misterneo.com

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Wir hatten einen tollen Junggesellenabschied in München. Die Kommunikation war super schnell und trotz 1000 Nachfragen 😅 unsererseits wurde alles super geklärt. Das Schlag den Programm kann ich nur empfehlen. Tolles Equipment und schicke Location. Danke noch mal an das Team

23.05.2024
Wir haben vor Monaten ein Sportpaket mit Bubble Soccer und ArrowTag gebucht. Leider nimmt sich dieser Anbieter in dem Kleingedruckten das Recht raus ein Event völlig willkürlich um 2h zu verschieben. Auch wegen Gründen der Platzvergabe. Etwas was man schon früher geplant haben sollte als eine Woche vor dem JGA. Wir hatten echt richtig Glück gehabt, dass wir die nachfolgenden Programmpunkte einfach vorziehen konnten(was trotzdem leider absolut Scheisse für den gesamten Ablauf gewesen ist). Ich rate euch auf jeden Fall nur dann zu buchen wenn es echt nicht anders geht(wie in Bremen).

Bewertungen für misterneo.com

23.05.2024

Professionalität ist nicht vorhanden

Absolute Katastrophe

Wir haben Schlag den Junggesellen in Münster gebucht. Eine Woche vor gebuchten Termin wurde uns mitgeteilt, dass die Zeit um 2h vorgezogen wird. Das war für uns zum Glück kein Problem. Als es dann soweit war und wir voller Vorfreude in die Soccerhalle gegangen sind, wurde uns mitgeteilt, dass der Guide sich tags zuvor abgemeldet hatte und der Veranstalter kurzfristig Ersatz gesucht hat (wir wurden nicht informiert). Die Vertretung war ein Austauschstudent, der das noch nie gemacht hat. Mangels Deutschkenntnissen war auch die Verständigung mit ihm sehr schwierig (keine Ahnung wie er das Event hätte moderieren wollen). Es war nichts vorbereitet, wir wurden gebeten, selbstständig die Spiele aufzubauen; er hätte sich zu jedem Spiel noch ein Youtube-Tutorial anschauen müssen. Wir haben es gelassen und uns stattdessen einen anderen Court gebucht und Fußball gespielt. Für so ein unprofessionelles Event haben wir nicht gebucht! Gebt uns unser Geld zurück!
03.06.2024
Unseriös. Bei Suchanfrage und auch bei Angebotsanfrage wurde Leistungen angeboten, die nicht vorhanden sind. Dafür dann per E-Mail angefragt, ob man das Event nicht in einer anderen Stadt durchführen möchte
07.05.2024

Nicht buchen!

-Null Kundenorientierung -Keine Infos bis zur Zahlung Müsst Ihr wissen.

Tolle JGA Planung

17.11.2023

Viel zu teuer, halten nicht was sie versprechen

Wir haben ein Freestyle Choreografie gebucht, die wir als Flashmob nutzen können. Wir sind bei einer Paartanzlehrerin gelandet, die sich bemüht hat.Es war nicht das, für das wir soviel Geld ausgeben haben. Nachdem ich mich beschwert habe, haben Sie sogar die Internetseite abgeändert, viel zu teuer. Sucht euch für sowas lieber selber jemanden. Und war nicht in Ulm sondern Neu Ulm auch noch mehr Anfahrtskosten. Würde ich niemanden empfehlen