maul-sport-shop.de

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

25.06.2023
Schöne übersichtliche Website, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Erstmals Bestellung für meinen Mann; bestellte Größe hat auf Anhieb gepasst , sehr schöne hochwertige Qualität, farblich sehr ansprechend, einfach perfekt! Gerne jeder Zeit wieder

11.09.2023
Die Kommunikation bei meiner ersten Bestellung ist etwas daneben gegangen. Nach einer Woche kam eine Mail, dass das Paket erst später verschickt werden könne. Als eine Hose nicht passte (obwohl ich genau die Hose in derselben Gr. schon einmal habe), fragte ich per Mail, welche Größe ich bestellen soll, wenn ich die Hose retourniere. Keine Antwort, schade.

Bewertungen für maul-sport-shop.de

Schnell, unkompliziert und hat bisher immer funktioniert
UR
Abwicklung der Rücksendung zu umständlich
25.06.2023

5 Sterne

26.06.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die rundum positive Bewertung - das freut uns sehr. Liebe Grüße. Mara vom Kundenservice
28.08.2023

Sehr empfehlenswert

Ware, die nicht passt, kann problemlos zurückgeschickt werden. Auch wenn ein Fehler beim Kunden liegt wie bei mir. Nämlich dass ich die falsche Bestellnummer benutzt habe. Alles einfach und unbürokratisch. Ich bin mehr als zufrieden.
22.07.2023

5 Sterne

Tolle Website, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, Bluse passt perfekt, Farbe leuchtend wie abgebildet und das Beste: waschen, schleudert, trocknen, anziehen, einfach perfekt! Jeder Zeit gerne wieder
Ich würde mir wünschen dass es bei großen Größen eine bessere Auswahl gibt. Vieles kann ich mir aufgrund nicht vorhandener Größe nicht bestellen obwohl es mir sehr gut gefällt. Gruß Rüdiger Frenger
21.09.2023
Sehr kompetente freundliche Beratung am Telefon- Angebot der Hilfe bei der Online Recherche- prompte Lieferung- Hemdenqualität "Irschinger" für "Schweißpersonen" angenehm im Tragekomfort-
27.07.2023
Abwicklung sehr gut. An den Produktfotos gibt es noch etwas Luft nach oben, da hat uns keine Hose live so gut gefallen wie online, bei den Shirts war es hingegen einwandfrei
28.05.2023

Qualität

Kleidung hat eine gute Qualität. Die Farbgebung der Ware ist sehr stark, auf der Online Seite sah es eher nach einem dezenteren Farbton aus.
13.09.2023
Die Irschinger Hemden sind für eine Person mit erhöhtem Achselschweiß eine Wohltat- es wird zwar klamm aber so gut wie nicht sichtbar

Empfehlenswerter Shop

Die Lieferung erfolgte zügig und sicher. Die Infos kamen zeitnah. Die Hose passt genau und entspricht absolut meinen Vorstellungen.
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung - das freut uns! Liebe Grüße, Mara vom Kundenservice
30.07.2023
Die Bestellung wurde zeitnah zugestellt und die Passformen sowie Qualität der bestellten Teile sind top. Daumen hoch 👍 für Maul.
27.07.2023

Alles wie beschrieben

Unkomplizierte Lieferung, ordentliche Verpackung. Rücksendeschein war direkt dabei, wurde aber nicht benötigt. Gerne wieder
06.10.2023
Schnelle und freundliche Antwort auf meine Frage. Schnelle und sehr gute Bearbeitung meiner Bestellung
19.07.2023
Gute Qualität der Ware. Schnelle Lieferung. Retour über beiliegenden Retourschein möglich.
AP
Arnold P.
Bad Kreuznach
03.08.2023
Schnelle Lieferung, Einfache Rückgabe da Hos nicht passte. Geld direkt zurückerhalten
10.07.2023
Anders als bei anderen Shops liegt der Sendung bereits ein Rücksendeschein bei.
10.07.2023
Lieber Kunde, unserer Ansicht nach, sollte auch die Rücksendung so unkompliziert wie möglich sein. Es freut uns, wenn wir diesem Anspruch gerecht werden. Vielen Dank für das positive Feedback. Liebe Grüße, Mara vom Kundenservice
Barbara B.
Berchtesgaden
05.06.2023
Alles super gelaufen..Leider nicht gepasst..Konnte problemlos zurücksenden. !!!
26.06.2023
Lieber Kunde, mit unserem kostenlos beigelegten Retourenlabel ist der Rückversand kein Problem. Das nächste mal sind sicher die richtigen Artikel dabei. Wir freuen uns über eine erneute Bestellung bei uns. Liebe Grüße, Mara vom Kundenservice
07.06.2023
Schöne Sachen am Internet site, ich hatte das bekommen und guten Qualität!
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Liebe Grüße, Mara vom Kundenservice