www.moebelnet.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für www.moebelnet.de

16.02.2024
Schrank wurde ohne der Bezeichnung von Einzelteilen geliefert. Dadurch massive Zeit zum Aufbau. Keine Entschuldigung oder Preisnachlass. Unfreundliche Antworten. Otto sollte diese Firma aus dem Program nehmen.
25.05.2023
Ich bin fassungslos. Erst wird Summe X doppelt abgebucht, dann wurde sich nach Kontaktaufnahme nicht entschuldigt. Der Artikel wurde nach Erhalt von mir Retourniert, ich wurde aufgefordert Bilder der intakten Verpackung zu machen, was nicht meine Aufgabe ist bei einer Retoure innerhalb der Frist von zwei Wochen nach Erhalt. Nun sind 6 Wochen vergangen und meine Summe X habe ich immer noch nicht zurückerstattet bekommen. Nach Kontakt mit entsprechender Firma wurde mir versichert, dass Geld sein nun überwiesen. Wieder wartete ich vergebens. Nun hieß es, der Betrag könne nicht doppelt bei Paypal zurücküberwiesen werden, nur auf mein Konto. Also war vorherige Aussage durch welche Handlung begründet???Absolut fragwürdig
15.05.2023

Illegale Praktiken

Das gesetzlich verankerte Rückgaberecht wird nicht gewährt. Es wird auf Originalverpackung bestanden, oder darauf, zwingend Bilder der Verpackung zu senden, bevor die Rückgabe eingeleitet wird. Beides nicht erlaubt. Ein Fall für Verbraucherzentralen und Behörden, die ich ebenfalls eingeschaltet habe.
Dringend abzuraten. Keine Kulanz und Rabattierung des Unternehmens wenn Ware Mangelhaft ist. Beim Telefongespräch der Ton sehr Kundenunfreundlich.
Defekter Artikel. Man kann oder will mir nicht helfen. Achtung,, bloß nicht bestellen.