Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenmisspompadour.de
(2)
(4)
(0)
(1)
(3)
Johanna ❤️
Hallo, ich bin bine & hatte ein Problem mit einer Farbe deren Farbverlauf zum nicht richtig gut war.
Ich habe per WhatsApp Kontakt aufgenommen und eine Johanna ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ❤️hat mir sofort geholfen mein Problem zu lösen und das alles kostenlos & sege kompetent & freundlich. Lange nicht so ein freundliches Beschwerde Service erlebt. Also,Johanna, solltest du das lesen. ❤️-lichen Dank für Deine Art & Weise mit Beschwerden umzugehen!!! Vg Sabine
Unsauberes Streichbild
Ich habe einen alten Sekretär mit »Der Alles Streichen Lack! - Seidenmatt« in »Grün mit Moos« gestrichen. Dazu hatte ich die passende Grundierung und auch einen Firnis gekauft. Die Pinsel und Farbrollen sind ebenso von der Firma. Der Farbton ist top! Wie auf der Farbkarten. Die Farbe riecht leicht und lässt dich durch Lüften gut bändigen.
Nun zur Enttäuschung. Ich habe bei ca 20/21 °C Raumtemperatur gearbeitet, was optimal ist. Ich musste dreimal streichen, trotz Grundierung. Weil die Farbe von der Konsistenz so beschaffen ist, dass sie nicht gut fließt. Ritzen und Poren bleiben also gern frei.
Die Farbe nivelliere nicht! Das heißt, man erkennt jeden Pinselstrich in seiner Struktur. Das Ergebnis war, trotz großer Mühe sauber zuarbeiten, leider sehr unruhig. Die Farbe trocknet zu schnell und dadurch hat sie keine Zeit zu fließen und die Pinselstrukturen auszugleichen. Das geht absolut gar nicht für einen Lack! Selbst mit der Rolle, die ja von sich aus schon ein recht ruhiges Bild beim Streichen hat, gelang keine saubere Fläche.
Weil die Farbe so schnell trocknet, entstehen kleine Klumpen in der Farbschüssel. Die Farbe am Rand trocknet und löst sich beim Aufnehmen der Farbe mit dem Pinsel wieder an. Diese Klumpen werden dann mit dem Pinsel oder der Rolle auf das Möbelstück übertragen. Das sieht richtig schlecht aus! Wenn man es mitbekommt, kann man den Farbklumpen gleich wieder mit dem Finger vom Möbel fischen. Ärgerlich!
Um die restliche Farbe verwerten zu können, werde ich sie leicht verdünnen und es mit einem Trocknungsverzögerer versuchen. Ich erwarte von einem guten Möbellack, dass er von Haus aus mit den richtigen Trocknungseigenschaften geliefert wird. Klar kann man Möbel schneller überstreichen, wenn die untere Schicht schnell trocknet. Aber das nutzt mir nichts, wenn der Anstrich trotz großer Mühe ein schlampiges Streichbild ergibt.
Ich rate dazu, eine andere Firma auszuprobieren! Und vor dem Streich die Fließeigenschaften überprüfen.
⭐️⭐️ Kundenservice
⭐️⭐️
Ich hatte mich sehr auf meine Farben von Miss Pompadour gefreut – leider waren alle Dosen bei der Lieferung stark verbeult, teils so stark, dass sich die Deckel kaum noch schließen lassen. Ich habe mich mit Fotos freundlich an den Kundenservice gewandt, bekam jedoch nur die lapidare Antwort, dass die Dosen ja Einwegverpackungen seien und man die Farbe ja trotzdem verwenden könne. Der Hinweis, Farbreste in Schraubgläser umzufüllen, ist zwar nett gemeint, aber bei Premiumprodukten erwarte ich mehr Sorgfalt im Versand und eine wertschätzendere Reaktion auf Kundenbeschwerden. Wirklich schade – die Farben selbst sind toll, der Service hat mich jedoch enttäuscht.
Farbe leider nicht der Abbildung entsprechend
Ich habe bei Miss Pompadour sowohl Wandfarbe "die Wertvolle" als auch Möbellack in der Farbe grün mit Olive bestellt. Den Möbellack habe ich zuerst verwendet, leider hat die Farbe überhaupt nicht der Darstellung auf der Website und auch nicht auf der Dose entsprochen. Sie war eher froschgrün. Ich habe dann reklamiert und es wurde abgeklärt, ob es sich um einen Mischfehler handelt, was nicht der Fall war. Mir wurde dann gesagt, dass das leider so sein kann, dass die Farbe anders aussieht und ich doch um 12,--EUR Farbkarten bestellen hätte sollen,um sicherzugehen welche Farbe die richtige ist. Wenn das so ist, dass die Farben im Internet nicht realitätsgetreu dargestellt sind, dann würde ich erwarten, dass die Farbkarten kostenlos sind. Die beiden noch ungeöffneten 2.5l Wandfarbe kann ich auf eigene Kosten nun retournieren. Nun ja. Da ich nur diese Woche Zeit habe, das Projekt fertigzustellen, werde ich keinen Ersatz bei MP bestellen, sondern habe mir im Baumarkt von einer anderen Firma entsprechende Farben gekauft. Gestern mit dem Streichen begonnen, sogar bessere Konsistenz und die Farbe hat genau meinen Wünschen entsprochen. Ja schade, hätte ich wohl gleich so machen sollen. Die Werbung von MP ist sehr ansprechend, daher habe ich mich davon verleiten lassen. Die Korrespondenz bezüglich der Reklamation mit MP war hingegen rasch, darüber kann ich mich nicht beschweren.
Ich bin begeistert und werde garantiert wieder bestellen. Die Farbe ist genauso schön wie abgebildet. Sie war gut und liebevoll verpackt. Sehr ergiebig und deckt gut.Vielen lieben Dank <3
Freundlicher Kundenservice
Ich habe Schwierigkeiten bei meinem Streichprojekt gehabt, aber der Kundenservice konnte mir gut weiterhelfen.
Ganz sicher NIE wieder
Die berechnete Menge reichte überhaupt nicht. Zudem ist das Ergebnis fleckig und die Wandfarbe stinkt unangenehm und das leider nachhaltig. Baumarktfarben kosten 1/4 und sind im Geruch weitaus weniger intensiv und verfliegen schneller. Ganz sicher nie wieder.
Die schlechteste Farbe auf dem Markt
Einfach nur widerlich – Geld- und Zeitverschwendung
Der Gestank ist unerträglich. Wir haben nur einen kleinen Bereich in einem Raum gestrichen – und selbst Wochen später stinkt es immer noch bestialisch. Den Rest unseres Hauses haben wir mit einer anderen Premium-Marke aus dem Baumarkt gestrichen – absolut problemlos. Aber für diese eine Farbe dachten wir, wir probieren mal Miss Pompadour. Ein Riesenfehler.
Nicht nur, dass der Geruch abstoßend ist – die Farbe sieht auch überhaupt nicht so aus wie dargestellt. Ein kompletter Fehlgriff. Der Kundenservice? Nett, aber nutzlos. Laut ihnen ist dieser Gestank normal und Farbabweichungen können halt mal passieren. Eine Rückerstattung? Natürlich nicht – wir haben es ja gewagt, die Dose zu öffnen.
Spart euch Geld, Nerven und einen stinkenden Albtraum. Diese Marke ist reine Fassade ohne Qualität. Nie wieder.
Haben die Farben für ein Kinderbettchen gekauft. Deckt wunderbar, war schnell trocken und riecht nicht! Alles in Allem die beste Farbe zum upcyclen :-)
Lieferung beschädigt - Service mangelhaft
Meine Lieferung kam beschädigt an. Auf meine E-Mail hin, dass die Dose Lack beschädigt sei, kam als Lösungsvorschlag ich solle diese doch in ein Glas umfüllen.
Absurd! Erste und letzte Bestellung. Ab sofort wieder in Farbenhandel um die Ecke.
So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während deiner Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während deiner Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in dein Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.
