marsladen.de- Logo - Bewertungen

marsladen.de 
Erfahrungen:

1.821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.877 Bewertungen insgesamt  

marsladen.de- Logo - Bewertungen

marsladen.de 
Erfahrungen:

1.821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.877 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für marsladen.de fallen durchweg positiv aus. Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung, die ausgezeichnete Produktqualität sowie das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Auch der freundliche, hilfsbereite und lösungsorientierte Kundenservice wird besonders gelobt. Der Bestell- und Abwicklungsprozess wird als unkompliziert und benutzerfreundlich beschrieben. Zudem wird die große und vielfältige Produktauswahl positiv bewertet. Vereinzelte Kunden merken an, dass es gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen kann oder die Produktqualität nicht immer den Erwartungen entspricht.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für marsladen.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
Community-Mitglied 
37 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Material und Verarbeitung enttäuschend.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
An zwei Langarmshirt habe ich bereits l kleine Löcher unter den Armen
Community-Mitglied 
37 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von marsladen.de
Hallo und danke für Ihre Bewertung - auch wenn sie leider negativ ausgefallen ist. Sie haben bei uns für rund 7,90 € eingekauft - dafür hätten wir natürlich gern geliefert, was Sie erwartet haben. Wir würden wirklich gern wissen, was schiefgelaufen ist. Schreiben Sie uns doch kurz, vielleicht finden wir gemeinsam eine gute Lösung. Mit freundlichen Grüßen, marsladen.de
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
Antwort von marsladen.de
Hallo und danke für Ihre Bewertung - auch wenn sie leider negativ ausgefallen ist. Sie haben bei uns für rund 53,40 € eingekauft - dafür hätten wir natürlich gern geliefert, was Sie erwartet haben. Wir würden wirklich gern wissen, was schiefgelaufen ist. Schreiben Sie uns doch kurz, vielleicht finden wir gemeinsam eine gute Lösung. Mit freundlichen Grüßen, marsladen.de
GR
Günter R.
2 Bewertungen
Antwort von marsladen.de
Hallo und danke für Ihre Bewertung - auch wenn sie leider negativ ausgefallen ist. Sie haben bei uns für rund 42,40 € eingekauft - dafür hätten wir natürlich gern geliefert, was Sie erwartet haben. Wir würden wirklich gern wissen, was schiefgelaufen ist. Schreiben Sie uns doch kurz, vielleicht finden wir gemeinsam eine gute Lösung. Mit freundlichen Grüßen, marsladen.de
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Antwort von marsladen.de
Hallo und danke für Ihre Bewertung - auch wenn sie leider negativ ausgefallen ist. Sie haben bei uns für rund 28 € eingekauft - dafür hätten wir natürlich gern geliefert, was Sie erwartet haben. Wir würden wirklich gern wissen, was schiefgelaufen ist. Schreiben Sie uns doch kurz, vielleicht finden wir gemeinsam eine gute Lösung. Mit freundlichen Grüßen, marsladen.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schlechtes Preis-leistungsve
Antwort von marsladen.de
Schade, dass unsere zweifarbige Sweatjacke mit 310 g/m² nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir wissen: Irgendwo gibt es immer etwas Besseres – das gilt für vieles und viele im Leben. Wir setzen auf faire Preise und transparente Konditionen, auch wenn wir damit nicht jedem Geschmack gerecht werden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von marsladen.de
Hallo und danke für Ihre Bewertung - auch wenn sie leider negativ ausgefallen ist. Sie haben bei uns für rund 10 € eingekauft - dafür hätten wir natürlich gern geliefert, was Sie erwartet haben. Wir würden wirklich gern wissen, was schiefgelaufen ist. Schreiben Sie uns doch kurz, vielleicht finden wir gemeinsam eine gute Lösung. Mit freundlichen Grüßen, marsladen.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Antwort von marsladen.de
Hallo und danke für Ihre Bewertung - auch wenn sie leider negativ ausgefallen ist. Wir würden wirklich gern wissen, was schiefgelaufen ist. Schreiben Sie uns doch kurz, vielleicht finden wir gemeinsam eine gute Lösung. Mit freundlichen Grüßen, marsladen.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von marsladen.de
Hallo und danke für Ihre Bewertung - auch wenn sie leider negativ ausgefallen ist. Sie haben bei uns für rund 3,70 € eingekauft - dafür hätten wir natürlich gern geliefert, was Sie erwartet haben. Wir würden wirklich gern wissen, was schiefgelaufen ist. Schreiben Sie uns doch kurz, vielleicht finden wir gemeinsam eine gute Lösung. Mit freundlichen Grüßen, marsladen.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Versandkosten auch bei Bestellung über 20 oder 30 €,keine kostenlose Rücksendung möglich,Lieferung hat sehr lange gedauert,die Qualität der bestellten Kappen ist nicht gut
Antwort von marsladen.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und ihren Einkauf in Höhe von 10,90 EUR. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Unsere Versandkosten und Rückgabebedingungen sind vor dem Kauf klar ausgewiesen – ebenso wie die Preisstruktur unserer Produkte. Gerade bei besonders günstigen Artikeln – wie in Ihrem Fall, sie haben für den oben genannten Betrag 3 verschiedene Caps bestellt – kann es vorkommen, dass Qualität und Verarbeitung nicht mit deutlich höherpreisigen Produkten vergleichbar sind. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Bestellung und nehmen Ihr Feedback ernst. Bei Fragen oder Wünschen sind wir jederzeit gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, marsladen.de
JB
Jörg B.
4 Bewertungen

Lieferzeit

Einfach mal die versprochende Lieferzeit einhalten und nicht erst die Ware auf Anfrage zu versenden
Antwort von marsladen.de
Sehr geehrter Kunde, ich versichere Ihnen der Versand hatte nichts mit ihrer unhöflichen Nachfrage zu tun. Der Versand hatte sich schlicht aufgrund interner Prozesse verzögert und konnte erst am 5ten Werktag ausgeführt werden, womit Sie die Bestellung erst am 7ten erhalten haben. Verzeihen Sie eventuell entstandene Unannehmlichkeiten, trotzdem bitten wir um höflichen Umgang miteinander. Mit freundlichen Grüßen, marsladen.de
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Antwort von marsladen.de
Hallo und danke für Ihre Bewertung - auch wenn sie leider negativ ausgefallen ist. Sie haben bei uns für rund 16,50 € eingekauft - dafür hätten wir natürlich gern geliefert, was Sie erwartet haben. Wir würden wirklich gern wissen, was schiefgelaufen ist. Schreiben Sie uns doch kurz, vielleicht finden wir gemeinsam eine gute Lösung. Mit freundlichen Grüßen, marsladen.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von marsladen.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie sich für eine negative Bewertung entschieden haben – obwohl die Ursache für das Missverständnis nicht bei uns lag. Ihre Bestellung wurde korrekt und pünktlich versendet. Laut Sendungsverfolgung lag das Paket zur Abholung bereit, aber offenbar wurde die Benachrichtigung durch den Paketdienst nicht bemerkt. Wir hatten Sie daraufhin kontaktiert und ausdrücklich angeboten, die Sendung erneut zuzustellen, sobald sie als Retoure bei uns eingeht – leider blieb diese Frage unbeantwortet. Bitte beachten Sie: Als Empfänger sind Sie dafür verantwortlich, den Paketstatus zu verfolgen und für eine erfolgreiche Zustellung zu sorgen. Wenn Benachrichtigungen übersehen werden (z. B. im Spam-Ordner), liegt dies leider nicht in unserem Einflussbereich. Gerne veranlassen wir eine erneute Lieferung oder die Erstattung des Kaufbetrags – sobald Sie uns mitteilen, wie Sie weiter vorgehen möchten. Mit freundlichen Grüßen marsladen.de