moremoneymorelove.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für moremoneymorelove.de

23.04.2024

Finger weg! Betrüger! Retoure wird nicht erstattet!

Meine Tochter hat bei diesem miserablen Shop bestellt und erstmal Ware nach ca 2 Monaten erhalten, obwohl ich mehrmals zwischenzeitlich geschrieben hatte, es soll jetzt endlich storniert werden. Dann hat sie einen Pulli behalten und einen retourniert. Per Mail kam so eine Antwort : „deine Retourenanmeldung zur Bestellung MM173660147 wurde storniert. Wir melden uns mit näheren Informationen bei dir.“ Danach weder Rückmeldung noch Erstattung der Ware.
Leider muss man hier einen Stern vergeben! Unterirdisch! Ich kann nur ausdrücklich, davor warnen, dort zu bestellen!! Betrugsverdacht!!! Ware am 23.11.23 bestellt und bezahlt. Seither nur KI Mails - keine Lieferung der Ware bis heute- keine Reaktion auf Mails - bis Weihnachten per KI Mail blumige Versprechen, dass die Ware bald geliefert wird. Seit 31.12.23 Funkstille. Firma ist auch telefonisch nicht erreichbar. Vertrag meinerseits schriftlich widerrufen, Zahlung weder erstattet, noch Reaktion. Vorgang wird an Anwalt übergeben.
01.01.2024

Am 24.11.23 6 Teile bestellt, bis heute nix!

Am 24.11.23 6 Teile bestellt, alles Weihnachtsgeschenke. Bis heute 1.1 .24 nichts geliefert worden. Größte Scheißfirma!!! Mehrere Emails geschrieben, immer wieder Standard Antworten verschickt worden, dass es bestimmt bald geliefert wird, aber sie können mir kein Lieferdatum mitteilen.Nie wieder!!!!
Marcel K.
Nürnberg
23.12.2023
Kundenservice nicht existent. Selbst nach 2 Wochen keine Lieferung der Ware. Vertröstungen, Rückzahlung wird verweigert. Nie wieder! Sind viele Kunden davon betroffen siehe Trustpilot.
04.01.2024
am 27.11.23 bestellt, bereits alles bezahlt und die Ware bis heute am 04.01.24 noch nicht erhalten. Auf meine E-Mails bekomme ich keine Rückmeldung. Am Anfang kam wenigstens eine Automatische Benachrichtigung, danach gar nichts mehr. Sehr ärgerlich und unglaubwürdig alles!
13.01.2024

Lieferung ist nie erfolgt! Offensichtlich Betrug

Haben am 29.11.2023 etwas für unseren Sohn bestellt, was er eigentlich zu Weihnachten bekommen sollte. Bis auf dass Geld via PayPal bezahlt wurde und eine Mail mit der Eingangsbesttätigung und eine das sich die Lieferung verzögert ist bis heute nichts gekommen. Auf Mails wird nicht reagiert, die Telefonnummer die bei PayPal für den Kundenservice angegeben wurde ist eine Mobilnummer von Vodafone, wo das Telefon eigentlich die ganze Zeit aus ist. So wie es sich im Moment darstellt, kann man nur von Betrug reden. Ich würde jedem abraten dort etwas zu bestellen. Wenn es 0 Punkte geben würde hätte ich diese auch vergeben ein Stern ist noch zu viel.
04.01.2024
Nach 4 Wochen immer noch kein Versanddatum oder Wareneingang. KI Mails als Standardantwort.