menzzo.de

Mangelhaft

Bewertungen für menzzo.de

27.04.2024

BETRUG!

FINGER WEG! Die bestellte Ware hatte vorerst eine sehr lange Lieferzeit von 12-15 Wochen - so weit so gut. In der 12. Woche frug ich das erste mal per Mail nach (da telefonisch kein Anschluss bestand) und bekam die Rücksendung, dass sich die Lieferzeit auf 15 Wochen zieht. Dann - nach 15 Wochen - hieß es, es kommt nächste Woche. Das ist 2x passiert. Anschließend war der Artikel plötzlich gar nicht mehr lieferbar und ich sollte mich für einen Gutschein oder Rückerstattung des Kaufbetrages (knapp 190€) entscheiden. Ging - angeblich - in die Buchhaltung. 3 Wochenspäter - wieder nichts - wieder nachgehakt. Lange Rede, kein Sinn. Kein Geld. Keine Ware.
OH
Oliver H.
Lübeck
07.04.2024

Finger weg - Unseriös und betrügerische Verhalten.

Finger weg! Am 01.12.2023 hatte ich einen Sessel bestellt. Bis heute wurde der Sessel nicht geliefert. Ich bin vom Kaufvertrag zurückgetreten. Warte jetzt seit 4 Wochen auf die Erstattung. Als Antwort auf die Frage, wann der Betrag überwiesen wird, kommt eine Standardmail...... bitte haben Sie etwas Geduld. Der Laden ist eine Katastrophe und absolut unseriös.
MR
09.04.2024

Auf keinen Fall bestellen!

Ich kann wirklich nur von einer Bestellung abraten. Der bestellte Tisch war von katastrophaler Verarbeitungsqualität und einen Rückerstattung ist auch nach 4 Monaten nicht erfolgt.
Ich habe die Essgarnitur OSLO XL bestellt. Lieferung war 6 Wochen später als vereinbart. Dafür sollte ich eine Gutschrift erhalten. Als die Lieferung kam die Überraschung beim auspacken. Statt weißer Stühle hatten wir Stühle mit einem Türkis Stich, Qualität auch mangelhaft: Fleckig und überall hingen die Fäden runter. Dafür sollten wir auch eine Gutschrift bekommen. Auf die Gutschrift warten wir jetzt 8 Wochen. Auf Mails wird mit einem Standard Text geantwortet. Sie geben es an die Buchhaltung Abteilung weiter. Bla Bla Bla. Lasst die Finger von diesem Unternehmen.
Finger weg! Der Stress und ärger lohnt sich nicht. Nach langen Diskussionen warte ich nun seit 8 Wochen auf meine Erstattung. Ob ich das Geld jemals sehe!?
Katastrophaler Service. Bis heute keine Rückerstattung bekommen. Vier Monate her
02.02.2024

Achtung

Ich bin ein Neutraler Mensch/ und bewerte sowas auch sehr Fair. Ich kann nur abraten dort einen Kauf überhaupt zu Starten. Und das sie alle anderen Bewertungen nur bewahrheiten. Retouren werden nicht bearbeitet, und Rückgeld wird nicht erstattet. Das ist nicht nur unverschämt. Sondern eher Betrug. Und ich kann nur raten das zur Anzeige zu bringen. Bevor mehr Leute ihr Geld verlieren.
26.09.2023
Ich hatte im Mai 2 Sessel bestellt, die leider in zwei verschiedenen Farben geliefert wurden. Ein Sessel war wie bestellt, der zweite falsch. Laut Kundenservice sollte ich beide zurück schicken. Was auch problemlos funktionierte, sie sind lt. Spediteur am 19. Juni 2023 bei der Firma in Frankreich abgeliefert worden. Leider habe ich bis heute den Kaufpreis nicht zurückerstattet bekommen. Zunächst wurde noch im Juli behauptet, die Sessel seien noch nicht im Lager angekommen,. Nachdem ich daraufhin die Bestätigung der Einlieferung des Spediteurs vorgelegt habe, wird nun ( im September ) behauptet, die Angelegenheit sei noch nicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet worden. Die Antwort auf die Frage nach Verbesserungsmöglichkeiten ergibt in diesem Fall von selbst: Rückerstattung des Kaufpreises in einer angemessenen Zeit, wie laut AGB‘s vorgesehen.
21.06.2023
Das Möbelstück wurde defekt geliefert. Leider ist die Firma nicht in der Lage das Paket fristgerecht abzuholen, 107kg sind nicht mal eben so ins EG getragen.Stellen Abholscheine aus aber die Transportfirma kommt nicht ist gar nicht Informiert. Die angegebenenTelefonnummern sind nicht vergeben. Nach 50Emails und keinerlei Vorschläge zur Problemlösung ist es echt sehr frustrierend sich mit dieser Firma auseinanderzusetzen..... Die gehen auf keine unserer Vorschläge ein. Wollte eigentlich nur die defekte Schublade ersetzt haben, aber nein sie wollen das ganze Möbelstück zurück und sind nicht in der Lage einen Rücktransport zu organisieren..... sehr ärgerlich..... und leider mit hohen Kosten für mich verbunden.....
03.08.2023

Ich warte seit einem Jahr auf Erstattung der kaputten Ware

Kaputte Ware geliefert. Ich warte seit einem Jahr auf die Erstattung. Der Kundendienst ist der größte Witz bzw, die größte Frechheit die es gibt. Es wird seit einem Jahr gesagt, dass meine Rückzahlung veranlasst wird und „dass das ganze Team hieran arbeitet“. Bitte bitte dort nicht bestellen. Davor muss man andere potentielle Käufer bewahren!!
07.07.2023

Keine Rückerstattung/ schlechte Qualität

Das Gleiche gilt auch für mich, schlechte Schweißnähte und Beschädigung durch unzureichende Verpackung. Teilerstattung angeboten worden, aber seit Monaten nicht zurück gezahlt. Alle Anfragen werden mit "wir haben das an das Management weitergeleitet" beantwortet. Finger weg!!!

Abzocke, völlig unseriös

Abzocke! Ein Stern ist schon zuviel Ein Stern ist schon zuviel. Abzocke pur, Finger weg! Dies ist KEIN seriöses Unternehmen!!! Nachdem ich nun 2 Jahre auf den von mir bereits bezahlten Nachttisch gewartet habe und immer wieder der Liefertermin verschoben wurde, bin ich mit meiner Geduld am Ende und habe die Bestellung storniert und um Rücküberweisung des Betrages gebeten. Nun werde ich wieder seit Wochen hingehalten und ich habe mein Geld immer noch nicht zurück erhalten. Meine Bitte ans Beschwerdemanagement oder einen Vorgesetzten weitergeleitet zu werden, wird ignoriert. Die Sache geht jetzt zum Anwalt.