Unsere aufgeschwätzten Polstermöbel sind 3 Wochen alt und ich bekomme von dem nicht umweltfreundliche Material Ausschlag.Nach mehreren Anrufen,Verkäufer habe ich nichts mit zu tun,kassierte aber Provision ab und seine Aussage wir könnten ihn bei Problemen immer kontaktieren, Anruf 2 Service hat auch nichts mit zu tun,wäre alles bestens,Anruf 3 Abteilungsleiter schnippisch,arrogant als wäre er der King,verlangen von uns ein ärztliches Attest, dann könnte man eventuell was unternehmen, Anruf 4Geschäftsführer ,das Geld hätte man sich sparen können,genau wie 1,2,3 Anruf..als nächstes kommt dann noch Urin und Kotprobe.Nicht Kundenorientiert, nur verdienen,trotz das wir die Polstermöbel auch gegen Aufpreis tauschen wollten.Einmal und nie wieder
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.