Lovauto.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.879 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Ich bewerte sonst nie aber da ich selber aufgrund vielen auch schlechten Bewertungen die teils von Betrug sprachen unsicher war gebe ich mal meine Erfahrung weiter vllt hilft es den einen oder anderen. Wir haben Fußmatten und Kofferraumschutz bestellt, Ware kam schnell an 10 Tage früher wie kommuniziert, ich habe Emails zum Stand der Produktion bekommen gehabt und auch bei Versand Trackingdaten. Die Ware sieht gut aus, Qualitativ hochwertig, hier und da mein ein Faden der etwas absteht aber ich bin mit der Qualität sehr zufrieden die hochwertigsten Matten die ich je in einem Auto hatte mit Label, Stickerei, unten Antirutsch etc. Die Kofferraummatte ist minimal zu groß was mich nicht stört und einfach kaschiert werden kann fällt nicht auf, sonst passt Sie perfekt. Fußmatten hinten und Fahrerseite passen wie Original, die Beifahrerfußmatte hat eine Ecke unten welche bei meinem Modell nicht genutzt wird diese steht dann über nicht schön aber auch noch ok, könnte man abschneiden.

19.07.2023
Lieferung erfolgt nicht und Kontaktmöglichkeiten zum Unternehmen schwierig. Bestellung am 27.06.2023 aufgegeben. Laut Bestellung sollte die Lieferung innerhalb von 14 Tagen erfolgen. Laut Statusmeldung per email sind meine Sitzbezüge seit dem 03.07.2023 in Bearbeitung. Seitdem gibt es kein Update und das Unternehmen ist nicht erreichbar. Sehr unseriös. Die Telefon Hotline hat lediglich eine Bandansage auf Französischer Sprache.

Bewertungen für Lovauto.de

Auf Grund der zahlreichen schlechten Bewertungen kann ich hier auch gegenteiliges berichten. Ich bestellte Sitzbezüge. Ware kam schneller als angegeben, ordentlich verpackt und mit allem was dazu gehört. Ware in einwandfreiem Zustand, passgenau und guter Qualität erhalten. Über die Homepage konnte man jederzeit den aktuellen Status verfolgen und ich wurde auch fortwährend per Email auf dem laufenden gehalten. Alles in allem 5 Sterne, ich würde dort wieder einkaufen und werde das Unternehmen auch weiterempfehlen.
11.02.2024
Die bestellten Fussmatten wurden zeitnah geliefert und von guter Qualität. Allerdings sind kleine Schmutzteilchen schlecht bzw. garnicht zu entfernen, dadurch sehen die Matten immer leicht schmutzig aus. Müssen leider ersetzt werden.

Perfekte Wahl.

Tolle Sache, dass man diese Fußmatten personalisieren kann. Ich musste diese haben und bin sehr zufrieden. Es macht Spaß ins Auto einzusteigen. Empfehle ich gerne weiter. Produktions- und Liefertermin eingehalten.

Nicht seriös

Ich habe mein Produkt konfiguriert, musste ein Konto anlegen (andere Möglichkeit gab es nicht) und blieb nach Absenden meiner Daten - ups - hängen. Diese Seite gibt es nicht.

Fake Shop?

Bestellt am 2.12.23. Bis heute (5.1.24) keine Lieferung erhalten. Telefonisch nicht erreichbar. Antworten nicht auf Mails.
18.01.2024
Keine Ware bekommen, kein Geld zurück! STRAFANZEIGE BEZÜGLICH BETRUGES GESTELLT!

Materialien gut, generelle Kommunikation und erfüllen von Kundenwünschen lässt noch deutlich Luft nach oben zu

Die ausgewählten Materialien überzeugen in ihrer Qualität. Hier und da mal ein Garn welches nicht gut vernäht wurde, alles aber noch im Rahmen. Unterseite der Fußmatten mit Antirutsch behaftet, Fußmatten/Kofferraummatten mit auswählbaren Stickereien bestellbar. Das überzeugt schon mal, nun jedoch zu den negativen Punkten. Der Kundenservice ist nicht besonders um Kommunikation bemüht. Ich habe jetzt zwei mal dort bestellt, bei der ersten Bestellung wurde vom Kundenservice vergessen, mich zu informieren, dass das bestellte Material aktuell nicht verfügbar ist und nachbestellt werden muss, dadurch verzögerte sich die Lieferzeit um einige Tage. Eine Antwort auf die ausstehende Lieferung erhielt ich erst auf Nachfrage. Es wurde sich entschuldigt und eine Packung Handschuhe als Wiedergutmachung mitgeliefert. Bei der zweiten Bestellung kam eine andere optionale Auswahl, ich wollte zusammenhängende Fußmatten für den Sozius im Fond und bekam lose. Zudem erhielt ich meine dazu bestellten Stickereien an falscher Position, da ich sie unten anbringen lassen wollte und nicht seitlich. Hierzu gab es keine Informationen seitens des Verkäufers. Dementsprechend bin ich ein wenig enttäuscht, was den Informationsaustausch des Kundenservice und die korrekte Umsetzung des Kundenwunsches angeht. Zum Glück sind für mich die angekommenen Fußmatten mit den vertauschten Optionen nur marginal verkehrt und ich kann sie so auch gebrauchen, ansonsten hätte ich sie zurück senden müssen und das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater wäre dahin.
MM
Michaela M.
Riedstadt
11.11.2023

Super Service

Tolle und qualitative Sitzbezüge, die super passen. Durch die Folie sehr einfach anzubringen. Der Service ist klasse. Beim Fahrersitz hat der Ausschnitt hinten für den Tisch gefehlt. Super freundlicher und hilfreicher Kontakt mit dem Service. Problembehebung war absolut unkompliziert.
01.09.2023
Die maßangefertigten Fußmatten für meinen Honda F-RV passen perfekt. Die Qualität ist hervorragend und der Preis für eine Maßanfertigung TOP! Der Liefertermin wurde eingehalten, alles super.
28.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider keine exakte Passform.Matten mußten etwas angeschnitten werden.Nun passt alles .Der Kontakt zum Anbieter war gut.Man bot mir sogar an neue zu liefern.
SP
Sebastian P.
Nürnberg
17.09.2023
Ich kann mich nicht beschweren, es hat zwar etwas gedauert (ca. 3 Wochen), aber die Matten sehen toll aus und lassen super. Jederzeit wieder!
19.07.2023
HE
24.09.2023

Grauenvoll!

Vor drei Wochen habe ich bei LOVAUTO eine Kofferraummatte bestellt. Inzwischen habe ich fast 20 (in Worten zwanzig) meist computergenerierte, nichtssagende Mails in Französisch, Spanisch, Polnisch, manchmal auch in Deutsch bekommen, in denen mir mitgeteilt wurde, wie es mit Fertigung und Versand meines Artikels aussieht. Man hat mir eine Bestellnummer, einen Anfragenummer, und eine internationale Sendungsnummer geschickt. Die bestellte Matte habe ich bisher allerdings nicht bekommen. Den „Firmenservice" habe ich mehrfach angeschrieben und man hat mir am 15. September mitgeteilt, die Abteilung sei bis zum 23. August in Urlaub, danach würde man sich schnellstmöglich um mein Anliegen kümmern. Vermutlich geht der Urlaub ja bis Ende August 2024? Dann habe ich die vom Versender angegebene Kölner Telefonnummer angerufen und mir viermal nur eine Endlosschleife mit Musik ohne jede Ansage anhören müssen. Im fünften Versuch wurde mir auf Französisch mitgeteilt, ich möge bitte eine Mail schicken, was ich bisher mindestens fünfmal gemacht habe.....
Keine Passgenauigkeit und keine Antwort auf Reklamation. Ich habe eine Kofferraummatte und Fußmatten für mein MG4 gekauft. Die kaufferummatte passt garnicht passgenau. Die fußmattem passen vorne aber hinten nur sehr schlecht und stehen bei der Rücksitzbank ab. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn der Service auf die Reklamation reagieren würde. Ich bekam die Aufforderung Bilder zu schicken. Diese wurden dann auch Versand, aber eine Antwort habe ich leider nicht bekommen. Auch nach nochmaligem anschreiben habe ich keine Antwort.
06.09.2023

Betrüger!!!

Ich habe meine Sitzbezüge am 27.07 bestellt, bis zum 30.08 habe ich von Lovauto nichts gehört. Als ich bei PayPal Streitfall eröffnet habe und mein Geld zurück wollte, haben die behauptet die Ware bereits verschickt zu haben, doch dann 2 Tage später kam die Meldung, dass die Ware verschickt wurde. Mein Geld habe ich immer noch nicht bekommen und die Ware auch nicht gesehen 😡 Das ist ein Fall für Anwalt! Auf gar keinen Fall sollte man dort je was bestellen!!!
21.08.2023

Betrügerisches Unternehmen

Ich habe am 06.07.2023 meine Bestellung aufgegeben. Meine Zahlung wurde entgegen genommen und ich habe auch eine Mail erhalten, dass die Produktion gestartet sei. Auf meine erste Anfrage Anfang August teilte man mir mit, das Paket solle die darauf folgende Woche versandt werden. Seither ist keiner mehr erreichbar - weder telefonisch noch per Mail. Ich denke darüber nach Anzeige wegen Betrugs zu stellen. Das Unternehmen ist nicht empfehlenswert!