marthas-gardening.de

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

14.06.2023
Ein wunderschöner Gartenhut im englischen Stil.Durch die Beschichtung gut bei Regenwetter,oder Wind zu tragen. Ein Zipper lässt sich die Größe individuell verstellen.Der Hut trägt sehr angenehm.Die Krempe kann man varieren.

19.05.2023
Trotz angeblichem Versuch des Austeilens meines bestellten Teils an 3 Tagen, wo wir daheim waren, hat die Zustellung nicht geklappt. Wir wohnen hier über 48 Jahre; so etwas Dilettantisches ist uns bisher nicht passiert! Die Straße hat nur 18 Nummern! Wir haben 1 einfachen deutschen Namen mit 5 Buchstaben! Ich rief bei Martha's Gardening nach den angeblichen 3 Versuchen an & ver- glich unsere Adresse. Sie stimmte haargenau. Was soll man dazu noch sagen?! Marion Nagel

Bewertungen für marthas-gardening.de

14.06.2023
15.06.2023
Es freut uns sehr, dass der Bradley's Gartenhut Ihren Anforderungen entspricht. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen viel Freude im Garten. Schöne Grüße | Maria Flamm
CA
Christine A.
Laxenburg
29.05.2023

Garten - Halbschürze

Habe mit der Garten - Halbschürze eine große Freude, habe immer Kleinigkeiten bei der Arbeit im Garten bei mir. Auch war ich über die rasche Lieferung überrascht, werde mir Ihren Shop merken. Danke!
15.06.2023
Genau dafür ist die Gartenschürze gedacht. Es freut uns sehr, dass sie zu Ihrer Freude bei der Gartenarbeit beitragen wird. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Gartenjahr 2023 und noch viele weitere. Schöne Grüße | Maria Flamm
12.05.2023
Die Bestellung ist unglaublich schnell eingetroffen und ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden! Danke vielmals.
SB
Susanne B.
Gudensberg
13.08.2023
Wunderschöne Zimmerpflanzengießkanne, sehr wertig , sehr sorgfältig verpackt, in kürzester Zeit erhalten.
KV
Kornelia V.
Recklinghausen
16.06.2023
Tolles Angebot mit hochwertiger Ware, reibungslose Abwicklung, vorbehaltlos zu empfehlen!
05.07.2023

Sehr empfehlenswert!!!

Sehr gute persönliche Kundenansprache. Auch Wertschätzung durch eigene Unterschrift
26.07.2023
Vielen herzlichen Dank! Tatsächlich ist es unser Bestreben, einen möglicherweise entstehenden Online-Nachteil bestmöglich auszugleichen.
IB
27.06.2023
Sehr freundliches Gespräch und sehr schnelle einwandfreie Lieferung
17.08.2023
sehr schnelle Lieferung, Produkt entsprach der Beschreibung
DB
30.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und die Qualität ist super.
23.06.2023
01.07.2023
09.06.2023
19.05.2023
23.05.2023
Sehr geehrte Frau Nagel, ich erinnere mich sehr gut an unser nettes Telefongespräch. Schade, dass nur ich es so empfand. Sofort nach unserem Telefonat nahm ich Kontakt mit dem Paketversender auf und veranlasste die erneute Zustellung an Ihre - seit 48 Jahren bestehende - Adresse. Zwei Werktage später erhielten Sie Ihr Paket. Bitte sehen Sie es dem Zusteller nach, dass er nicht bereits seit 48 Jahren in Ihrem Gebiet zustellt. Ich verstehe natürlich, dass Sie auf den Paketdienst sauer sind. Das hat aber nichts mit uns zu tun und kann schon mal vorkommen. Ihre 1-Sterne-Bewertung für unsere Firma (Martha's Gardening) ist daher für uns nicht nachvollziehbar und trifft mich - ich muss das leider so sagen, nachdem wir so nett miteinander telefoniert hatten - persönlich. Mit freundlichen Grüßen Martha's Gardening
05.07.2023