MaBe®

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

12.07.2023
Das Windspiel ist superschön und hat einen angenehmen Klang. Die Verpackung war sehr stabil. Das ganze Design (also nicht nur die Produkte an sich, sondern auch die Verpackung etc.) ist klasse. Absolut empfehlenswert!
KT
Katja T.
Nußloch

Versand dauert sehr lange
GR

Bewertungen für MaBe®

18.05.2024
Ich habe für eine liebe Kollegin zum Abschied die tollen Aperol-Gläser aus den upcycled Aperolflaschen bestellt. Und hab mir auch gleich welche mitbestellt, weil ich schon lange damit liebäugel. Was soll ich sagen...sie sind mega schön, eine tolle Idee und einfach was anderes. Sie kommen richtig gut an. Bin gespannt, was meine Kollegin dazu sagt. Bestellung und Versand liefen einwandfrei und superschnell. Danke dafür.
KT
Katja T.
Nußloch
12.07.2023

Tolle Produkte und reibungslose Abwicklung…

30.07.2023
Wie schön !! Danke dir für deine Zeit, diese so nette Bewertung zu schreiben ! ist ja nicht selbstverständlich. Es freut uns sehr, und hilft vielleicht dem ein oder anderen, der Angst hat, bei kleinen Unternehmen und Manufakturen zu bestellen. herzlichste Grüße, und gerne wieder .. vielleicht ja als Geschenk ? Ute
21.06.2023
Toller Service, nettes Telefonat. Tolle Idee von upcycling und wunderschöne Produkte
26.06.2023
herzlichen Dank, und ich freue mich darauf, wenn ihr wieder bei uns im HOFLADEN nach Unikaten stöbert. Gute Zeit, herzlichst, Ute
06.07.2023
Produkt von sehr guter Qualität, schönes Design. Netter Kontakt. Nur zu empfehlen
30.07.2023
DANKE Es freut und, dass dir unser Service, unsere Produkte, und unser Kontakt gefällt ! Den Anspruch haben wir an uns selber, und es freut uns, wenn du dies in Worte packst. DANKE für die volle Sternenanzahl ! herzlichst, Ute
29.07.2023
Außergewöhnlicher Artikel, schnell und zuverlässig geliefert, liebevoll verpackt
DANKE dir für deine netten Worte ! Das freut uns sehr ! herzlichst, Ute
10.07.2023

Super...!!!!

Super...!!!!. alles prima gelaufen... nette Bedienung....
30.07.2023
DANKE Ist nicht selbstverständlich, dass man bewertet. Kleinen Unternehmen - Manufakturen hilft dies aber, um besser sichtbar zu sein. beste grüße, Ute
23.07.2023
lieferung klappt prima und hervorragende verpackung.
30.07.2023
Wunderbar ! Wir freuen uns am Meisten, wenn ihr zufrieden seid. Dann sind wir es auch, denn Mundpropaganda ist immer noch das beste Marketing. DANKE dir für deine netten Worte, herzlichst, Ute
24.06.2023
Schnelle Lieferung, super Ware, netter Kontakt 😊
06.07.2023
lieben Dank, dass du dir die zeit für unsere Bewertung genommen hast ! Immer wieder gerne, herzlichst, Ute
23.07.2023
Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung.
30.07.2023
Wie schön ! Wir hoffen, wir bleiben weiterhin NACHHALTIG im Kopf. .. und bei Gelegenheit, freuen wir uns auch über einen Besuch in unserem Hofladen: Steinbacherstrasse 42 63867 Johannesberg bei Aschaffenburg herzlichst, Ute
23.06.2023
Gerne weiter so, dann ist alles super.
26.06.2023
Jawoll - wir geben Gas, und freuen uns, wenn wir so nettes Feedback bekommen ! An Dingen, die noch nicht so ganz rund laufen, arbeiten wir und freuen uns auch immer über konstruktive Kritik, beste Grüße, Ute
Silke S.
Alsbach-Hähnlein
01.08.2023
Super Produkte und sehr guter Service.
16.07.2023
30.07.2023
DANKE und wir freuen uns auf Wiederholungen zum Geburtstag, Weihnachten, oder zur nächsten Grillparty. herzlichst, Ute
30.07.2023
Wie schön ! Und wir werden bestimmt wieder von dir hören, denn wiederholende Käufer sind das Beste, was passieren kann. Da sieht man, dass unsere Produkte wirklich gut ankommen. DANKE DIR, herzlichst, Ute
09.07.2023
30.07.2023
Volle Punkte, ich hoffe damit auch vollste Zufriedenheit. Wir freuen uns ! .. und auch, wenn wir nachhaltig bei dir im Gedächtnis bleiben, herzlichst, Ute
05.07.2023
30.07.2023
DANKE für deine vollen Sterne ANZAHL ! das freut uns, und vielleicht brauchst du ja bald wieder eine Geschenk, made in GERMANY ? beste Grüße, Ute
GR
Versand dauert sehr lange
20.07.2023
Och eigentlich finde ich das nicht wirklich lange: Montag bestellt Dienstag per DHL raus und nachdem du Donnerstag Morgen eine Bewertung schreibst, solltest du deine Bestellung in den Händen halten. Schade, dir eine gute Zeit, Ute