mokebo.de

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2023
Cooler Sitzsack zum erschwinglichen Preis. Ich habe den Sitzsack 'Der Große' bestellt und hatte eine rundum positive Erfahrung mit mokebo.de. Der kostenlose Versand war ein großes Plus für mich und die Lieferung erfolgte super schnell. Ich würde wieder dort einkaufen.

22.10.2023
Leider waren bei zwei von drei Schränken die Schrauben nicht vollständig weshalb ich selbst zum Baumarkt fahren musste um die Teile zu besorgen. Außerdem kam einen Schublade leicht beschädigt bei mir an und ich musste diese reparieren. Ich habe gehofft das der Kundenservice mir eventuell weiterhelfen könnte und mir vielleicht bei Kauf eines vierten und fünften Schrankes einen Preisnachlass als Entschädigung gewähren würde. Aber 10 Euro Preisnachlass ist ja wohl ein Witz wenn man bedenkt was für einen Ärger ich hatte. Es scheint als hättet Ihr kein all zu großes Interesse daran Kunden zu gewinnen

Bewertungen für mokebo.de

Super Sitzsäcke. Schnell geliefert. Alles Top!

Super Sitzsack für die Terrasse

Guter Verkäufer

Ich habe mir einen Schrank bei mokebo gekauft. Zuerst war ich besorgt, da ich nur ein Paket geliefert bekommen habe. Auf Nachfrage wurde mir aber gesagt, dass noch ein weiteres Paket unterwegs sei, welches am nächsten Tag auch eintraf.

Schöner kleiner Pouf aus Cord

Wir haben uns einen kleiner Pouf aus Cord bei mokebo bestellt. Wir nutzen ihn als Ergänzung, um die Füße abzulegen auf der Couch. Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
19.08.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich freue mich über meine superschicke, neue Kommode. Schneller Kunden-Service. Eine Frage schnell und unkompliziert geklärt werden. Superschnelle Lieferung. Gern wieder.

Alles Top

Ich bin über Amazon auf mokebo gestoßen und kann nur sagen: alles Top! Von der schnellen Lieferung bis zum hochwertigen Produkt (in meinem Fall ein Sitzball) war alles perfekt. Klare Empfehlung

Alles super

Schöner Shop und unkomplizierte Kauferfahrung. Super happy mit meinem Pouf, der innerhalb von 2 Tagen geliefert wurde.

Absolut keine Komplikationen

Die Bestellung wurde wie versprochen geliefert und der Sitzsack ist ein absolutes Highlight in unserer Wohnung.

Coole Möbel - schöner Shop

Sehr schöner Online-Shop, stylische Möbel und unkomplizierter Bestellprozess. Die Kommunikation mit dem Händler war ebenfalls sehr freundlich. Das Regal kann locker mit dem Billy Regal von Ikea mithalten und passt perfekt ins Kinderzimmer. War zwar mein erstes, aber sicherlich nicht letztes mokebo Möbelstück!

Empfehlung

Unser kleiner Sitzsack kommt von mokebo, made in Schwarzwald, wir sind super zufrieden, Versand ging auch echt schnell
17.08.2023
Nettes junges Unternehmen! Schöne Produkte, empfehle ich gerne weiter! :-) Alles Gute für euch!
alles gut, freundlicher Kundensupport, Lieferung mit DHL klappte problemlos

rundum zufrieden

Lieferung war sehr schnell und die Kommode wirkt sehr elegant ... auf jeden Fall empfehlenswert
22.10.2023

Sehr schade

14.06.2023

Finger weg von diesem Shop

Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann, dieser Shop ist das Allerletzte, es wird eine Lieferzeit angegeben von 1-3 Werktagen und ich warte nun seit über zwei Wochen auf die Ware, die letzten Mail-Anfragen wurden garnicht erst geantwortet, eine Teilsendung habe ich bereits bekommen, die Qualität ist für den Preis unterirdisch, das erste und letzte Mal, dass ich dort bestellt habe…
16.09.2023
Beschädigte Türen usw. bekommen,müssen schon beschädigt eingepackt worden sein.Kartons waren ok. Lieferung sehr schnell