mojawo.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für mojawo.de

11.09.2023
Wir haben als gastronomischer Betrieb Außenbestuhlung über diesen Händler bezogen (Biergartenstühle: Akazienholz & Stahl). Nach bereits kurzer Einsatzzeit haben sich die Schrauben an den Armlehnen gelockert und unsere Gäste sind buchstäblich beim Hinsetzen, Aufstehen oder Abstützen fast vom Stuhl gefallen. Die Rückenlehnen biegen sich zudem nach hinten durch und die Stühle rosten. Dies hatte zur Folge, dass wir neben schlechten Google Rezensionen von Gästen, jeden Abend nach der Schicht die Schrauben an 20 Stühlen festschrauben mussten. Nach einiger Zeit haben wir die Armlehnen dann komplett abmontiert. Nach freundlicher Nachfrage beim Händler, kam diese Nachricht zurück: "Es tut mir wirklich sehr leid, aber es gibt hier überhaupt keinen Anlass für uns, Ihnen die Stühle zu erstatten. Sie haben diese genutzt und das man Schrauben nachziehen muss, ist nun wirklich kein Reklamationsgrund. Ich lehne hier eine Erstattung oder Rücknahme ab." Super schade, man hätte sich ja auch auf eine Zwischenlösung einigen können...
08.06.2023

Katastrophe

Garten Hocker über Amazon von diesem Händler bestellt, als Neu-Ware und der Artikel sah aus als wäre dieser bereits mehrere Jahre im Garten-Einsatz gewesen. Inkl. ausgebesserte Stellen mit Lack, Kratzer und dellen. Ihr solltet diesen Händler meiden!
07.06.2023
Haben 6 Gartenstühle bei diesem Händler gekauft. Zwei von ihnen sind uns direkt bei der ersten Nutzung unter dem Hintern weggebrochen… Ich wiege 79kg!!! Der Händler ist frech und unkooperativ. Finger weg!
16.08.2023

Gartentisch mangelhaft

Habe bei dieser Firma einen Gartentisch bestellt, der nach kurzer Zeit Mängel aufweist. Reklamiert, die Firma verweigert die Rücknahme und die Rückzahlung. Schrott und schlechter Service. Nie wieder!