Mall of Shisha - special smoke equipment for special people

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122 Bewertungen insgesamt

Gut

08.06.2023
Hat alles super geklappt ! Wir wurden sogar telefonisch wegen einer Frage kontaktiert ! Super Service und zuverlässig und schneller Versand ! Jederzeit wieder !!!!! An dieser Stelle noch mal ein Riesen Dankeschön für den super netten Kontakt !!!!

14.08.2023
Ich habe meine bestellte Ware immer noch nicht erhalten. Nach mittlerweile zwei Telefonaten und keine beantwortete email werde ich immer neu vertröstet, dass ich noch warten soll. Laut DHL ist die Ware noch nicht von Mall of Shisha versandt worden

Bewertungen für Mall of Shisha - special smoke equipment for special people

Nette Leute

Der beste Umgang mit Kunden
11.02.2024

Sehr zufrieden

Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Ich fand es auch schön das als kleine Zugabe ein Schlüsselband und Lufterfrischer dabei war.
Super schnelle Lieferung 🚚 Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
28.01.2024
Es lief alles super ich kann Mall of Shisha nur weiter empfehlen
12.01.2024
01.01.2024
30.12.2023
08.06.2023
09.06.2023
Super Service, allles super schnell und sehr freundlich!! Immer gerne wieder
07.07.2023

Alles super

Schneller Versand und gute Preise. Alles super gerne wieder.
22.11.2023

Super

Schneller, bemühter und freundlicher Kontakt.
JL
08.05.2023
14.08.2023
Antwort von Mall of Shisha - special smoke equipment for special people
26.09.2023
Ein Tag nach dieser Bewertung, wurde das Paket mit extra Geschenken, als Entschädigung für die paar Tage Verspätung, zugestellt. Wenn mal Pakete bei der DHL verloren gehen, können wir auch nichts dafür. Wir haben ein zweites Paket rausgeschickt, das auch angekommen ist.
26.09.2023
Es sollte noch eine Mail kommen wie es in der Mail der Bestellung steht. Bis Heute kam nichts. Daher wusste ich nicht wo genau und wann ich die Ware abholen kann. Jetzt möchte ich sie auch nicht mehr.
Antwort von Mall of Shisha - special smoke equipment for special people
26.09.2023
Wenn man bei uns die Versandart "Abholung vor Ort" auswählt, steht in Klammern absichtlich daneben (Königsheideweg 9). In der Regel ist die Bestellung am selben Tag abholbereit. Probleme in der Hinsicht hatten wir noch nie.