moebel-martin.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.861 Bewertungen insgesamt

Gut

07.07.2023
Unsere neue Küche von Möbel Martin wurde von den Monteuren der Tour T368 aufgebaut. Dieses Team hat Seltenheitswert. Präzise, sorgfältig, die schnell, sauber, es verdient 5 Sterne mit Auszeichnung! Ebenso gut war die Beratung durch Herrn Held. Wir sind voll zufrieden.

30.04.2024
Achtung! Bitte proaktiv die Online Preise von Möbel Martin prüfen, denn darauf wird man im Möbelhaus nicht aufmerksam gemacht. Da konnten wir mehrere Hundert Euro sparen. Sollte eigentlich dort gesagt werden, leider nicht. Auch die Lieferung ist bei Online Bestellung 30 Euro billiger. Interessantes Geschäftsgebaren, dass der Kunde darauf aufmerksam machen muss.

Bewertungen für moebel-martin.de

30.04.2024

Achtung! Online Preise günstiger

Unglaubliches Engagement

Ich wollte über den Onlineshop von Möbel Martin Joop Handtücher bestellen. Leider waren die meisten der Serie nur noch in den Filialen zu bekommen. Leider zu weit, um hinzufahren! Frau Frank, Auszubildende im Möbelhaus Neunkirchen, hat sich unglaublich bemüht, zahlreiche Telefonate geführt und es ist ihr gelungen, die gewünschten Artikel in der Filiale Mainz zu ordern. Dieses Engagement sucht seinesgleichen. Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen und die überaus freundliche und hilfsbereite Kommunikation. Gerne kaufe ich bei Martin wieder ein. Martina Fischer aus Brilon
13.02.2024

Online shop pizza stone

We bought a pizza stone and whisk from the online shop. The prices were considerably cheaper compared to other online shops (including Amazon). Delivery came 2 days later with DPD. Quick and easy. Overall a great first experience!
07.07.2023

Schnelle Lieferung und günstig

Das Produkt war günstiger als bei allen anderen Verkäufern. Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und an DHL weitergegeben. Samstag bestellt, Dienstag angeliefert. Ich kann Möbel Martin nur weiterempfehlen. Gerne wieder