maisonsdumonde.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.459 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für maisonsdumonde.de

Stühle nur in Folie gewickelt international versendet

29€ Versandkosten für 2 Stapelstühle. Wurde nur in Folie gewickelt aus Frankreich verschickt. Kam natürlich total verkratzt an. Qualität der Stühle auch schlecht. Dafür viel zu teuer.

Nie wieder!

Kaputten Tisch erhalten aber Kundenservice fühlt dich nicht zuständig und legt immer suf oder verspricht Rückrufe die nie eingehen, Finger weg!

Retoure, keine Erstattung, katastrophaler Kundenservice

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Ware wurde zurückgesandt, auch nach Wochen keine Erstattung - trotz ständiger Zusagen per Hotline ("2-5 Werktage"). Per Mail ist der Support noch inkompetenter, als per Telefon... ständig die gleichen sinnfreien Aussagen und Textbausteine, da dort augenscheinlich niemand weiter denken kann, als eine Holzlatte... per Hotline wird alles neu hinterlegt und dennoch passiert nichts. Die Buchhaltung scheint dort wohl nur aus einer Person zu bestehen, die dann offensichtlich das ganze Jahr über Urlaub hat - anders sind solche Abläufe einfach nicht zu erklären. Daher: FINGER WEG von Maisons du Monde.
Retoure wurde bereits vor über 4 Wochen zurückgeschickt und bis heute trotz mehrfacher Anrufe (!) und Zusagen das Geld würde innerhalb 5 Werktagen zurückgebucht werden - nichts passiert!