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten und sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich erhalten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass das Produkt, das Sie bei uns erworben haben, einwandfrei funktioniert. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Lizenz-Hero.de
30.08.2023
Ging Alles sehr schnell und reibungslos. Leider lässt sich der Key nicht direkt bei Microsoft einlösen. Man muss sich erst das Programm herunterladen
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Kauf bei uns schnell und reibungslos verlaufen ist. Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten beim Einlösen des Produktschlüssels bei Microsoft hatten. In der Regel ist es tatsächlich notwendig, das entsprechende Programm herunterzuladen, um den Produktschlüssel einzulösen. Dies liegt daran, dass Microsoft bestimmte Schritte vorschreibt, um die Aktivierung des Produkts zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns vollständig zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lizenz-Hero.de Team
10.09.2023
Wenn Sie mir alles online schicken wäre der 15.09. besser. Denn wir sind jetzt eine Woche nicht da. Ansonsten ist alles super
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trustet Shops. Bitte beachten Sie, dass wir als Online-Shop ausschließlich digitale Produkte anbieten und keine physischen Pakete versenden. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Lizenz-Hero.de
22.09.2023
Der Download hat ohne Probleme geklappt. Die Programme funktionieren einwandfrei- daher uneingeschränkte Empfehlung.

Lizenz für Office ungültig

Kundenservice sehr hilfreich. Schnell Hilfe bekommen. Zunächst gab es Unklarheiten dann wurde aber schnell geklärt
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trustet Shops. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen schnell und hilfreich zur Seite stehen konnte. Wir bedauern die anfänglichen Unklarheiten und sind froh, dass wir diese schnell klären konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Lizenz-Hero.de. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Lizenz-Hero.de
BS
Bernd S.
Brackenheim
04.09.2023

Kaufabwicklung grundsätzlich in Ordnung

Angebot grundsätzlich gut, Kaufabwicklung in Ordnung, Anbieter kann empfohlen werde..
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trustet Shops. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Kaufabwicklung bei Lizenz-Hero.de grundsätzlich zufrieden waren und das Angebot als gut empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Ihre Empfehlung bedeutet uns daher sehr viel. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Einkauf wieder von unserem Angebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Lizenz-Hero.de
11.08.2023
So eine schnelle Lieferung habe ich noch nie erlebt. Nach 10 Sekunden war alles da!
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trustet Shops. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnellstmöglich erhalten und sind stets bemüht, diesen Anspruch zu erfüllen. Es ist unser Ziel, Ihnen ein reibungsloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Lizenz-Hero.de
04.09.2023

Alles Super

Zu Beginn, kleine Schwierigkeiten. Zum Ende hin alles Super. Immer wieder gerne
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trustet Shops. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass am Ende alles super geklappt hat. Wir entschuldigen uns für eventuelle anfängliche Schwierigkeiten und werden daran arbeiten, diese in Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Lizenz-Hero.de
13.09.2023
Einfach zu bestellen. Der link zum Download für das Programm war auch super.
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trustet Shops. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die Bestellung und der Download-Link für das Programm reibungslos funktioniert haben. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und eventuelle anfängliche Schwierigkeiten zu vermeiden. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Lizenz-Hero.de
MH
Michelle H.
Paderborn
07.09.2023
Hat alles problemlos geklappt!
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles problemlos geklappt hat. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem reibungslosen Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Lizenz-Hero.de
01.10.2023
12.09.2023
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Lizenz-Hero.de
31.05.2023
29.06.2023