meintrendyhandy.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.527 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für meintrendyhandy.de

support nur in englisch u kein geld bei Rücksendung
AB

VORSICHT !

Ich kann mich nur den zahlreichen schlechten Erfahrungen anschließen und werde mit Zeugen die Firma persönlich aufsuchen. Auch wenn es bei mir nur um einen geringen Betrag geht, muss man das nicht hinnehmen. Ich werde das anzeigen. Meine Geduld ist am Ende. Ich habe den kompletten Schriftwechsel in dieser Angelegenheit für eine Anzeige als Nachweis gesammelt.
Ganz miserable und unseriöse Firma. Nach erfolgter Rückgabe verweigert man mir die Erstattung des Kaufpreises. Angeblich kann man den Artikel nicht finden. Er wurde aber nachweislich vor drei Tagen an der angegebenen Adresse abgegeben.
KR
Klaus R.
Lübeck
07.01.2024

Achtung! Unseriös!

Achtung: Nach Eingabe meiner Kreditkarten-Daten wurde unrechtmäßig abgebucht! Geld ist weg und eine Kommunikation nicht möglich bzw. unbeantwortet!
10.12.2023
Auch ich erhielt bis heute kein Geld zurück. Mir wurde sogar angedroht, daß ich erst nachdem ich den Fall bei paypal schließen würde, Geld zurück bekäme.
27.05.2023
Super