modellzentrum.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für modellzentrum.de

Komisches Geschäftsgebaren. Will offenbar nichts verkaufen!

Nachdem der Laden in einem bekannten Onlineportal einiges inseriert hatte habe ich ihn höflich angeschrieben weil ich 2 Artikel kaufen wollte - Zitat: Hallo ich hätte gerne diesen und den "Carrera 23909 124 BMW M1 Procar Denim #81 1:24 NEU/OVP " Nachdem bei beiden der Versnd schon im Preis eingerechnet ist, bitte ich Sie um einen Komplettpreis. Danke mfg - Zitat ende. Die Antwort war: Zitat: Moin nein, die Preise sind und bleiben unverändert - Zitat ende. Na gut dachte ich mir; dann kaufe ich beide und zahle 2x Porto bei nur einmal Versand. Und - jetzt kommts: Hat mich doch der Verkäufer gesperrt!!! (nur weil ich höflich nach einem Gesamtpreis gefragt habe!!!!) Hab ich ihn wieder höflich angeschrieben Zitat: Moin jetzt wollte ich die Fahrzeuge zum ausgeschriebenen Preis kaufen ist aber nicht möglich. Kommt eine Meldung: Der Verkäufer akzeptiert von Ihnen keine Gebote oder Preisvorschläge. Was habe ich Ihnen denn getan ausser nach einem Gesamtpreis zu fragen? - Zitat ende. Diese Anfrage blieb leider unbeantwortet! Komisches Geschäftsgebaren. Will offenbar nichts verkaufen!