markenbaumarkt24.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.664 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

07.04.2024
Habe mir über den Gastzugang eine Tauchsäge von EINHELL bestellt und bezahlt. Den nächsten Tag wollte ich mich beim Shop als Kunde registrieren mit der bereits vergebenen Kundennummer von der genannten Bestellung. Dabei kam folgende Fehlermeldung: Kundennummer existiert leider nicht! Also habe ich mich normal registriert und eine neue Kundennummer erhalten. Habe den Shop angeschrieben und hinterfragt ob man meine Bestellung vom Vortag mit meinem Kundenprofil verknüpfen kann - keine Antwort! Dann habe ich den Shop genauer untersucht und bin auf die vielen schlechten Bewertungen gestossen, hatte ich mein Geld schon abgeschrieben gehabt. Meine Ware kam jedoch wie bestellt bei mir an, also doch nicht auf einen Fakeshop hereingefallen!!! Einzigster Punkt der zu bemängeln ist, ist die schlechte Kommunikation: Ans Telefon geht keiner und per E-Mail bekommt man auf Fragen auch keine Antworten. Auch den Link zum Verfolgen meiner Bestellung - wie auf der Seite des Anbieters angegeben - habe ich auch nicht erhalten, sondern nur die Nachricht vom Paketdienstleister selbst das meine Bestellung am nächsten Tag geliefert wird. Kommunikation mit dem Kunden sieht anders aus - ansonsten trotz unguten Gefühl und teilweise Schweiß auf der Stirn alles Top gelaufen.

09.06.2023
Sehr unseriöser Händler Ware war langend und ich habe sie bestellt. Nachdem ich 2 Wochen später nachgefragt habe ob sie schon Versand wurde oder es eine Nachverfolgungsnummer gibt sagte der Händler nur es konnte nicht zugestellt werden und man werde es zurücküberweisen. Stutzig macht mich hierbei: Das Produkt ist nicht mehr auffindbar auf der Seite. Es kam nie eine Email dass das Produkt versendet wurde Die Informationen kamen erst nach einer Nachfrage meinerseits Ich denke der Händler hofft darauf dass man darauf vergisst und er dann ein Körberlgeld einheimsen kann. Sollte das Geld nicht innerhalb von 3 Tagen zurück sein muss ich wohl den PayPal Käuferschutz in Anspruch nehmen

Bewertungen für markenbaumarkt24.de

07.04.2024

Rücksendekosten nicht erstattet

Auch 1 Stern ist zu viel. Statt 2x Stapelsessel wurde 1x Klappsessel geliefert. Eine Falschlieferung wurde mehrmals, trotz Bildnachweis, abgestritten und auf eine Erstattung der Rücksendegebühr in Höhe von 22,-€ warte ich noch heute. Beim Versuch einer telefonischen Klärung bekommt man patzige Antworten und letztendlich wird einfach aufgelegt. Mein Rat, Leute bestellt lieber woanders und erspart euch den Ärger. Der Umgang mit Kunden bedarf zügig einer Mitarbeiterschulung oder ggf. Personalwechsel beim Kundenservice.
ER
Ernst R.
Eggstätt
ACHTUNG !!! Absolut unseriöse Shop !! Ware wurde bestellt und Betrag von 250€ wurde als Vorkasse überwiesen. Die Ware ( Akku-Heckenschere ) wurde nie geliefert. Bei X Nachfragen wurden wir immer nur hingehalten. Geld zurück gibt es auch nicht. Also VORSICHT nicht hier bestellen, der Shop ist nicht umsonst so bewertet. !! ER München

Ich kann den ...

Ich kann die "schlechten" Bewertungen d.h. Erfahrungen nicht bestätigen. Vielleicht kommt darauf an, was man bestellt. Meine Ware (Laubstop v. siwitec) wurde wie angegeben am nächsten Werktag vom Baummarkt verpackt und kam per GLS - Sendeverfolgung - auch an.
09.06.2023

Artikel auch nach 4 Wochen nicht da, Kundendienst unfähig

Der bestellte Artikel (Lieferzeit 4 Tage) wurde auch nach nunmehr 4 Wochen noch nicht zugestellt. Bei mehrfache telephonischer Kontaktaufnahme (2x pro Woche) beim Kundendienst erhielt ich zwar viele Verspre hungen, man würde sic darum kümmern und ich würde Infos zum weiteren Ablauf erhalten, passiert ist jedoch weder das eine, noch das andere. Nach einem Monat gebe ich jetzt auf und fordere den Kaufpreis zurück.
GU
Gudrun U.
Barsinghausen
08.09.2023
Ich bestellte eine siwitec Baustellenlampe. Als die Lampe kam war sie ohne Batterien. Das war mir vorher bekannt. Aber es gab keinen Hinweis auf eine Bedienungsanleitung. Auch im Internet gab es keine Anleitung. Die gekauften Batterien wurden wahllos, ohne Markierungen, nach Versuch und Irrtum eingesetzt. Die Lampe funktionierte aber leider nicht. Ein Rücksendungsschein lag der Lieferung nicht bei. Also kaufe ich dort nicht wieder
UM
ursula m.
saarbrücken
12.07.2023
leider eine sehr schlechte komunkation,bondex farbe bestellt , sollte mit dpd ausgeliefert werden.nach 8tagen nachfrage.antwort keine statt dessen rücküberweisung.der markenbaumarkt 24 hat sich nicht mit ruhm bekleckert
16.05.2023

Mangelhaft

10 Tage nach Bestellung noch immer keine Ware, weder telefonisch noch per E- Mail - In der Firma ist niemand erreichbar. Mails werden nicht beantwortet.
FL
Frank L.
Bad Zwischenahn
25.07.2023
Schlauchrad von Fiskars bestellt, konnte angeblich nicht zugestellt werden, kann aber für den regulären Preis neu bestellt werden. Tolle Taktk!!!
09.10.2023

kein Werkzeug, kein Geld

Im Moment empfehle ich es nicht. Vor mehr als 3 Wochen habe ich einen teuren Werkzeugsatz bestellt. Sie sollten vor drei Wochen eintreffen, aber bis heute habe ich sie nicht erhalten. Der Shop gibt dem Kurier (DPD) die Schuld, und DPD will mir keine Auskunft geben und verweist mich auf den Verkäufer. Trotz wiederholter Anrufe in den letzten Wochen habe ich immer noch weder mein Werkzeug noch das Geld. Und niemand kann mir ein Datum oder eine Angabe nennen, wann ich es erhalten kann. Es ist sehr enttäuschend und ich habe noch nie zuvor so schlechte Erfahrungen gemacht.
13.07.2023
An falsche Adresse geliefert. Lieferung nicht vollständig.
PG
peter g.