misterneo.com
Erfahrungen:

24 Bewertungen insgesamt   13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

misterneo.com hat dieses Profil noch nicht beansprucht. Erfahre mehr

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmisterneo.com

(4)
(0)
(0)
(0)
(9)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Viel zu teuer für das, was geboten wird – enttäuschende Bierrally in Düsseldorf !!!

Wir haben die Bierrally in Düsseldorf als Start in einen Junggesellenabschied gebucht, um gemeinsam etwas zu erleben und die Stadt besser kennenzulernen. Die Locations, die wir angelaufen sind waren tatsächlich schön um Düsseldorf besser kennenzulernen. Leider haben uns die Biere (Gruppe von 7 Biertrinkern) zu etwa 70 % nicht überzeugt, was wirklich schade war. Auch die Challenges waren eher mau bzw. ziemlich einfallslos – hier hatten wir uns deutlich mehr und vor allem unterhaltsamere Aufgaben erwartet. Und jetzt zum Hauptgrund, warum ich überhaupt eine Bewertung für die Bierrally von Mister Neo schreibe: DER PREIS! 400 € für diesen vergleichsweise geringen Aufwand und insgesamt 42x 0,33 l Bier sind aus unserer Sicht einfach nicht gerechtfertigt und frech. Für diesen Betrag bekommt man deutlich mehr und qualitativ besseres Bier aus aller Welt. Die App mit den kurzen Erklärungen und „Challenges“ wirkt zudem sehr billig und steht in keinem Verhältnis zu dem aufgerufenen Preis. Eine ähnliche Tour durch Düsseldorf mit vergleichbaren Locations hätten wir uns problemlos selbst in maximal 30 Minuten über Google Maps und Bewertungen zusammenstellen können. Unterm Strich ist die Bierrally für uns maximal 100 € wert – mehr auf keinen Fall. Alles darüber hinaus ist aus unserer Sicht nicht nachvollziehbar. Es gibt keinen (menschlichen) Guide oder zusätzliche Leistungen, die den Preis erklären würden – alles läuft über eine einfach gehaltene App, die mit Tools wie PowerApps in wenigen Stunden umsetzbar wäre. Insgesamt sehr schade – gerade für einen Junggesellenabschied und insbesondere für den Bräutigam kam das Ganze leider überhaupt nicht gut an. Von uns gibt es daher definitiv nirgends eine Weiterempfehlung und wir würden das Angebot definitiv nicht noch einmal buchen, auch keine weiteren Angebote von "Mister NEO" !
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Wir haben die Wein Safari in Würzburg für einen Junggesellinnenabschied gebucht. Ehrlich gesagt wussten wir vorher nicht genau, was uns erwartet, aber es war richtig entspannt. Man ist unterwegs, probiert verschiedene Weine und hat trotzdem genug Zeit zum Reden. Hat sich überhaupt nicht nach „Programm“ angefühlt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Game Show als JGA in Hamburg

Unsere Game Show haben wir als JGA in Hamburg gemacht. Anfangs waren ein paar skeptisch, aber nach den ersten Spielen waren alle drin. Gute Erklärung, entspannte Stimmung und kein unangenehmer Wettkampf. Vielen Dank auch an unseren Moderator Tom.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Gelungenes Teamevent

Als Teamevent in Berlin haben wir das City Escape gemacht. Gute Mischung aus Rätseln und Stadt entdecken. Besonders angenehm war, dass wir unser eigenes Tempo gehen konnten und nicht ständig auf die Uhr schauen mussten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Super Anleitung

Beim Graffiti Workshop in Köln hatte wirklich niemand Erfahrung und trotzdem hat es super funktioniert. Die Anleitung von Willi war verständlich und man konnte einfach ausprobieren. Am Ende hatten wir ein Ergebnis, auf das wir echt stolz waren.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen

Bier Safari in München war toll

Die Bier Safari in München für unseren Bräutigam war toll. Nicht nur trinken, sondern auch ein bisschen Bewegung und Infos zwischendurch. Alles lief locker ab, ohne Hektik. Für Gruppen echt eine gute Wahl.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Schlag den Sport in Düsseldorf

Wir hatten Schlag den Sport für einen JGA in Düsseldorf gebucht. Die Spiele waren abwechslungsreich und auch für Leute machbar, die sonst keinen Sport machen. Viel gelacht, Zeit ging schnell vorbei.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen

Super gelungener JGA!

Das Braut Duell in Hamburg war genau das Richtige für unseren JGA. Die Aufgaben waren lustig, aber nie unangenehm. Die Braut hatte Spaß und der Rest der Gruppe genauso. Würden wir wieder so machen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

War super

Wir haben das City Escape in Nürnberg gemacht, weil wir etwas wollten, das alle mitnimmt. Hat gut funktioniert. Die Rätsel waren machbar und man hat die Stadt mal anders wahrgenommen.
T H
Tanja H.
4 Bewertungen

Leider sehr enttäuschend

Leider muss man 1 Stern geben. Ich finde das *konzept* wirklich eine grosse Abzocke. Man erfährt erst nach der Buchung,wo genau das Event stattfindet ,damit man nicht merkt,bzw vergleichen kann, was das Event *eigentlich* kostet. In unserem Fall hat eine Freundin Axtwerfen für 6 Personen bebucht und dafür 399 Euro bezahlt. Vor Ort haben wir erfahren,dass das Axtwerfen im Almapark nur 152,- Euro gekostet hätte. Auf Nachfrage bei Mister Neo,wie der grosse Preisunterschied zu erklären ist,kam ein langer Text als Antwort, in dem uns erklärt wurde dass der Preis Serviceleistung,Organisation und Absicherung beinhaltet. Also ein Anruf oder eine Email zur Buchung an den Almapark ist fast 250Euro wert? Service muss bezahlt werden,aber wenn der Service teurer als das Event ist,dann ist es nicht gerechtfertigt
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Das Bräutigam Duell war ein Highlight unseres JGAs. Der Bräutigam stand im Mittelpunkt, aber niemand wurde bloßgestellt. Humorvoll, locker und gut organisiert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Hätte gerne null Sterne gegeben

Gerne hätte ich null Sterne gegeben, wenn das gehen würde. Wir haben für eine Gruppe von 24 Personen eine Brauereiführung für fast 1000€ in Bratislava gebucht. Uns wurden Führungen in zwei verschiedenen Brauereien mit 4 Proben versprochen. Schön und gut, was wir bekommen haben, war eine einstündige Stadtführung und anschließend noch eine 20 minütige Führung in einer Brauerei mit zwei Bieren. Bin von dem Kundenservice mehr als enttäuscht. Nach meiner Rückmeldung bekam ich eine E-Mail, dass die Kritik der Kunden sehr ernst genommen wird und wir gemeinsam eine Lösung finden würden. Pustekuchen. Danach habe ich nie wieder eine Antwort auf meine emails bekommen. Habe auch dort mehrmals angerufen und mir wurde versprochen, zurückzurufen, es hat sich nie jemand gemeldet. Werde hier absolut nie wieder etwas buchen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Juristische Abzocke bei Veranstaltungsabsage und keine Möglichkeit für Kundenfreundliche Absage geboten! Keine Rücksprache zu Ort und Veranstaltung vor Veranstaltungstag! Weder via Mail , WhatsApp noch telefonisch.

So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops

Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während deiner Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während deiner Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in dein Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.