Mamalila GmbH

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Toller Mantel für die späte Herbst-/Winterzeit. Ich wollte einen Mantel der praktisch zum tragen, nicht Öko aussieht, mein Hals bedeckt ist und Vorallem Warm ist! Bin von der Farbe wirklich begeistert. Empfehle die Farbe Camel allerdings eher Frauen mit dunklen Haaren und oliven-/dunklen Hautton. Der Mantel passt super unter meinem Winterdaunenmantel. Ich trage ihn auch sehr gerne ohne den Trageeinsatz .

Der bestellte Mantel wurde von Mamalila aus rasch geliefert, super Service! Aufgrund der Engpässe bei den Lieferdiensten gab es zwar dann doch eine Verzögerung und ein Liegenbleiben des Pakets, aber dies liegt ja nicht an Mamalila). Das Paket war zu meiner Freude sehr ökologisch gepackt, ohne zu viel Packmaterial oder Werbung u.dgl. Eine grosse Enttäuschung war, als ich nach dem ersten Tragen des lange ersehnten Mantels merkte, dass die Innennaht am Ärmelfutter bis zur Mitte des Ärmels geöffnet war! Dies solle bei diesem Preis nicht vorkommen. Auch scheint mir das Material des Wollstoffs von geringerer Qualität als bei den letzten Mänteln, die ich von Mamalila hatte. Nichtsdestotrotz kann ich den Mantel (Wärme, Funktion, Look) als auch die Firma empfehlen.

Bewertungen für Mamalila GmbH

30.04.2024
Tolle Qualität, tolle Farbe, werde sicher lange Freude damit haben
22.03.2024
Einfach, schnell und immer das richtige...
01.04.2024

Toller Mantel

Hab im Sale den Mantel bestellt, kam schnell an, der Wollwalk kratzt am Hals leider etwas und ist generell sehr dünn. Werde ihn trotzdem behalten weil er sehr hübsch ist. Ärmel könnten etwas länger sein. Ansonsten lief alles bestens
10.02.2024
Hat alles gepasst Schneller Versand, Jacke wie beschrieben
14.02.2024
AA
Anne-Marie A.
Oberhausen-Rheinhausen
02.12.2023
Baby kann komplett vor Wind und Wetter geschützt werden ! Über den Schutz bei regen kann ich noch nichts sagen,Jacke macht aber einen hochwertigen Eindruck !
03.08.2023

Ehrliche Firma

Mamalila ist eine regionale und bodenständige Firma. Da arbeiten noch Menschen wie du und ich. Bei Fragen kann man anrufen oder eine Mail schreiben.
Toller Mantel, super Schnitt, passt wunderbar. Die Lieferung ging auch sehr schnell und die Bestellung war einfach
04.11.2023
ein toller Kundenservice, die richtige Beratung und vor allem: ich bin total glücklich mit meiner Tragejacke!
09.11.2023
Hat alles bestens und schnell funktioniert! Keine Verbesserungsvorschläge von meiner Seite!
24.11.2023

Gerne wieder

Der Gutschein wurde per Mail sehr schnell versendet. Es hat somit für mich alles gepasst.
25.11.2023
Sehr sehr nette Beratung am Telefon! Hat sich richtig viel Zeit genommen.
17.11.2023
Sehr gut, immer gut, immer schnell, immer zuvorkommend!
23.08.2023

Voll zufrieden

Die umweltbewusste Verpackung fand ich besonders super
Ging super schnell und die Ware ist top.
02.11.2023
Schnelle Lieferung und wunderschöne Jacke