mein-elektro24.com

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.094 Bewertungen insgesamt

18.05.2023
Auf Grund einiger negativer Bewertungen war ich eher skeptisch trotz des guten Preis/Leistung Verhältnis. Ich habe also vor der Bestellung die Hotline kontaktiert. Keine Warteschleife in der Hotline und eine freundliche Mitarbeiterin, die mir die Verfügbarkeit der Artikel bestätigt hat. Danach kam sogar eine persönliche Mail über den erfolgten Versand mit DHL. Es ging sehr schnell und es gab keine Beanstandungen.

29.05.2023
Ich habe einen Bewegungsmelder als Ersatz für bestehenden des gleichen Herstellers bestellt. Nach der Lieferung musste ich festellten, dass der Ersatzbewegungmelder nicht mehr auf den Wandeinsatz paßte. Nach der zweiten Bestellung musste ich festellen, dass die passenden Blende ebenfalls eine weitere Beststellung erfordert. Entsprechende Hinweise wäre hilfreich gewesen.

Bewertungen für mein-elektro24.com

18.05.2023
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Über das positive Feedback freuen wir uns sehr. Viele Grüße meinelektro24.com
BT
Bernd T.
Gärtringen
24.09.2023
Die Lieferung kam termingerecht und korrekt an. Kleine Anmerkung: Für die Lieferung der beiden Taster hätte doch ein gepolstertes Briefcouvert ausgereicht !!?? Der Karton war überdimensioniert. Ist es unbedingt erforderlich, diese Lieferung per Unterschrift bestätigen zu lassen?
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Dies hilft unserer Prozessoptimierung um Sie als Kunden zu Ihrer Zufriedenheit beliefern zu können. Eine Unterschrift ist von unserer Seite aus nicht erforderlich. Viele Grüße meinelektro24.com
25.09.2023

Ich bin rundum zufrieden!

Ware wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Außerdem war der Preis im Gegensatz zu Mitbewerbern noch um einiges günstiger. Macht so weiter !
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback. Freundliche Grüße meinelektro24.com
14.08.2023

Absolut zufrieden

Da wir ein KNX System in unser Haus bauen, brauchten wir verschiedenste Aktoren um auch all unseren Wünschen gerecht zu werden. Ich habe alles was ich brauchte gefunden und die Lieferung war sehr schnell bei uns. Ich bin absolut zufrieden!
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und den angebotenen Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße meinelektro24.com
06.06.2023
Besonders gefallen hat die schnelle Lieferung. Besser könnte die Pflege der Internetseite sein was zum Beispiel die Lieferzeiten betrifft. Diese war nicht auf dem aktuellen Stand als ich bestellt habe.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihre Kritik ist für uns als Unternehmen sehr wichtig, um unseren Service stetig verbessern zu können. Wir arbeiten daran diesen Prozess zu optimieren um allen Angelegenheiten gerecht zu werden. Freundliche Grüße Meinelektro24
OS
Otto S.
14.08.2023
Obwohl die Ware nicht auf Lager war, wurde sie schnellstmöglich besorgt und umgehend zu gesendet. Für einen Auftrag im 100 € Bereich ein besonderer Service. Kaufe bei euch gerne wieder
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie weiterhin ein geschätzter Meinelektro24 - Kunde bleiben. Viele Grüße meinelektro24
CR
Christian R.
Schifferstadt

Produkt OK, aber Lieferzeiten deutlich länger

Das Produkt ist wie erwartet, aber die Lieferzeit war deutlich länger als zunächst angegeben. Es stand schon vorab etwas von 1-4 Wochen im Shop, aber final waren es dann doch 7 Wochen.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr angepasstes Feedback. Bitte beachten Sie, dass es im Einzelfall zu erheblich höheren Lieferzeiten kommen kann! Die Rohstoffversorgung sowie etwaige Kapazitätsengpässe prägen derzeit die Entwicklung der Wirtschaftsleistung. Dies wurde bereits unter den dazugehörigen Artikeln in unserem Onlineshop vermerkt und muss vor dem Bestelleingang berücksichtigt werden, da die voraussichtlichen Lieferangaben, ohne Einfluss unsererseits, jederzeit vom Hersteller geändert werden können. Wir können uns nur für die derzeitigen Lieferengpässe entschuldigen und hoffen, dass sich die Wirtschaftslage bald wieder stabilisiert. Viele Grüße Meinelektro24
14.05.2023
Einwandfrei. Habs drauf ankommen lassen, da von 4 Unterverteilern ein Artikel 2-4 Wochen Lieferzeit anzeigte, aber ein paar Minuten später im Warenkorb bei 4 Tagen war. => Pünktlich!
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Freundliche Grüße meinelektro24.com
JF
15.07.2023

Vorbildlicher Händler!

Vorbildlich in der Abwicklung und Preise! Empfehlenswert wer nach vernüftigen Preisen sucht und zuverlässigen Versand erwartet! Bitte weiter so!
17.07.2023
PH
Peter H.
Blankenburg
16.06.2023

Alles zu bester Zufriedenheit

Die Bestellung war einfach ,problemlos.Der Artikel wurde punktlich versand,geliefert wie beschrieben.Vieken Dank,gern wieder.
06.05.2023

Wie erwartet, gut 👍🏻

Alle Artikel kamen gleichzeitig und wie beschrieben bei uns an. Auch der Versand dauerte nicht lange. Vielen Dank!
08.05.2023
FE
Fred E.
Frankenförde
04.08.2023
Prima Service am Telefon, schnelle Lieferung. So muss das sein, hier hat man ein gutes Einkaufserlebnis.
04.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße meinelektro24.com
19.09.2023
Schneller Versand der bestellten Produkte, guter Preis = vielen Dank! (Die Verpackung war recht groß.)
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Dies hilft unserer Prozessoptimierung um Sie als Kunden zu Ihrer Zufriedenheit beliefern zu können. Viele Grüße meinelektro24.com
KG
Karl G.
26.08.2023
Völlig unkomplizierte Bestellung, Bearbeitung und Lieferung. Ware ist wie erwartet von guter Qualität.
02.07.2023

Guter Kauf

Sehr guter Online Service und das kleine Problem was bestand wurde per mail super geklärt. Vielen Dank
03.07.2023
TS
11.08.2023
Alles super. Sehr kurze Lieferzeit. Ware tip top. Preis natürlich auch. Würde wieder hier bestellen.
19.06.2023
Sehr schnelle Lieferung! Rückfragen werden per Telefon schnell und freundlich beantwortet!
EM
Erwin M.
Michelbach
31.07.2023
Bestellung unkompliziert, Lieferung reibungslos, top Ware zu top Preis. Alles super.
01.08.2023
11.09.2023
Alles prima geklappt , bin sehr zufrieden gewesen . Ein Einkauf lohnt sich !!!
12.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für das positive Feedback! Viele Grüße meinelektro24
02.09.2023
super Service , schnelle Lieferung , Preis-Leistung super . Immer wieder gerne