moluna.de

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.277 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Das Buch war print-on-demand und mit 21 Tagen Lieferzeit angegeben. Es kam aber schon nach wenigen Tagen. Das war ein großes Plus. Leider waren die Buchseiten an einer Ecke abgestoßen bzw. umgeknickt. Fürs verschenken somit leider nicht mehr geeignet. :(

12.07.2023
Ewig keine Antwort auf meine Mails. Ware kam erst Wochen später, und das bei sofortiger Bezahlung. Ich würde dort nichts mehr kaufen!!!
SA

Jürgen D.
Oldenburg
13.07.2023

Alles super

Ware wie bestellt erhalten. Es handelte sich um 2 Bücher, die als Geschenk gedacht waren. Ein Buch kam schon nach 3 Tagen an, das andere dauerte etwas länger, aber auch das war früh genug da. Preis ok, keine Versandkosten. Gern wieder
24.05.2023

Wertschätzung als Kunde

Die Kommunikation mit Moluna war persönlich und herzlich. Als Kunde fühle ich mich wertgeschätzt. Die Lieferung war reibungslos und prompt - das gekaufte Buch war in bestem Zustand. Ich werde dort wieder bestellen. Danke!
06.07.2023
Ein ganz toller Kundenservice, ich werde jedes Jahr an unseren Lieblings Kalender erinnert. Wie jede Bestellung wurde auch diese wieder sehr schnell verschickt und war sicher verpackt. Immer wieder gerne, vielen Dank!
01.08.2023

Der Planer ist Top

Der Planer ist sehr schön und minimalistisch. Mir gefällt die Größe. Das Papier hätte dicker sein können, sodass keine Farbe durchschimmert und die Sticker etwas bunter. Sonst ist das ein sehr cooler Planer!
Michael K.
Breitenburg
27.07.2023

Unglaublich schnell und günstig!

Die Bestellung lief reibungslos und die Lieferung war unglaublich schnell. Bin durch den YouTuber Merlin auf das Unternehmen aufmerksam gemacht worden. Ist jetzt unter meinen Favoriten.
22.08.2023
Schneller Versand, über alle Bestell- und Versanddetails wird man informiert, Lieferversprechen wurden gehalten, Bücher waren in sehr guter Qualität und waren sehr gut verpackt
27.06.2023
Alles war perfekt. Eventuell etwas mehr auspolstern, da die Post die Päckchen und Pakete oftmals wirft und diese dann beschädigt ankommen.
26.07.2023

Einfach toll!

Schneller Versand, telefonisch super erreichbar und prima Abwicklung der Retoure-das ist echt selten, dass alles so gut klappt!
11.07.2023
Ich hab ein tolles Angebot wahrgenommen und die Lieferung und Abwicklung war bestens, alles so wie man es sich wünscht!
25.05.2023
Ein sehr netter Kundenservice und eine große Auswahl, dazu ein sehr schneller Versand. Immer wieder gerne, vielen Dank!
JF
Jo F.
Schgwarzenbruck
06.08.2023
Flotte Abwicklung im Sinne des Kunden sympathische Betreuung. Besser geht nicht. FReundliche Grüße Joachim Friedrich
PS
Peter S.
29.08.2023
Blitzschnelle Lieferung, sehr gut verpackt, kein Porto! Was will man mehr? Ein Tütchen Gummibonbons. :-)
YR
Yvonne R.
Neuburg
06.07.2023
Bin sehr zufrieden und das für einen vergünstigten Preis. Ein Jahr ohne den Katzenkalender geht gar nimmer
KH
Klaus H.
Neustrelitz
07.07.2023
Schnell und Zuverlässig. Angemessene Angebote, für jeden ist was dabei. Ich bin immer sehr zufrieden hier.
21.07.2023
Große Auswahl und schnelle Lieferung. Auch der Kundenservice ist bei Fragen hilfsbereit zur Stelle
07.07.2023
Einfache Bestellung, viele Zahlmöglichkeiten. Produkt war binnen 36 h da. Besser geht es nicht!
KG
Katrin G.
Mosterøy
06.07.2023
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit und dem guten Service von Moluna.
12.05.2023
Sehr schneller Versand und ein sehr netter Kundenservice. Immer wieder gerne, vielen Dank!
07.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, unkompliziert uns sehr gute Information über den Bestellstatus