1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für http://www.mientus.com

Sehr Schlechter Service !!! Der Service ist unter aller S*au & vor allem für so eine Angebliche Noble Boutique. Habe mir eine Neue Woolrich Jacke gekauft, wo mir nach wenigen tagen ein Mangel aufgefallen ist. Es traten an mehreren stellen Daunenfedern aus, sodass jedes Oberteil ständig mit Daunen voll war. Laut Aussage von Mienuts ist das normal und nimmt mit der Zeit ab. Da ich noch innerhalb der 2 Wochen war, wollte ich die Jacke gerne Reklamieren. Da es aber die letzte in der Größe war, schrieb ich per mail dazu, dass ich mich in deren Stores mal nach einer Alternative umschauen werde, um Sie mir zu kaufen. Sie teilten mir mit, dass die Bearbeitung bis zu 4 Wochen dauern kann, um es beim Hersteller zu Reklamieren. Ich erwähnte in der Mail ausserdem, dass ich zwar damit einverstanden bin, es aber schade finde das mein Geld bis zu 4 Wochen geblockt wird, da ich für die neue Jacke nochmals zahlen müsse und dann doppelt belastet bin. Mir wurde lediglich das Retourenlabel bestätigt und die Bearbeitung des Falls. Nach mehreren tagen erhielt ich die Bestätigung, dass die Jacke geprüft und Instand gesetzt wurde und wieder an mich versendet wird. Daraufhin rief ich dort an, um zu erfragen was sie damit genau meinen, weil Sie eigentlich reklamiert werden sollte wie in der Mail beschrieben und auch das ich eine Neue bei denen im Store gekauft hatte. Statt auf meine Aussage in der Mail zu reagieren, haben Sie es einfach ignoriert und bestehen auf das recht der Nachbesserung, was auch ok ist, aber leider habe ich nun eine weitere Jacke für über 650 € bei denen gekauft, die ich auch behalten muss, da dass Etikett entfernt und die Jacke getragen wurde. Hätten Sie es zu Anfang so Kommuniziert, dass sie die Jacke nicht nur Eingeschickt & geprüft wird, sondern auch versucht wird zu Reparieren, dann hätte ich mich nicht alternativ um eine neue Jacke gekümmert. Nun bin ich gezwungen beide Jacken von Mientus im wert von über 1500 € zu behalten. Meine Empfehlung kauft immer beim Hersteller, die haben es nicht nötig den Kunden auszunehmen, um ihre Ware loszuwerden. Die Kommunikation läuft dort auch wesentlich transparenter ab, ohne den Anschein zu erwecken, dass im Kundeninteresse gehandelt wird.