mein-designbad.de

Keine Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab

Ihre Bewertung hilft anderen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Sterne antippen zum Bewerten
Alle Profile anzeigen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil und bauen Sie aktiv Vertrauen auf, indem Sie auf Bewertungen antworten und Kunden zur Bewertung Ihres Unternehmens einladen.
Mehr erfahren

Über mein-designbad.de

Früher war das Badezimmer vor allem ein “Funktionsraum”. Mittlerweile hat es sich zur individuellen Wellness-Oase entwickelt. Die Ansprüche, die heute an ein modernes Badezimmer gestellt werden, steigen kontinuierlich. Bei der Gestaltung und Einrichtung des Badezimmers ist Wellness in den vergangenen Jahren zu einem Schlüsselwort geworden. Heute trägt das Badezimmer erheblich zur individuellen Gesundheit, Ausgeglichenheit und natürlich auch zum persönlichen Wohlbefinden bei. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot an hochwertigem Sanitärbedarf. Gestalten Sie mit den Angeboten aus unserem Sanitär Shop eine individuelle Wohlfühl-Oase und richten Sie Ihr Badezimmer so ein, wie Sie es sich wünschen. Wir bieten Ihnen Klassiker im Sanitärbedarf, halten für Sie aber auch eine Auswahl an innovativen Angeboten bereit. So können Sie sich immer wieder für neue Trends entscheiden.
Zur Webseite

Kontakt