miss-lashes.de

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.016 Bewertungen insgesamt

17.05.2023
Liebes Team von Miss Lashes, ich möchte euch gerne meine begeisterte Bewertung für euren Shop und euren Service geben. Nachdem wir bei euch eine größere Bestellung für unsere Schulungen aufgegeben haben, bin ich absolut überzeugt, dass Miss Lashes Shop eine fantastische Wahl ist. Hier ist meine einfache und positive Bewertung: Euer Kundenservice verdient definitiv 5 Sterne! Die Beratung, die wir erhalten haben, war einfach erstklassig. Eure Mitarbeiter waren super freundlich, kompetent und geduldig. Sie haben uns bei jedem Schritt der Bestellung geholfen und wir fühlten uns bestens betreut. Die Qualität eurer Produkte ist auch wirklich top! Unsere Schülerinnen und Schüler waren total begeistert von der Verpackung. Das Auspacken war ein richtiges Highlight für sie und sie waren voller Freude. Die Qualität der Produkte selbst ist einzigartig. Sie haben unsere Erwartungen übertroffen und haben dazu beigetragen, dass unsere Schulungen erfolgreich waren. Die Materialien sind hochwertig und die Verarbeitung ist genau und präzise. Ich bin absolut überzeugt und empfehle Miss Lashes Shop mit voller Überzeugung weiter. Eure Produkte sind von herausragender Qualität und euer Kundenservice ist spitzenklasse. Ihr seid definitiv einer der besten Anbieter in der Branche. Vielen Dank an das gesamte Team von Miss Lashes für diese großartige Erfahrung. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit und viele weitere erfolgreiche Schulungen. Herzliche Grüße, Sener Kansu

25.09.2023
Dieser Shop hat mich betrogen. Ich kann jeden nur davor warnen, in diesem Shop Ware zu bestellen. In meinem Fall wurde der Kaufpreis kassiert und keine Ware geliefert. Vor Kaufpreiserstattung seit Wochen keine Spur (obwohl kein Kaufvertrag zustande gekommen ist). Und als wäre es nicht genug, verstößt der Händler außerdem zusätzlich gegen das geltende Recht und knüpft Rechtsfolge an die Auseinander

Bewertungen für miss-lashes.de

17.05.2023

"Miss Lashes Shop - Einzigartige Qualität und großartiger Kundenservice!"

24.05.2023
Hey Liebes, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr das dich unsere Produkte sehr überzeugen! Wir wünschen dir viel Spaß mit den Produkten. Bei Fragen oder Anregungen kannst du uns jederzeit kontaktieren. Dein Team Miss Lashes
18.09.2023
Einfach nur unglaublich! Die Branche der Wimpernverlängerung ist in letzter Zeit explodiert, was vor allem ich als jahrelange Wimpernstylistin mitbekommen habe. Aber was unglaublich daran ist, ist dass Miss Lashes trotz der vielen guten Konkurrenten, es immer schafft auf der Nummer 1 zu bleiben. Egal ob im Thema „Neuheiten“, „UV-System“, „Onlineschulungen“ oder „Best-seller“. Sie behalten ihre Qualität bei und das ist einfach unglaublich. Es ist wirklich schwer eine Firma zu finden, die sich stets um ihre Kund:innen kümmert. Applaus an Miss Lashes!
Kundenservice sehr hilfsbereit, alles gut und verständlich erklärt. Schnelle Lieferung. Alles perfekt.
20.06.2023
Super lieber Service! Schnelle Hilfe, Rückantworten, Unterstützung bei all deinen Fragen! Dir Onlineschulung kann man auch gut empfehlen man lernt nach seinem eigenem Tempo und bekommt Support. Man kann auch Praxistage im Nachine buchen. Es gibt viele Optionen Möglichkeiten voralle. Wenn Man Mama ist von Kinder ist das sehr nützlich. Konzept stimmt und passt!
20.06.2023
Hallo, wir freuen uns sehr über deine gute Bewertung. Genau das ist Unser Ziel. ZUFRIEDENE KUNDEN. Wir freuen uns sehr dich als Kundin begrüßen zu dürfen. Du kannst dich gerne jederzeit bei uns melden. Unsere Rufnummer lautet: 07451-918310 oder 0178-1839598 und wir sind immer von 8:00-17:00 Uhr für dich erreichbar. LG Dein Team Miss Lashes
29.06.2023
Ich bin schon sehr lange Kundin bei Miss Lashes und war noch nie so glücklich eine Marke gefunden zu haben! 😍 Der Kundenservice, die Versandzeit, die Produktqualität. Einfach alles ist auf dem höchsten Niveau. Ich werde nie wieder auf Miss Lashes verzichten!
30.06.2023
Hey Liebes, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns das dich unsere Produkte sehr überzeugen! Wir wünschen dir viel Spaß mit den Produkten. Bei Fragen oder Anregungen kannst du uns jederzeit kontaktieren. Dein Team Miss Lashes
17.06.2023
Tolle Produkte und schnelle unkomplizierte Lieferung. Bei anderen Wimpernshops (Aura Monaco) gibt es immer mal wieder Proben und kleine Geschenke mit dazu, deshalb im Vergleich ein Stern Abzug. Trotzdem alles top.
20.06.2023
Hey Liebes, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr das dich unsere Produkte sehr überzeugen! Dein Anliegen werde ich umgehend an unserem Team weiterleiten. Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer sehr dankbar. Wir wünschen dir viel Spaß mit den Produkten. Bei Fragen oder Anregungen kannst du uns jederzeit kontaktieren. Dein Team Miss Lashes
13.07.2023
Schnelle und einfache Kaufabwicklung -Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit, -Lieferung tip top -informative Newsletter mit wertvollen Tipps, Guter Service, bin sehr zufrieden
11.05.2023
Die Produkte sind immer super. Die Lieferung erfolgt super schnell. Immer einen sehr netten Kundenservice. Ich bin schon jahrelang Kundin und werde es auch immer bleiben.
12.05.2023
11.06.2023
Seit Jahren treue Kundin,habe auch Mal zwischendrin woanders bestellt,aber Muss Lashes sind die schnellsten,die Qualität immer top und der Kundenservice ein Traum 💕
20.06.2023
Vielen Dank an das Team von MISS LASHES für die hervorragende Arbeit! Ihre Produkte haben mir das Vertrauen gegeben, bei Ihnen immer wieder zu bestellen.
23.05.2023
Super Produkte, auch die Onlineschulung hat super funktioniert. Bei Fragen kann man sich immer an das Team wenden. Vielen Dank 😊
30.05.2023

Miss Lashes ist eine 11 von 10

Es gibt nicht was Miss Lashes ändern soll! Absolut zu empfehlen. Ich bin von dem Service und den Produkten begeistert.
25.05.2023
Sehr zufrieden und begeistert von der schnellen Lieferung. Kundenservice sehr nett am Telefon. Immer wieder gern.
25.05.2023
TH
Toni H.
Magdeburg
22.05.2023

Kunde seit erster Stunde

Ich bin rundum zufrieden und bin schon seit der ersten Stunde mit Kunde. Also macht weiter so ich lieb euch.
24.05.2023
Tolle und sehr hochwertige Produkte, der Kundenservice ist 1a! Ich liebe es Miss Lashes Kundin zu sein :)
20.06.2023
Miss Lashes ist einer der besten Marken. Die haben einfach top Qualität. Sehr zufrieden. Weiter so 👏
22.06.2023
Immer Ordentlich Verpackt! Ab und zu findet man sogar eine kleine Aufmerksamkeit drinnen :)
23.06.2023
22.05.2023
Immer zufrieden Habe sogar eine eigene Kundenbetreuung die liebe Veronika
24.05.2023
Hey Liebes, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr das dich unsere Produkte und unser Kundenservice sehr überzeugen! Wir wünschen dir viel Spaß mit den Produkten. Bei Fragen oder Anregungen kannst du uns jederzeit kontaktieren. Dein Team Miss Lashes
Tolle Produkte, toller Kundenservice. War nicht meine letzte Bestellung!
14.06.2023
Seriöse Seite, toller Kundenservice, Produkte sind auch super