Materialfehler wird nicht ersetzt - obwohl mit hoher Qualität geworben wird - das spiegelt sich auch im Preis!
Ich habe mir vor einigen Wochen eine teuere Langlaufhose von Martini - extra in einem Sportgeschäft gekauft.
Wir haben dann an der Hose einen Materialfehler entdeckt und diesen reklamiert.
Jetzt haben wir die Aussage (über das Sportgeschäft), dass es sich lediglich um eine Verschmutzung handelt und von daher eine Reklamation natürlich ausgeschlossen ist. Allerdings haben wir und auch das Sportgeschäft versucht diesen (rein) optischen Mangel selber - sogar mit Reinigungsmittel - zu beheben.
Es war nicht möglich. Deshalb ist es ein Materialfehler und Martini wirbt mit super Qualität und ist eher hochpreisig unterwegs. Von daher sollte man schon erwarten können, dass ein Kunde einwandfreie Qualität erhält. Wir sind nach aktuellem Stand enttäuscht von der Reaktion.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.