misspompadour.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.054 Bewertungen insgesamt

Gut

13.09.2023
Seit Jahren bin ich mit MissPompadour rundum zufrieden. Ich habe bereits unzählige Projekte mit den Farben umgesetzt und jedes Projekt ist ein Erfolg geworden. Wusste ich einmal nicht weiter, habe ich mich per WhatsApp an den Kundenservice gewandt und bekam direkt individuelle Hilfe. So einen Kundenservice gibt es heute nur noch selten! Die Produkte versprechen, was sie halten, bei richtiger Anwendung. Wie sie angewendet werden sollten, kann man in etlichen Schritt-für-Schritt Anleitungen nachlesen, die MissPompadour auf ihrer Website kostenlos zur Verfügung stellt und die der Kundenservice bei Fragen auch immer noch mal mitschickt. Weiterhin achtet MissPompadour bei allen Produkten extrem auf Nachhaltigkeit und versucht sich auch stets zu verbessern. Das Marketing Konzept besteht nicht aus Green Washing, sondern ist eine tatsächliche Umsetzung der Ziele. Mir persönlich ist das ebenfalls ein großes Anliegen, ein weitere Punkt, warum ich auch weiterhin die Produkte für meine Projekte nutzen werde!

25.08.2023
Ich habe die Wand- und Bodenfliesen im Badezimmer gestrichen. Bis zum letzten Arbeitsschritt schien auch alles gut geklappt zu haben. Dann einige Wochen nach Auftragen der letzten Topcoatschicht, wischte ich den Boden zum ersten Mal ins es kamen mir teilweise alle Farbschichten der Bodenfliesen wieder entgegen. Es war schier zum verzweifeln, der Kundenservice antwortete erst nach mehrmaliger Nachfrage, woran es wohl lag und was nun gemacht werden soll. Natürlich war ich als Kundin schuld, denn es wäre doch vollkommen klar gewesen, dass die Bodenfliesen einen anderen Topcoat benötigen würde. Alle anderen Produkte sind für Fliesen, egal ob Wand oder Boden geeignet, nur dieses eine nicht. Da wünsche ich mir eine klare Kennzeichnung und nicht der nach 3-4 Wochenenden Arbeit und viel Mühe ein nur süffisant zu verstehendes "stand doch mehrfach in der Produktbeschreibung, dass dieser für Wandfliesen im Nassbereich geeignet ist". Die Produkte tragen diesen kleinen aber feinen Unterschied zwar nicht im Namen aber das wäre doch ersichtlich. Nun leider für mich nicht und daher ist nun ein weiteres Wochenende streichen angesagt. Ich hätte gerne positiver über die Erfahrung berichtet, die Farben sind ansonsten toll.

Bewertungen für misspompadour.de

17.04.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und korrekt. Alles super und gut verpackt. Die Farben lassen sich gut streichen, trocknen gut und stinken nicht. Bei den Videos auf der Website habe ich einige gute Tips gefunden. Beim Streichen hatte ich noch Farbe nachbestellt und die kam megaschnell..Innerhalb eines Tages war sie bei mir und ich konnte weiter machen - toll! Das ist für mich wirklich guter Service. Sieht bisher alles prima aus. Die Farben brauchen allerdings natürlich auch ihre Zeit, bis sie voll belastbar sind. Da muss man am Anfang noch vorsichtig sein. Bisher alles super..
10.04.2024

Super zufrieden mit den Farben

Ich habe schon Wände, meine Wohnzimmertische und ein Metall-Treppengeländer mit den Farben/Lacken von MissPompadour gestrichen und bin super zufrieden. Die Farben haben eine super schöne Konsistenz und das Ergebnis was bisher jedes Mal toll. Die Farbkarten sind eine große Hilfe wann man sich bei der Farbwahl nicht sicher ist.
08.04.2024

Top!

Ich habe bisher zwei Projekte mit MissPompadour Wandfarben durchgeführt und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis - die Farben sind wunderschön und lassen sich wirklich leicht und ohne zu tropfen verstreichen. Das nächste Projekt (Tür streichen mit MP Lack) ist schon in Planung!

CosyColours

Ich habe den neuen CosyColours Kreidelack an einem alten Möbelstück ausprobiert und bin begeistert von der Haptik, die genauso kreidig ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Verarbeitung war sehr einfach und auch der Kundenservice ist sehr hilfreich, wenn man vorab oder im Projekt Fragen hat. Tolles Unternehmen und tolle Produkte - vielen Dank!
Toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Die Farben sehen toll aus und sind ganz einfach zu verstreichen.

Fliesen streichen

Ich hab jetzt zum ersten Mal Fliesen gestrichen. Mein Fliesenspiegel in der Küche war nicht mehr zeitgemäß! Ich hab mich an die Anleitung gehalten und es war in einem Wochenende mit wegräumen, putzen, streichen und den Wartezeiten erledigt. Das sieht so! toll aus und mir wird jetzt erst klar, dass ich ja tatsächlich auch für den Fliesenspiegel ab und zu eine neue Farbe nehmen kann. Es lässt sich einfach putzen und es ist tatsächlich auch schon ein gußeiserner Topfdeckel dagegen gestoßen und ich hab keine Macke entdeckt. Aber da passe ich trotzdem zukünftig besser auf.
Super Kundenberatung, die auf alle Wünsche eingeht. Ja, etwas teurer als im Baumarkt. Dafür haben die Produkte aber eine überragende Qualität. Küche gestrichen: 👌🏽
Hammer Farben die ganz leicht zu verstreichen sind!!
Für mich die beste Farbe am Markt.
18.03.2024

Bestellung einfach storniert...

Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen erstmal storniert, auf Nachfrage erhielt ich dann die Rückmeldung, dass meine Zahlung nicht eingegangen ist. Wurde aber alles per paypal beglichen, was ja mehr als professionell ist, da diese ja im Bestellprozess gleich getätigt wird. Wieder die Rückmeldung, ich solle doch den Beleg zusenden. Sorry aber diesen ganzen Aufwand betreiben, nur weil die Buchhaltung zu chaotisch ist, dazu hab ich keine Lust. Abgesehen davon, muss der Kunde sich um alles kümmern, sonst hätte ich vermutlich nicht mal die Info erhalten, dass storniert wurde. Danke aber nie wieder!!
BJ
B. J.
Wertheim
Bestellnummer 1091390 Ich habe meine Bestellung storniert, bezahlt habe ich mit PayPal bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten. Den Kundenservice habe ich angeschrieben, es wurde mir mitgeteilt, dass ich die Rückerstattung erst in ein paar Tagen auf meinem PayPal Account sehen würde. Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Denn wenn eine Rückerstattung veranlasst wurde, würde ich wie immer per Mail von PayPal benachrichtigt werden, so ist der Weg. Ich fordere Miss Pompadour die Rückerstattung zu veranlassen. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit MissPompdaour gemacht! Ich habe mein Büro komplett neu eingerichtet mit Wand und Heizungsfarbe. Das Bad wurde von einer Freundin auch schon gestrichen und es tut mir leid aber die negativen Bewertungen sind leider nicht zu verstehen. Natürlich müssen bestimmte Oberflächen wie Fliesen vorher vorbereitet werden und danach am besten versiegelt werden, wenn man diese streichen möchte ansonsten funktioniert das natürlich nicht. Bei uns gab es keinerlei Probleme und alles ist super Fest auch nach mehrmals putzen! Die Farben trocknen schnell und haben eine sehr starke Deckfarbe. Die Farbe ist außerdem sehr getreu zu dem was auf der Seite angeboten wird!
Ich habe meine Küche Schwarz mit Samt gestrichen und mich genau an die Anweisungen gehalten. Hatte extra die teure Farbe gekauft die Kratz und Stoßfest sein soll. Farbe haftet nur anfangs gut, danach sieht sie wie abgenutzt aus und überall scheint die Grundierung (zum Halten) durch. Kratz und Stoßfest ist sie schon mal gar nicht. Dabei habe ich mehrmals drüber gestrichen. Die Farbe hat eher einen Blauton anstatt den Schwarzton, den man immer so schön auf den Bildern in FB sieht. Auf meine Beschwerde hin bekomme ich immer nur vorgefertigte und lapidare Antworten. Habe das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und die Leute die dahinter stecken, wollen einfach nicht zugeben das ich mangelhafte Ware bekommen habe. Mit einer Spraydose aus dem Baumarkt wäre ich wohl besser bedient gewesen. Günstiger und besseres Ergebnis. Das werde ich jetzt auch tun, da die Küche eh ruiniert ist. Schlimmer kann es nicht mehr werden.
13.09.2023
14.09.2023
Immer wieder gerne! Ich nutze mittlerweile für sämtliche Projekte nur noch Miss Pompadour Farben. Zu Beginn meiner DIY Zeit gab es da durchaus auch die Baumarktdosen, aber wenn ich heute meine Ergebnisse vergleiche, dann sind die mit den MP-Farben wunderschön und der Rest abgeblättert, fleckig und unschön. Es lohnt sich sehr, hier ein wenig mehr zu investieren. Zwei Mal brauchte ich auch aktiv die Hilfe des Kundenservices, was total unkompliziert funktioniert hat und ebenfalls hier 5 Sterne von mir bekommt. Eigentlich sollte es üblich sein, dass es überall so läuft - tolle Qualität und guter Service. Aber man kennt es, das ist nicht üblich, leider. Deshalb möchte ich das hier hervorheben, auch wenn ich sonst nicht so der Berwertungsschreiber bin. Tiptop, so macht DIY Spaß :)

Mein Go To Farbenshop

Ich habe bereits mehrfach bei Miss Pompadour bestellt… immer zur vollsten Zufriedenheit. Der Shop verfügt über eine tolle Auswahl an Farbmarken, Farbtönen und finishes in top Qualität. Die App erleichtert einem deine Auswahl und stellt sicher, dass man nichts vergessen hat. Sollte man dich mal eine Frage haben steht einem die Kundenberatung schnell, kompetent und unkompliziert zur Seite. Auch der Versand erfolgt schnell. Alle Produkte sind toll verpackt und enthalten sogar einen Gruß der Person, die das Paket gepackt hat. Bester Onlineshop ever!
22.08.2023
Geniale Produkte und tolle Beratung! Ich hab so ziemlich alles gestrichen was man Streichen kann. Mit den Produkten von MissPompadour geht das kinderleicht man muss sich nur an die Anleitungen halten. Auf der Website und in der App findet man alle Infos die man braucht. Auch die WhatsApp-Beratung ist super schnell und hilft wenn man mal nicht weiter weiß und gibt auch Inspiration bei der Farbauswahl. Kurzum: geniale Produkte, tolle Beratung und auch eine freundliche, inspirierende Facebook-Gruppe. Aber Achtung: Es besteht Suchtgefahr ;-)
21.08.2023

Alles streichen

Ich habe schon viele Projekte mit MissPompadour in Angriff genommen. Inzwischen sind alle Wände farbig und bei den Möbeln bin ich auch fast durch. Mit den Produkten kann man wirklich alles streichen. Und wenn ich mal nicht weiß, welche Farbe die richtige für meine Oberfläche ist, frage ich einfach nach. Die Antworten immer schnell, kompetent und auch noch freundlich. Bei den Küchenmöbeln hatte ich ja meine Zweifel, aber seit inzwischen 3 Jahren hält die Farbe ohne Probleme und sieht immer noch fantastisch aus.
CV
Christine v.
Calberlah

Top Produkte, kompetenter Kundenservice, 1A

Seit Jahren streiche ich mit den Produkten von MP, für mich die Nr. 1. 🥇 Mit der Qualität, der Verarbeitung und der Haltbarkeit kommen keine anderen Lacke mit. Und die Farbtöne 🤩 Die pinken Pinsel sind DER Hammer, es gibt keine besseren. Auf der Homepage gibt es tolle Anleitungen für (fast) alles Streichbare, weiß ich mal nicht weiter, lasse ich mich einfach per WhatsApp beraten - mega einfach und praktisch und das kostenlos. Ich kann den Shop wirklich empfehlen. Kann leider nur 5 Sterne vergeben.