martini-sportswear.com

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für martini-sportswear.com

Materialfehler wird nicht ersetzt - obwohl mit hoher Qualität geworben wird - das spiegelt sich auch im Preis!

Ich habe mir vor einigen Wochen eine teuere Langlaufhose von Martini - extra in einem Sportgeschäft gekauft. Wir haben dann an der Hose einen Materialfehler entdeckt und diesen reklamiert. Jetzt haben wir die Aussage (über das Sportgeschäft), dass es sich lediglich um eine Verschmutzung handelt und von daher eine Reklamation natürlich ausgeschlossen ist. Allerdings haben wir und auch das Sportgeschäft versucht diesen (rein) optischen Mangel selber - sogar mit Reinigungsmittel - zu beheben. Es war nicht möglich. Deshalb ist es ein Materialfehler und Martini wirbt mit super Qualität und ist eher hochpreisig unterwegs. Von daher sollte man schon erwarten können, dass ein Kunde einwandfreie Qualität erhält. Wir sind nach aktuellem Stand enttäuscht von der Reaktion.