meinherzschlag.de

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.159 Bewertungen insgesamt

Superschnelle Lieferung -1A Ware - Sehr freundlicher Kontakt. Verkäufer hat bei mir bei meiner Reklamation sofort einen Ersatzartikel geschickt ohne langes hin und her. Absolut zu empfehlen!

22.06.2023
Hallo, ich habe nach und nach zwei Weißbierdeckel (aus Zinn) gekauft. Leider sind die Splinte am Klappdeckel zu locker, sodass mein Kumpel, seinen Deckel auf beiden Seiten, weiten musste. Ich habe das auch versucht, aber der Splint ist mir kaputtgegangen. Ich habe es mit einer Alu-Niete versucht, ich muss sie wieder ausbohren. Auf einen zweiten Versuch mit längerem Niet. Ein nicht einsetzbaren Deckel ist bedauerlicherweise nur zwei Sterne wert für Material und Optik. MfG. C. Kittlaus

Bewertungen für meinherzschlag.de

VORSICHT! Obwohl man innerhalb 100 Tagen Rückgaberecht hat, ich die Ware rechtzeitig zurückgehen ließ, diese auch angekommen war, ich rechtzeitig per E-mail Widerspruch eingelegt hatte, erstattete man mir bis nach zwei Monaten nicht mein Geld, reagierte erst gar nicht auf meine weiteren zwei E-mails mit Fristsetzung. Zum Glück habe ich mein Geld über den Käuferschutz von Paypal wiederbekommmen. Ansonsten hätte ich einen Anwalt eingeschaltet.
09.05.2023
Tolle bayrische Produkte, u.a. auch aus meiner Region, qualitativ einwandfrei, sehr heiter gestaltet, ohne jodelnden Kitsch – sowohl bei den Food-Artikeln als auch bei Brotzeitbrettern, Krügerl und anderen witzigen Produkten. Zuverlässiger persönlicher Service bei Fragen und zügiger Versand, bisher ohne jede Beanstandung oder fehlende Posten. Immer wieder gerne!
29.05.2023

Wie immer ALLES super

Alles super, auch wenn aus Versehen das falsche T-Shirt geschickt wurde. Das war aber gar nicht schlimm, denn dieses gefiel meinen Mann dann sogar besser, als das von mir ausgesuchte 😄. Wir bestellen immer sehr gerne hier und werden das auch sicher wieder tun.
30.06.2023
Toller Shop und sensationeller Kundenservice, den man heutzutage bei vielen Unternehmen/Händlern etc. vergeblich sucht. Hier ist alles noch so wie es sein soll :) macht weiter so….ich werde sicherlich wieder mal im Shop vorbeischauen ;)
AW
Andreas W.
Südbayern
28.07.2023

Tolle Geschenkideen - große Vielfalt an Angeboten

Die Vielfalt der tollen Angebote, die einfach Abwicklung, die netten Begleitschreiben und Email-Status-Informationen auf bayerisch und, dass die Ware exakt so aussieht, wie beschrieben - sehr schöne Geschenkideen und rundum boarisch
HD
Helmut D.
Gräfenhainichen
18.08.2023

Geschenke die von Herzen kommen

Geschenke die von Herzen für ganz besondere Menschen sind. Immer wieder gern bestellt und umgehend zur vollsten Zufriedenheit geliefert. Ein Stück Heimat in der Fremde. Immer gerne wieder.
23.08.2023

Toller Laden!!

Lustige Art zu kommunizieren (auf bairisch nämlich) Das Produkt (Schwimmbrezel) hat mir im Urlaub viel Freude gemacht. Fragen zum Prdoukt wurden sehr schnell und kompetent beantwortet.
AB
Arabella B.
Ochsenfurt
22.06.2023

5Sterne!!!!!

Ich habe nur gute Erfahrung gemacht mit dem Shop. Fragen werden umgehend beantwortet, die Ware ist top, große Auswahl, schnelle Lieferung! Außerdem sind die Artikel sehr originell!
ES
Elke S.
Rosenheim
06.05.2023
Des war ois subba, Lieferung, Baggal, schee und guad vapackt, Zahlung usw ois unkompliziert. Ob jetz da Dietzl, aka Weißwurschtsutzltraina wos daugt, des weama dann scho segn. 😊
HH
29.06.2023

Einfach tolle Ideen mit topp Qualität

Alles was mir bisher von diesen Produkten geschenkt wurde und was ich selber kaufte war Spitze. Zudem stehe ich auf Bayern. Tolle Ideen und immer wieder was Überraschendes.
FW
Franz W.
Villingen-Schwenningen
15.07.2023
Die Leute bleiben immer am Ball, man wir immer zum Ablauf der Bestellung informiert. Allgemein mmer ein sehr freundlicher "Ton" ! Ich komme wieder ! Viele Grüße Franz
MM
Marion M.
Moosburg
26.05.2023
Netter Shop, wirkt so als hätte die Zufriedenheit der Kundschaft tatsächlich noch einen hohen Stellenwert. Weiter so! Super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
CK
Carmen K.
Straubing
17.08.2023
Der Internetauftritt ist super cool und die Päckchen auch. Qualität der T-Shirts ist sehr gut. Kein Kritikpunkt oder Verbesserungsvorschläge aktuell. Weiter so!
UZ
Uta Z.
Neusäß
22.07.2023
Ich mag meinherzschlag, weil es tolle Geschenke und vielseitige Ideen gibt. Es stimmt das Preisleistungsverhältnis einfach fein! Immer gerne wieder...
20.08.2023
Super Service und netter Kontakt. Qualität der Ware top. Schneller Versand/Lieferung. Außerdem so richtig schee boarisch, genau so wia's ma gfoid.
26.05.2023

Authentisch

Die Authentizität jeder einzelnen E-Mail ist wirklich top! Die beiden meinerseits bestellten Bierkrüge wurden in einwandfreiem Zustand geliefert. 👍
09.08.2023
Mia gfalln eire Sprüche,habts guade Ware und ned zu deiner.Oba oans gfallt mia ned so guad und des is wenns hast "Kreizkruzefix".Sonst ois 👍👍👍
05.07.2023
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Top!!!Perfekt!!!Genial!!! …..mehr bedarf es nicht zu sagen!!!!! Weiter so….alles Gute Euch und bleibt gesund!!!! Grüße aus München
CK
Christian K.
Pleinfeld
13.06.2023

Subber Zeuch

Bestellvorgang war etwas ruckelig, owa der freindliche Kontakt und der subber schnelle Versand hat alles relativiert. Wir bestelln gern wieda.