MeinBabyposter.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten696 Bewertungen insgesamt

05.06.2023
Das Poster ist sehr schön und wirkt sehr Wertig. Es ist bereits das 2. Babyposter das wir bestellen. Nach Bestellung war das Bild sogar am Übernächsten Tag schon da. Leider war die Scheibe vom Bilderrahmen total zerkratzt und somit nicht brauchbar. Deshalb 1 Stern Abzug.

08.05.2023
Die Idee ist genial, jedoch die Umsetzung mangelhaft: Das Grau als Hintergrundfarbe ist eher ein Weiß, was ziemlich billig aussieht und sich von der Umrandungsfarbe kaum absetzt, Der Druck ist zwar scharf, jedoch wurde beim Papier wiederum gespart und man sieht dem Papier die geringe Qualität an. Der Rahmen ist auch sehr billig produziert und sein Geld nicht wert: er hat nicht einmal eine Glasscheibe, die Scheibe besteht nur aus Plastik, wo sich das Bild drin verzerrt und beim Vorbeilaufen komisch verändert. Die niedrige Qualität für den hohen Preis mindert sehr stark meine Freude daran.

Bewertungen für MeinBabyposter.de

19.06.2023

Einfach wundervoll 🤩

Rundum war bzw. ist alles perfekt 🥰 Ich habe diese Bilder von meinen zwei Töchtern erstellen lassen und konnte meine Tränen beim Anblick dieser tollen Bildern nicht mehr zurückhalten. Danke, für diese tolle Erinnerung 💕
28.07.2023
Unkomplizierte Bestellung und super schnelle Lieferung :-) Leider habe ich die pdf (um das Poster auch digital zu haben) nicht erhalten aber dies lässt sich sicher klären :-)
13.05.2023

Alles perfekt

Wir haben uns sehr über das Bild unserer kleinen Tochter gefreut. Es sieht sehr gut aus, wurde sehr schnell geliefert und daher sind wir rund um zufrieden.
04.07.2023

Sehr schöne Erinnerung

Ich finde das Poster eine tolle Erinnerung. Was mich daran begeistert ist die tatsächliche Größe bei der Geburt. Es passt sehr genau.
28.06.2023
Alles so wie gewünscht! Kundenservice super freundlich! Tolle Verpackung, nicht zu viel Karton wie bei manch anderen Herstellern:)
08.05.2023
Ich habe nichts zu bemängeln, schneller zuverlässiger Service, sehr schönes Poster, also alles in Allem toll ! Macht weiter so :-)
21.06.2023
Einfache Erstellung des Posters, schnelle Bearbeitung und Lieferung, sichere Verpackung. Vielen Dank
16.05.2023
Gute Papier- und Druckqualität, ich empfehle es auf jeden Fall weiter und werde wieder bestellen
29.05.2023
Völlig begeistert wie schön die Poster sind. Habe gleich 2 machen lassen. Sehr zu empfehlen
03.07.2023
Tolle Qualität, schlicht, schön, wichtigste Daten zum Baby dabei, super schnelle Lieferung
23.05.2023
Babyposter wunderschön Verbesserung die Magneten könnten im Rahmen mehr Stärke haben
09.05.2023
Sehr schöne Bilder und schnelle Lieferung! Mit den Rahmleisten macht es sich super :)
15.05.2023
Tolle Erinnerung im Posterformat festgehalten. Gute Qualität und guter Versand.
29.07.2023
Unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung....Produkt ist ein Traum.

Gute Qualität….

Gute Qualität….. ist jeden Cent wert Erinnerungen für immer …. Einzigartig
02.07.2023
Einfache Auswahl des Posters, einfacher Bestellvorgang. Schneller Versand.
05.06.2023
Wir sind begeistert. Haben schon 2 Erinnerungen und beide wunderschön.
16.05.2023
Das Postet entspricht meiner Vorstellungen, supwr schnelle Lieferung!
21.07.2023

SCHÖNE ERINNERUNG. <3

Das Poster ist absolut toll geworden! So eine schöne Etinnerung. :)