Miss Sophie

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.621 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für Miss Sophie

06.10.2023

Farben anders als auf den Fotos

Farben tw. komplett anders als auf den Fotos - "White Chocolate" schaut aus wie "Cookie N Cream", "Cozy Cashmere" wie "Cocoa" Kontakt mit Kundenservice endete mit "Farbunterschiede liegen am Bildschirm" (wenn ein Farbton namens "White Chocolate" als "Hautfarben"/"Apricot" daherkommt und "Cozy Cashmere" braun statt grau ist, kann mein Bildschirm relativ wenig dafür) und "auf eigene Kosten zurücksenden". Waren vor einigen Jahren mal wirklich tolle Produkte (ich bestelle seit 2019 und habe aktiv Werbung bei Freundinnen und Kolleginnen gemacht) - nach den Erfahrungen werde ich sicher nicht mehr bestellen!
28.09.2023

mangelhaft

Schön verpackt, aber hält überhaupt nicht und sieht nach 2 Tagen bereits schlecht aus. Ich werde wieder zu Folien greifen, die mit UV-Härtungsgerät haltbar gemacht werden. Die halten wochenlang.
Teure Folien die nicht einmal einen Tag halten. Trotz guter Vorbereitung der Nägel. Ich bin maßlos enttäuscht. Der Kundenservice meldet sich auch nicht zurück. Viel Geld für die Tonne
01.10.2023
Schlechte Handhabung, mangelhafter Kundenservice. Auch nach Beanstandung gibt es kein Geld zurück. Das Geld für die Folien war für die Tonne.