miganeo.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.505 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für miganeo.de

Das aller letzte!!! Erst werden falsche Artikel geliefert, dann wird verlangt erst das falsche Paket zu retournieren bevor man das richtige Paket versendet! Finger weg - beschissener Kundensupport!
29.06.2023
Miganeo!!! Sehr sehr sehr schlechter Service.Kunden werden für dumm verkauft, abgewimmelt und hingehalten.Sie können zwar nix dafür, daß sie solchen Schrott von der Firma Steinbach verkaufen,aber wenn es um Gewährleistung geht,ist immer der Kunde selber schuld.Also abgeraten von diesem Verein und lieber zu Hause beim Einzelhandel kaufen.Anwalt ist eingeschaltet.
Miserabler Kundenseeport, keine Kulanz. Das Pool-Thermometer hat nur 14 Monate gehalten, Anzeige von unplausiblen Werten, obwohl Sender und Empfänger längere Zeit nebeneinander lagen. Da der Defekt nach Ablauf der 12 Monate auftrat (Zitat Miganeo) „ist davon auszugehen, dass ein danach auftretender Defekt auf unsachgemäße Behandlung seitens des Käufers beruht“ obwohl das Ding nur und ohne Fremdeinwirkung im Pool geschwommen ist.
01.09.2023
Miganeo Sandfilteranlage gekauft am 21.06, nach 2 Monaten sind beim Einschalten der Pumpe alle Sicherungen geflogen, vermutlich eine undichte Stelle zwichen den wasserführenden und den elektrichen Teilen und ein Einschalten war nicht mehr möglich. Miganeo verweist auf ein Helpdesk in Österreich, obwohl Miganeo die Reklamtion abarbeiten müsste, was Miganeo nach mehrmaliger Anfrage aber nicht macht. Also sowohl Produkte als auch die Abarbeitung von Reklamtionen sind mangelhaft, deshalb ist meine Meinung, lasst die Finger von diesen Produkten
14.06.2023
Auf der Frage nach einem passenden Schlauch für meine Filteranlage, die ich dort gekauft habe, bekam ich nur den Hinweis, dass ich alle Artikel, die auf Lager sind, im Shop finde. Was ist denn das für eine Antwort????? Service mangelhaft!
VM
V M.
Marburg
20.01.2024

Artikelnummer: 78257686247 1 x Intex Außenbord Motorbefestigung + 6941057463476 1 x INTEX 68347 Schlauchboot

Einwandfrei, vielen Dank!