meinekette.de

Mangelhaft

Bewertungen für meinekette.de

16.03.2024

Lieferung zu spät, Support unterirdisch

Meine Bestellung kam viel zu spät an, doppelte Lieferzeit als angegeben. Der Geburtstag für den die Kette vorgesehen war, war bereits vorbei, als die Kette ankam. Den Support habe ich zuvor angeschrieben, die haben mich ignoriert und eine standardisierte Nachricht a la "bald kommt deine Bestellung, freu dich" rausgesendet. Als ich Ihnen nochmal antwortete kam gar nichts mehr. 0 Kundenservice, kein Entgegenkommen und falsche Informationen auf der Webseite

Einfach nur unmöglich

Ich habe versehentlich etwas falsches bestellt. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war es laut deren Website möglich innerhalb von 30 Minuten eine getätigte Bestellung zu stornieren. Genau das habe ich getan. Allerdings habe ich daraufhin nie eine Antwort erhalten und das Paket wurde ca. 1 Woche später einfach trotzdem versendet. Auf mehrere Nachrichten an den Support habe ich in 8 Wochen kein einziges Mal eine Antwort erhalten. Inzwischen wurden die Stornierungsbedingungen auf der Website auf "nicht möglich" geändert und der Shop tut via Klarna so als wäre ich im Unrecht damit, dass ich die Ware nicht behalten möchte. Es wird jetzt also von mir erwartet, dass ich ursprünglich stornierte Ware bezahle, die ich nicht haben wollte. Es ist schon das zweite Mal, dass ich Probleme mit dem (nicht vorhandenen) Support dieses Unternehmens hatte. Der Shop ist absolut nicht zu empfehlen, falls man freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter erwartet und vor allem nicht wenn man nicht auf unfairen Kosten sitzen bleiben möchte.
SB
Silvio B.
Eggenstein
16.03.2024

Finger weg.... unseriös

Dieses Unternehmen ist das schlechteste was ich jemals erlebt habe. Keine Reaktion auf Emails. Die angegebenen Telefonnummern Festnetz wie Mobil existieren nicht. Es wird Geld abgebucht bevor die Ware da ist. Ewige Lieferzeiten..mehrere Wochen. Die Ware selber ist Schrott für teuer Geld. Lasst die Finger weg. Das ganze grenzt an Betrug.
19.03.2024

Finger weg

Ich kann mich den ganzen Bewertungen anschließen. Absolut unseriöses Unternehmen. Schlechte Qualität Kette ist nach zwei Tagen kaputt gegangen. Auf E-Mails wird nicht reagiert.

Ich bin stink sauer

Ich bin stink sauer, ich habe Ohrringe bestellt zum Valentinstag, wollte meiner Frau ein schönes Geschenk mit der Rosenverpackung machen. Als das packet ankam, öffnete ich es und sah das nur ein Ohrring verpackt ist, zwischen die Rosen geguckt, in der Hoffnung, daß es vielleicht da liegt, aber auch da war es nicht drin. Auf meine Anfrage per Mail würde seit zwei Wochen nicht reagiert, Retoure nicht möglich, über WhatsApp kam dann eine absolut einsichtslose Nachricht "Wir möchten darauf hinweisen, dass jeder Artikel mit höchster Sorgfalt einzeln verpackt wird und wir sicherstellen, dass er vollständig und korrekt in Ihre Bestellung aufgenommen wird. Daher ist es äußerst unwahrscheinlich, dass ein Artikel fehlt." absolute Frechheit. Selbst dieser eine Stern den ich leider vergeben muss, ist unverdient!!!
KN
Kapler N.
Ravensburg
17.02.2024

Rückerstattung nie erhalten

sämtliche Emails wochenlang keine Antwort… die Telefonnummer existiert nicht mehr! Leider habe ich über Klarna bestellt und leider den Rücksendebeleg nicht aufgehoben- so blieb ich auf den Kosten sitzen! Nie wieder!!
Noch nie so ein schlechtes Unternehmen erlebt, keine Ware , keine Reaktion… nix
28.01.2024

Unterirdisch

Ich hatte 3 Artikel gekauft, davon waren 3 Artikel mangelhaft. Bei der Namenskette war der Federring kaputt, Kette ließ sich nicht schließen. Beim Gravurring waren die beiden Namen nicht erkennbar!!! Und beim grössenverstellbaren Gravursiegelring war die Stelle, wo man den Ring verstellen kann komplett verbogen und so scharfkantig, dass Verletzungsgefahr besteht.Nach Kontakt zum Kundenservice kam nach mehreren Wochen eine automatisierte Antwort, dass hier kein Garantieanspruch bestehen würde. Absolut unterirdisch und das allerletzte!!!! Never ever würde ich hier wieder etwas bestellen!!!

Nicht zu empfehlen

Ware am 06.11.2023 bestellt und immer noch nicht da. Angeblich stimmt die Lieferadresse nicht...gelogen. Habe Bei DHL angerufen und es wurde nie was an mich verschickt. Arbeiten auf Zeit.
18.01.2024
BETRÜG! Die sind nicht seriös. Ich habe ein Bestellung gemacht und nicht erhalten. Jetzt die sagen, dass das Problem von DHL ist und DHL sagt, dass das Laden sich kümmern soll. Ich schreibe oft und bekomme trotzdem keine Antworten. Das ist nicht akzeptabel! Ich gehe zur Polizei und mache eine Anzeige, wenn ich nicht meine Geld bis 22 zurück kriege!
21.01.2024

Etwas ganz anderes erhalten als bestellt

Ich habe eine Kette für 60€ bestellt, habe mich auf eine tolle Kette gefreut und habe ein ganz anderes sehr klobiges Teil bekommen, sah null aus wie auf der Website und auf meine Mails wird seit 2 Wochen nicht geantwortet. Das grenzt an Betrug.
18.01.2024
Sehr unseriös - antworten nicht auf Emails zu einer gewünschten Rücksendung. Telefonnummer , die angegeben ist, gibt es nicht. Finger weg!

unseriös oder unprofessionell

Es wurde ein falsches Produkt geliefert, dann gab es keinerlei Rückmeldung auf entsprechende Anfrage. Telefon ist tot. Sehr ärgerlich!!
Die Webseite sollte am besten komplett geschlossen werden, das sind doch nur Betrüger. Anzeigen sollte man die. Mit dem Geld von gutmütigen Menschen ihr Geschäft betreiben. Da muss mal einer hinfahren und denen ins Gesicht spucken. Bekommst keine Antwort obwohl Nummer angegeben ist, sogar WhatsApp. Keiner reagiert auf deine Emails, keine Antwort. Was soll das ? Dann bekommt man sein Geld nicht zurück , nur wer Paypal hat , kann es zurückbuchen. Was sind das für Betrüger ? Das ist mir vorletztes Jahr auch schon passiert. Und jetzt nicht dran gedacht und nocheinmal bestellt, weil mein Sohn seiner Freundin ein Geschenk machen wollte. Das ist doch wirklich unverschämt, oder? Zum Teufel mit denen. Macht zu die Scheinfirma oder die Webseite und geh in Rente.

FINGER WEG VON DIESEN BETRÜGERN

BETRÜGERRRRRRRRRRR!!!! FINGER WEG VON DEM SELMAN CAKIRCI MIT SEINEM BETRÜGERISCHEN LADEN! HABE BESTELLT NIE WIEDER!!! KUNDENSERVICE REAGIERT NICHT WEDER PER MAIL NOCH PER WHATSAPP NOCH PER INSTAGRAM, FINGER WEG VON DIESEN BETRÜGERN GREIFEN EINEN NUR IN DIE TASCHE, ZIEHEN DIE KUNDEN AB. TELEFONNUMMER AUF HOMEPAGE IST FALSCH. JEDER DER DAS SELBE ERLEBT HAT RATE ICH RECHTLICH VORZUGEHEN! SOLCHE BETRÜGER MÜSSEN GESCHLOSSEN WERDEN!!!
02.12.2023

Sie antworten später damit man nicht stornieren kann

Ich habe einen personalisierten Armband bestellt und dann wieder eine E-Mail geschickt, dass ich die Bestellung stornieren möchte. Ich habe dann nach ca. 4 Tagen eine Rückmeldung bekommen, dass die Bestellung nicht mehr storniert werden kann, weil sie sich in der Bearbeitungsphase befindet. Ein Unternehmen mit so einem Verhalten kann man leider nicht weiterempfehlen.
Reagieren auf keine Emails. Partnerarmband mit Gravur für den Mann absolut zu klein. Keine Reaktion seitens meinekette. Ich warte nun schon seit 14 Tagen auf eine Antwort. Weder per Whatsapp noch Emails reagieren sie.
22.05.2023