misspompadour.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.042 Bewertungen insgesamt

Gut

21.08.2023
Ich habe schon viele Projekte mit MissPompadour in Angriff genommen. Inzwischen sind alle Wände farbig und bei den Möbeln bin ich auch fast durch. Mit den Produkten kann man wirklich alles streichen. Und wenn ich mal nicht weiß, welche Farbe die richtige für meine Oberfläche ist, frage ich einfach nach. Die Antworten immer schnell, kompetent und auch noch freundlich. Bei den Küchenmöbeln hatte ich ja meine Zweifel, aber seit inzwischen 3 Jahren hält die Farbe ohne Probleme und sieht immer noch fantastisch aus.

25.08.2023
Ich habe die Wand- und Bodenfliesen im Badezimmer gestrichen. Bis zum letzten Arbeitsschritt schien auch alles gut geklappt zu haben. Dann einige Wochen nach Auftragen der letzten Topcoatschicht, wischte ich den Boden zum ersten Mal ins es kamen mir teilweise alle Farbschichten der Bodenfliesen wieder entgegen. Es war schier zum verzweifeln, der Kundenservice antwortete erst nach mehrmaliger Nachfrage, woran es wohl lag und was nun gemacht werden soll. Natürlich war ich als Kundin schuld, denn es wäre doch vollkommen klar gewesen, dass die Bodenfliesen einen anderen Topcoat benötigen würde. Alle anderen Produkte sind für Fliesen, egal ob Wand oder Boden geeignet, nur dieses eine nicht. Da wünsche ich mir eine klare Kennzeichnung und nicht der nach 3-4 Wochenenden Arbeit und viel Mühe ein nur süffisant zu verstehendes "stand doch mehrfach in der Produktbeschreibung, dass dieser für Wandfliesen im Nassbereich geeignet ist". Die Produkte tragen diesen kleinen aber feinen Unterschied zwar nicht im Namen aber das wäre doch ersichtlich. Nun leider für mich nicht und daher ist nun ein weiteres Wochenende streichen angesagt. Ich hätte gerne positiver über die Erfahrung berichtet, die Farben sind ansonsten toll.

Bewertungen für misspompadour.de

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit MissPompdaour gemacht! Ich habe mein Büro komplett neu eingerichtet mit Wand und Heizungsfarbe. Das Bad wurde von einer Freundin auch schon gestrichen und es tut mir leid aber die negativen Bewertungen sind leider nicht zu verstehen. Natürlich müssen bestimmte Oberflächen wie Fliesen vorher vorbereitet werden und danach am besten versiegelt werden, wenn man diese streichen möchte ansonsten funktioniert das natürlich nicht. Bei uns gab es keinerlei Probleme und alles ist super Fest auch nach mehrmals putzen! Die Farben trocknen schnell und haben eine sehr starke Deckfarbe. Die Farbe ist außerdem sehr getreu zu dem was auf der Seite angeboten wird!
15.01.2024
Ich habe meine Küche Schwarz mit Samt gestrichen und mich genau an die Anweisungen gehalten. Hatte extra die teure Farbe gekauft die Kratz und Stoßfest sein soll. Farbe haftet nur anfangs gut, danach sieht sie wie abgenutzt aus und überall scheint die Grundierung (zum Halten) durch. Kratz und Stoßfest ist sie schon mal gar nicht. Dabei habe ich mehrmals drüber gestrichen. Die Farbe hat eher einen Blauton anstatt den Schwarzton, den man immer so schön auf den Bildern in FB sieht. Auf meine Beschwerde hin bekomme ich immer nur vorgefertigte und lapidare Antworten. Habe das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und die Leute die dahinter stecken, wollen einfach nicht zugeben das ich mangelhafte Ware bekommen habe. Mit einer Spraydose aus dem Baumarkt wäre ich wohl besser bedient gewesen. Günstiger und besseres Ergebnis. Das werde ich jetzt auch tun, da die Küche eh ruiniert ist. Schlimmer kann es nicht mehr werden.
02.01.2024

Sehr enttäuschend

Ich habe unsere Wand- und Bodenfliesen im Waschraum mit MissPompadour gestrichen. Der erste Eindruck war super. Die Farbe ließ sich super verstreichen und hat kaum gerochen. Einige Wochen später kam das böse Erwachen. Die Farbe blättert bei der leichtesten Reibung ab und als etwas Wasser auf den Boden tropfte ging der ganze Lack samt Grundierung ab! Sehr enttäuschend, wenn man bedenkt wieviel Zeit und Geld ich in das Projekt gesteckt habe. Ich frage mich woher die Website so viele positive Bewertungen hat…
25.12.2023
Ich habe Silikon Versiegeln hier gekauft.Produkt hält nicht was es verspricht, haftet nicht auf Silikon und könnte man auch nicht mit Farbe überstreichen. Sehr kleine Dose 0,125 ist für 30,00 Euro sehr teuer. Nur rausgeschmissenes Geld! Von mir keine Empfehlung.

Alles streichen

13.09.2023
Seit Jahren bin ich mit MissPompadour rundum zufrieden. Ich habe bereits unzählige Projekte mit den Farben umgesetzt und jedes Projekt ist ein Erfolg geworden. Wusste ich einmal nicht weiter, habe ich mich per WhatsApp an den Kundenservice gewandt und bekam direkt individuelle Hilfe. So einen Kundenservice gibt es heute nur noch selten! Die Produkte versprechen, was sie halten, bei richtiger Anwendung. Wie sie angewendet werden sollten, kann man in etlichen Schritt-für-Schritt Anleitungen nachlesen, die MissPompadour auf ihrer Website kostenlos zur Verfügung stellt und die der Kundenservice bei Fragen auch immer noch mal mitschickt. Weiterhin achtet MissPompadour bei allen Produkten extrem auf Nachhaltigkeit und versucht sich auch stets zu verbessern. Das Marketing Konzept besteht nicht aus Green Washing, sondern ist eine tatsächliche Umsetzung der Ziele. Mir persönlich ist das ebenfalls ein großes Anliegen, ein weitere Punkt, warum ich auch weiterhin die Produkte für meine Projekte nutzen werde!

Mein Go To Farbenshop

Ich habe bereits mehrfach bei Miss Pompadour bestellt… immer zur vollsten Zufriedenheit. Der Shop verfügt über eine tolle Auswahl an Farbmarken, Farbtönen und finishes in top Qualität. Die App erleichtert einem deine Auswahl und stellt sicher, dass man nichts vergessen hat. Sollte man dich mal eine Frage haben steht einem die Kundenberatung schnell, kompetent und unkompliziert zur Seite. Auch der Versand erfolgt schnell. Alle Produkte sind toll verpackt und enthalten sogar einen Gruß der Person, die das Paket gepackt hat. Bester Onlineshop ever!
CV
Christine v.
Calberlah

Top Produkte, kompetenter Kundenservice, 1A

Seit Jahren streiche ich mit den Produkten von MP, für mich die Nr. 1. 🥇 Mit der Qualität, der Verarbeitung und der Haltbarkeit kommen keine anderen Lacke mit. Und die Farbtöne 🤩 Die pinken Pinsel sind DER Hammer, es gibt keine besseren. Auf der Homepage gibt es tolle Anleitungen für (fast) alles Streichbare, weiß ich mal nicht weiter, lasse ich mich einfach per WhatsApp beraten - mega einfach und praktisch und das kostenlos. Ich kann den Shop wirklich empfehlen. Kann leider nur 5 Sterne vergeben.

Top Liga der Farben

Eine so kompetente und freundliche Kundenberatung habe ich noch nie erlebt. Nach einer kurzen Erklärung meines Vorhabens wurde ich bestens beraten und ich habe sofort die jeweiligen Farben gekauft, welche innerhalb kürzester Zeit bei mir ankamen. Vom Ergebnis bin ich fasziniert!! Kein kleckern, hohe Deckkraft und kein Geruch aus der Dose. Meine Wohnung sieht jetzt aus wie eine Wohlfühloase - besser kann es nicht sein!

Die Wertvolle Blau mit Grau

Ich habe meinen Flur mit Die Wertvolle Blau mit Grau von MissPompadour gestrichen. Eine absolut geniale Wandfarbe. Deckt super, tropft und spritzt nicht, riecht nicht, geringer Verbrauch. Nebenbei ist der Farbton traumhaft. So macht Streichen Spaß und man kann einfach mal zwischendurch einen Raum mit einer neuen Wandfarbe umdekorieren. Die Pinsel von MissPompadour sind ein Traum. Die Beratung ist sehr gut.

Das Beste was mir passieren konnte 👍

Ich habe den Shop durch Zufall entdeckt, und bin so glücklich ihn gefunden zu haben. Ich habe mittlerweile mein Gartenhaus, meine Küche, mein Wohnzimmer und meinen Flur über 3 Etagen mit den Produkten verschönert. Das Ergebnis ist unglaublich, ich werde immer gefragt welche Firma das gemacht hat 🤭 Mir kommen keine anderen Farben mehr ins Haus 👍

Mega....

Habe mit den Farben schon alles gestrichen: Treppe, Küchenmöbel, Sauna, Gartenhaus, Fensterbänke, und ein Lackklavier. Super zu verarbeiten, tropft nicht stinkt nicht, deckt super und hält allen Beanspruchungen stand. Bei Fragen toller Kundensevice. Ich streich nix anderes mehr, mega!

Ich bin begeistert!

Richtig gut! Die Tipps im Shop sind super, die Bestellung echt einfach und das Streichergebnis perfekt! Meine Küche erstrahlt im neuen Glanz, ich bin begeistert!
14.09.2023
Immer wieder gerne! Ich nutze mittlerweile für sämtliche Projekte nur noch Miss Pompadour Farben. Zu Beginn meiner DIY Zeit gab es da durchaus auch die Baumarktdosen, aber wenn ich heute meine Ergebnisse vergleiche, dann sind die mit den MP-Farben wunderschön und der Rest abgeblättert, fleckig und unschön. Es lohnt sich sehr, hier ein wenig mehr zu investieren. Zwei Mal brauchte ich auch aktiv die Hilfe des Kundenservices, was total unkompliziert funktioniert hat und ebenfalls hier 5 Sterne von mir bekommt. Eigentlich sollte es üblich sein, dass es überall so läuft - tolle Qualität und guter Service. Aber man kennt es, das ist nicht üblich, leider. Deshalb möchte ich das hier hervorheben, auch wenn ich sonst nicht so der Berwertungsschreiber bin. Tiptop, so macht DIY Spaß :)
22.08.2023
Geniale Produkte und tolle Beratung! Ich hab so ziemlich alles gestrichen was man Streichen kann. Mit den Produkten von MissPompadour geht das kinderleicht man muss sich nur an die Anleitungen halten. Auf der Website und in der App findet man alle Infos die man braucht. Auch die WhatsApp-Beratung ist super schnell und hilft wenn man mal nicht weiter weiß und gibt auch Inspiration bei der Farbauswahl. Kurzum: geniale Produkte, tolle Beratung und auch eine freundliche, inspirierende Facebook-Gruppe. Aber Achtung: Es besteht Suchtgefahr ;-)

Hier stimmt einfach alles! 🥰

Hier stimmt alles! 🥰 Ich bin restlos begeistert von der wahnsinnig guten Qualität der Farben • tropft nicht, • deckt beim ersten Anstrich, • riecht nicht! Die große, tolle Farbpalette… dem Service mit Hilfe und Tips, die geniale App… sooo einfach zu benutzen und voll mit Inspirationen… einfach TOLL! Besser geht es nicht! Ich will keine andere Farbe mehr!! Danke an MissPompadour!! 🙏🏻

5 Sterne und mehr

Tolle Farben und Produkte, super Qualität, fantastischer Kundenservice, die einem in jeder Situation mit Rat zur Seite stehen und weiterhelfen, liebevoll verpackt und auch die Seite hat einen einfachen und verständlichen Auftritt. Die Inspirationen finde ich besonders ansprechend.
22.08.2023
Die Qualität ist top! Die Farben riechen im Gegensatz zu anderen kaum. Die Haltbarkeit und Stoßfestigkeit ist auch toll. Der Kundenservice ist super freundlich und schnell! Einer meiner Lieblingsshops!!!
22.08.2023
super Produkte, schneller Versand und eine Kundenberatung, die immer für mich da ist und mich durch einige Projekte begleitet hat.

Einfach WOW!

Ohne MissP würde meine Wohnung lang nicht so schön aussehen. Die Produkte lassen sich kinderleicht verarbeiten und riechen und tropfen dabei nicht einmal. Für mich wird es in Zukunft immer nur noch die Farben von MissP geben. Wenn mal doch eine Frage offen ist, ist der Kundenservice erste Klasse und man kann sich sogar über WhatsApp melden. 100% Empfehlung!