Lovepeacejoy.de

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Sehr gute Kommunikation über Email. Das bestellte Kleid kam schon am nächste Tag bei mir an. Sieht genauso aus wie auf dem Bild, Größe passt perfekt. Ich bin total glücklich mit meinem neuen Sommerkleid. Sehr schöne und liebevolle Verpackung mit kleinem Leckerli im Karton. Hab das erste Mal bei lpj bestellt und bin begeistert. Werde mit Sicherheit wieder bei lpj bestellen.

Unter dem Deckmantel Nachhaltigkeit, wird der Käufer genötigt., die Ware komplett zu selbst Kosten zurückzusenden. Der beiliegende Schrieb sollte gelesen werden, alles „wirkungsvoll“ dem Zeitgeist angepasst. Dies bleibt meine einzige Bestellung, da ich nicht weiß, ob der Artikel gefällt und 100 Prozent passt.. Never again!

Bewertungen für Lovepeacejoy.de

02.02.2024
Sehr schöne Auswahl, schnelle Bearbeitung, tolle Angebote, immer wieder gern.
23.06.2023
10.12.2023
Alles Bestens. Die Bestellung wurde sehr schnell dem Versandunternehmen übergeben, was dazu führte, dass das Paket trotz Lieferverspätungen aufgrund Schneechaos und Weihnachtsgeschäft bei doch rechtzeitig bei mir ankam. Danke! Die Verpackung ist sehr robust und kann als Box zum Verstauen oder sonstiges weiterverwendet werden.
06.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Besonders gefreut hat mich das nett geschriebene Begleitschreiben. Für mich nicht nachvollziehbar das bestimmte Sachen erklärt werden müssen, aber ich weiss......!!! Traurig. Die Verpackung ist auch so ansprechbar. Jedenfalls gibt es von mir 5 ganz fette 🌟.
Superschneller Versand, ansprechende Verpackung! Tolles Kleid. Bin rundum zufrieden! Ich würde mir wünschen, dass es im Shop mehr Kleider und Röcke der Marke Lalamour geben würde. Ist in Deutschland nur schwer zu bekommen!
21.10.2023

Toller Shop

Kleidung war toll verpackt und in einem super Zustand. Retoure war etwas teuer. Insgesamt finde ich es gut, dass diese kostenpflichtig ist, aber wenn man Größen vergleichen möchte ss insgesamt etwas viel.
04.11.2023
Schnelle Lieferung, charmante Verpackung. Gut war, dass man die Maße vor der Bestellung checken konnte, reduziert das Risiko von Enttäuschungen und Retouren.
05.07.2023

Alles bestens ❤️

Toller Service , schnelle Lieferung. Super Qualität. Liebevoll in einem wunderschönen Karton mit Motiv und kleiner Dankeschön Süßigkeit😃. Herzlichen Dank
20.06.2023
Ich bin sehr positiv überrascht! Die Ware war i.O., war sehr schön verpackt und kam in angemessener Zeit bei mir an. Wirklich alles super 👍🏻👍🏻👍🏻
Alles prima, gerne wieder! Besonders hat mir der Informationszettel zu den Retouren gefallen, der für bewusstes Shoppen sensibilisiert.

Top Lieferung, Ware sehr schön

Schnelle, sehr schön verpackte Lieferung. Witzige Kleidung, die aus dem üblichen grau-schwarzen Einerlei herausragt
27.06.2023
Schöne Ware, angemessener Preis, sehr liebevolle Verpackung, freundlicher Kundenkontakt und schnelle Lieferung.
11.09.2023
Tolles Sortiment, sehr schön und sinnvoll verpackt, schneller Versand. Rückgabe wäre einfach gewesen.
09.12.2023
Blitzversand und die Art wie mein Artikel verpackt wurde. Jacke mit bekannter Qualität erhalten .
08.10.2023

Lieferung sehr schnell / liebevoll verpackt

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und meine bestellte Ware wurde sehr liebevoll eingepackt.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Nachhaltige Verpackung, die sehr ansprechend ist.
30.08.2023
Liebevoll verpackt und schnelle Lieferung. Leider viele Artikel nicht in XS
SW
Susann W.
Leipzig
10.08.2023
Das Kleid kam sehr hübsch und liebevoll verpackt bei mir an. Alles bestens!
23.07.2023
Wunderschönes Kleid! Passt perfekt! Wunderhübsch verpackt! Danke für die 🍬!
13.07.2023
Artikel wurden innerhalb kurzer Zeit geliefert und waren liebevoll verpackt