menschenskinder-shop.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für menschenskinder-shop.de

16.12.2023

Sehr empfehlenswert

Ich habe dort einen Grimms Stecker gekauft und er kam sehr schnell und total liebevoll verpackt an. Sogar mit einer netten persönlichen Nachricht. Der Stecker sieht super aus und ich freue mich schon ihn zu verschenken. Danke schon einmal dafür. Ich würde immer wieder dort bestellen :)
30.11.2023

Tadellose Tiergirlande

Schnelle, sorgfältige Lieferung mit persönlichem Gruß, große Freude bei meiner Enkelin, die die tadellose Girlande sofort aufgehängt und beleuchtet hat!
19.11.2023
Sehr schöner online Shop! Mit liebe im Detail ist mein Päckchen schnell bei mir angekommen! Die persönliche Nachricht ist ein schönes Extra! Ware sehr gut und super Preis. Ich gebe daher sehr gerne alle Sterne 🌟! Lieben Dank 🌟
12.10.2023

Toll!

Sehr schön aufgebauter Online-Shop mit guter Auswahl. Schneller Versand, dabei liebevoll verpackt in einem angemessen kleinen Päckchen mit persönlicher Botschaft. Die Liebe steckt im Detail, das ist wirklich toll! Die Ware ist prima. Auch die Preise sind top. Schade, dass meine Kinder schon langsam aus dem Holzspielzeugalter raus sind und ich den Shop jetzt erst entdeckt habe. Ich kann eine Bestellung hier nur wärmstens empfehlen! :)
29.08.2023
Super schnelle Lieferung und total liebevoll verpackt mit persönlicher Nachricht. Wir haben uns gefreut!
KB
Klaus B.
Möckmühl
15.10.2023

Alles ok gerne wieder.

Schnelle Lieferung, tolle Ware, netter Service alles in Ordnung gerne wieder.