metav-shop.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für metav-shop.de

Bestelltes Werkzeug ist qualitativ hochwertig und war sehr gut verpackt. Das war’s dann aber auch. Werkzeug wurde am 21.01.2024 im Onlineshop bestellt und sofort bezahlt. Leider passierte vier Wochen gar nichts, als ich bei Metav anrief, teilte man mir mit das man Lieferschwierigkeiten hätte und das es noch bis April dauern könnte.Schön wäre gewesen wenn von Metav eine email gekommen wäre in der man darauf hingewiesen hätte, das es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Ich entschloss mich zu warten als ich dann wieder am 09.04.2024 bei Metav anrief teilte man mir mit , das noch 12 Lineale auf Lager wären, Gottseidank eine halbwegs fähige Mitarbeiterin die auch sofort bemerkte dass das Lineal bezahlt war. Kurz und gut neuer Liefertermin 18.04.2024 . Leider wurde auch am 18.04.2024 nichts geliefert. Als ich dann am 23.04.2024 wieder bei Metav anrief bekam ich es mit einem der Unfreundlichsten Menschen, die ich in meinem Leben überhaupt kennen gelernt habe und ich bin jetzt 60 Jahre alt zu tun . Dieser Mitarbeiter erklärte mir was der Lieferdienst hier in Berlin anstellt ginge ihm nichts an . Der Lieferdienst UPS fuhr unsere Lieferadresse gar nicht erst an , sondern lieferte das Werkzeug gleich zum Abholshop. Das blöde nur wir bekamen weder von Metav noch von UPS eine Benachrichtigung, das dass Lineal im Abholshop liegt. Was man den unfreundlichen Mitarbeiter zu gute halten muss, er konnte uns mitteilen das dass Werkzeug in Abholshop liegt. Also musste ich das Werkzeug in Abholshop abholen. Doof nur das ich am 18.4.2024 extra Urlaub genommen habe um zu Hause zu sein. In der Industrie wird eine Arbeitsstunde mit 120€. berechnet. Wer bezahlt mir meinen verlorenen Urlaubstag Metav oder UPS? Ich werde jedenfalls nie wieder bei Metav oder bei einer Firma die mit UPS liefert etwas kaufen.