modelldealer24.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Gut

07.06.2023
Immer super guter Service, sehr schnelle Lieferung und für schnelle Hilfe stehts bereit.... Sehr gute Preise... Auch die Bestellung von Teilen sowie Modelle wird sehr schnell bearbeitet und verschickt. Das was man beim Modelldealer24 gekauft und bestellt hat kommt auch immer 100 % an.. Keine Fehlteile und 1 A Top Zustand alles.. Bin immer sehr zufrieden mit dem reibungslosen Ablauf und dem tollen Kontakt mit dem Modelldealer24... Immer sehr freundlich und kompetent sowie immer für eine schnelle Lösung da. Absolut empfehlenswert und jederzeit immer wieder gerne

04.08.2023
Leider habe uch bisher weniger gute Erfahrungen gemacht. Zu Beginn kamen teilweise defekt an,hier gab es dann einen Gutschein. Nach Jahren kam das Teil erneut in den Shop und ich konnte es erneut erwerben(Modell war noch vorhanden) Der Grund für den 1 Stern finde ich die Kommunikation zu Martin. Emails bleiben dauerhaft unbeantwortet, lediglich eine Anschrift über Youtube bringt kurzfristig Besserung aber dann gilt wieder Stille. Man/n könnte meinen, er ruht sich auf seinem ,monopol' aus.Klar hat jeder noch ein anderes Leben aber nach über 1 Woche wäre schon schön was zu lesen. Ebenso finde ich die Versandkosten von über 5 Euro pauschal(egal ob groß oder klein) gerade bei der erstgenannten Größe bsp. 2 Scheibenwischer in 1:18 äußerst ,frech' und übertrieben. Sehr schade,leider bin ich nicht so überzeugt wie meine Vorredner.....

Bewertungen für modelldealer24.de

Nicht empfehlenswert

Auch bei mir war das bestellte Modell plötzlich nicht auffindbar. Reaktion erst nach mehreren Mails. Nicht empfehlenswert!!!

Immer wieder super guter Service und sehr Kundenfreundlich

07.06.2023
Habe verschiedene Defekte Modelle an ihn versendet und habe ein vernünftiges Angebot von ihm bekommen. Die Ersatzteile die ich bei ihm bezogen habe wahren alle bestens. Er hat eine Vielzahl an Ersatzteile für meine Modelle gehabt , so das ich sie komplettieren konnte. So zum Beispiel einen Unterboden für diesen Charger von Ertel Authentics. Oder zuletzt ein Stoßstange für einen Cadillac 1949 von Road Signaturen.
07.06.2023
Tolle sache mit der Abwrackprämie für Modellautos, so wird man alte Modellautos los und man bekommt was neues dafür. Lief sehr gut und ohne Probleme.

Alles gut

Habe jetzt schon zum 3 mal bestellt, und es war alles gut. Meine Autos kamen gut verpackt an, und der Versand ging schnell . Immer wieder gern.
07.06.2023
Kann modelldealer nur empfehlen. Hab meine Sachen immer rechtzeitig bekommen und schon mal etwas Extras. Werde immer wieder da kaufen.
07.06.2023
Sehr großes Sortiment. Auch seltene Sammlerstücke. Sehr zuverlässig und zufrieden mit der Bestellung
09.06.2023
Alles bestens , guter Service und Beratung zu teile und Modelle und top Versand 👍🏼👍🏼
Gibt auf Anfrage innerhalb kürzester Zeit Antworten!
04.08.2023
26.09.2023
Ware defekt, kein Wunder wenn man in seinen Videos sieht wie er mit den Modellen die er zerlegt umgeht. Wenn er mal zurück schreibt dass sehr unfreundlich, es kommt einem schon fast vor als würde man ausgelacht. Frontscheinwerfer für einen Ferrari in 1:18 bestellt weil meine leicht zerkratzt waren. Die gelieferten waren nicht nur in noch schlimmeren Zustand sonder nicht mal mehr montierbar weil die Zapfen nicht mehr vorhanden waren, wahrscheinlich beim abmontieren abgebrochen. Wie kann man solche Ware verkaufen?!?! Auf mehrmalige Rückfragen keine Reaktion mehr. Nie wieder!!!