motocrossstore.de

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 Bewertungen insgesamt

Gut

26.10.2023
Ich bin sehr zufrieden. Wenn ich mal nicht das passende Teil im Onlineshop finde, rufe ich an und der Betreiber besorgt es mir trotzdem zügig und unkompliziert. Beim Händler gibt es keine Probleme nur Lösungen. Super netter Kommunikationspartner bei Fachfragen.

19.08.2023
Nie wieder ! Ware nie erhalten ! Nach der Ersten Mail wurde mir ein erneutes versenden der ware Angekündigt, bei der zweite Mail wuste man von meiner Bestellung nichts mehr, ich musste meine Bestellungnummer zusenden obwoch Sie im Betreff stand, bei der dritten Mail ist meine Ware irgendwie in Österreich gelandet, auch hier wurde mir versichert die Ware erneut zu senden, nach vier Wochen dann keine Rüchmeldung mehr.....

Bewertungen für motocrossstore.de

Ich habe schon mehrfach dort bestellt und die Ware wurde immer am gleichen Tag versendet. Bisher hatte ich eine Retoure und 2 Tage nach Eingang dort, wurde der Betrag erstattet.
Bin sehr zufrieden. Netter und Schneller Kundenservice. Schneller Versand (2 Tage von De nach AT). Faire Preise! Immer wieder gerne

Achtung Finger Weg!

Verkäufer sendete komplett andere Ware als verkauft wurde. Auf nachfrage musste ich zuerst den Artikel zurücksenden, habe dann nie mehr etwas erhalten. Auf weiterer Nachfrage bezüglich Rückzahlung des Warenwert (75€) drohte mir der Verkäufer mit einer polizeilichen Anzeige. Siehe Foto. Aus Datenschutz wurde nicht die ganze Mail veröffentlicht. Da ich jedoch alles sorgfältig nachweisen konnte, habe ich den Warenwert von PayPal zurückerstattet bekommen.
26.10.2023

Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.

Empfehlenswert

Ich bestelle meine Teile schon seit mehreren Jahren bei diesem Händler und ich war stets zufrieden. Bei Frage hat er mir immer weiter geholfen. Kurz und knapp gesagt, er ist kompetent, freundlich und das Preis / Leistung -Verhältis passt.

Einfach super ✨

Es ist super einfach und schnell zu schnell zu bestellen. Die Preise sind unschlagbar im Internet mit einer schnellen Lieferung 🚚. Ich werde nur noch hier bestellen
12.10.2023
Super schneller Service, rund und Produkte, Rückversand, Lieferung. Sehr Freundlich schnelle Lieferung und Preis mässig am günstigsten.
11.10.2023
Absolut top, auch bei Rückfragen immer erreichbar egal ob am Telefon oder per WhatsApp. Kann den Motocrossstore nur empfehlen.
12.10.2023
Top! Fragen zu meinem Kettenkit wurden schnell per Email beantwortet und die bestellten Teile waren innerhalb von 2 Tagen da.
12.10.2023
Bestelle hier seit Jahren, Ware kommt immer gut verpackt und zügig. Auch Rückgaben waren hier noch nie ein Problem.
12.10.2023
Bestellung kommt immer sehr zügig an und auch bei Problemen oder Reklamationen hat es immer super funktioniert
18.08.2023
Bestellung kam sehr schnell an. Bestellinfo und Versandbestätigung mit Tracking. Alles super gelaufen.
12.10.2023
Freundlicher und kompetenter Shopbetreiber, schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
23.10.2023

5 von 5 Sternen

Schnelle Lieferung, Top Preis-Leisrung, bei Frage immer hilfsbereit.
13.10.2023
Alles bestens. Schnell, Einfach, Unkompliziert! Echt zu empfehlen!

Top zufrieden

Preiswert , schnelle Lieferung einfach unkompliziert 5 Sterne
22.08.2023

Super schnelle Lieferung und günstig.

Super schnelle Lieferung und günstige Preise. Echt gut.
Schnell und Zuverlässig
19.08.2023
06.07.2023
Gabeldichtsatz bestellt , war leider trotz korrektem Einbau leider undicht , es wurde zwar geantwortet , aber leider ohne lösung , deshalb eher nicht empfehlenswert